Rundschau + Raser ...

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von firefox »

Wenn es nach der Meinung von linken Vixxern und grünen Steckdosenfickern geht, ja. Die haben auch die Zeit um in solchen Medien ihre Zeit zu verplämpern da diese faulen Säcke sowieso nichts wichtiges zu tun haben ausser ihre stinkenden Hanfsocken höher zu legen....

Ich halt nichts von solchen Medienvergleichen. Die Minarettinitiative hat bewiesen dass das sehr gefährlich werden kann und das finde ich das einzig gute an dieser Initiative. Das Problem ist, das Leute wie wir meisstens zu faul sind um wählen zu gehen -> Querverweis zu den faulen grünen und linken Schlampen die wie gesagt sonst ja nichts zu tun haben......

Es sind denn auch meisstens diese "Art" von Menschen, die das Bünzlitum hochjubeln. Die sind die grössten Spione und wollen das der Staat überall seine Hand drinn hat. Big Links Brother is watching you....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

meine Poltischen Ansichten haben isch im Laufe der Zeit durch persönliche Erfahrungen stark geändert. Heute sage ich ganz klar ich bin eher links.. auf jeden Fall ganz weit von dem weg was in der Schweiz als rechts betitelt wird.

Andi ich muss Dich täuschen es sind nicht die Linken die nach dem Rechsstaat schreien. Es sind die rechten Maulhelden, die in ihrem Horizont nicht weiter als über die nächste Geisenficker Alp blicken können. Dort im Nirgendwo gibts zum einten keine Radarkästen und zum zweiten drückt Sepp der Dorfschugger beide Augen zu wenn man mal wieder mit 2 Promille Fendant im Blut in die Kontrolle kam. Genau diese Inzuchtverseuchten Drecksäcke sind es, die sich aller ernstes noch erlauben über Ausländer oder Kriminalitätsstatistiken zu urteilen. Mit dem Wählen hast Du absolut recht. Ich habe zwischenzeitlich auch die Wahlzettel weg geworfen. Allerdings werde ich dies in Zukunft wieder anderst handhaben müssen. Ansonsten droht das Land in dem ich noch ein paar Jahre bleiben muss im Supf der rechten Kapitalisten zu werden. Eins musst Du wissen Andi, jedem rechten Politiker bist Du scheiss egal. Die scherren sich nicht eine Sekunde um den Mittelstand (wie sich immer behaupten), es gehte ihnen nur um die wirklich zahlungsfähigen Bürger die mit allen möglichen Mitteln bevorzugt werden (sogar noch kriminell begünstigt). Der dumme Mittelstand ist nur gut genug um fleissig Wahzettel auszufüllen und sich mästen zu lassen. Wie sehr man auf die leeren Verpsrechungen der Rechten bauen kann hat man in der Vergangenheit gesehen. Plötzlich den Kurs geändert wenn man vorzeigt merkt dass man bereits verloren hat usw.

Ich möchte diesen Thread nicht mit noch weiteren politischen Meinungen verunstalten. Dafür gibts andere.

Daher gehe ich zum Schluss nochmals ins Radarthema. Alleine durch das verbieten von Warnern, oder Radiomeldungen hat man sich doch schon geoutet. Man will gar keine Verkehrsberuhigung, nein man will nur Kohle.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

Typich Schweiz - Typisch Scheiss Schweiz Bünzli Pisser......

lest mal den Artikel (Blick zahlt Buse)... dann die Kommentare von einigen Lesern.

http://www.blick.ch/news/schweiz/ostsch ... wns-141122

in jedem anderen Land würde man darüber lachen und kaum einer würde sich so künstllich aufregen deswegen. Missgünstiges Scheissvolk.... mir kommt das Mittagsessen wieder hoch.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

ou ein Schweizer ohne Migrationshintergrund.. :shock: und auch noch kein Jugendlicher :shock: die SVP muss sprachlos und unter Schock sein.

http://www.blick.ch/news/schweiz/basel/ ... all-141749
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Cuore Sportivo »

so jetzt bin ich auch belidigt weil der blick die automarke mehrmals genannt hat :mrgreen:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

Arschlochmarken wie BMW und Alfa werden genauso wie Porsche und Ferraris etc immer genannt. Es sollte uns stolz machen. VWs oder Popel werden nie genannt :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

wie geil ist das den... was für ein Spasti Artikel.

http://www.20min.ch/news/dossier/raser/ ... g-26344047
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von dom »

ich habe gehört in wil sperren die sogar mit strassengangs die hauptstrassen in der nacht um platz für ihre rennen zu haben!
die bandidos oder hells angels trauen sich auch schon lange nicht mehr nach wil rein, es sei zu gefährlich munkelt man!
auch kursieren gerüchte das vin diesel in einem aufgebohrten v8 gesichtet worden sei...!

ui ui ui.. dieses wil.. hardcore :lol:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Chrigi »

ich habe gehört Vin Diesel fährt jetzt VW Lupo in Wil :lol: und der erste Rocker der kommt wird mit dem D&W Katalog verdroschen.

Lächerlich...vor allem die Fussgaänger die meinen ihnen gehöre die Strasse.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Domi »

Bild
Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Cyril »

Diese Radaranlage dort zeichnet immer wieder massive Geschwindigkeitsüberschreitungen auf :evil: Ist ein Autobahnabschnitt der verdammt zum Gageben verleitet...
Benutzeravatar
Lucagtv
Beiträge: 3281
Registriert: 05 Jan 2005, 12:35
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Lucagtv »

Jop es geht leicht Bergab und ist sehr übersichtlich, leider kommt am Fusse der "abfahrt" dann der Radar :)

Gruss
Bild
Pipo
Beiträge: 435
Registriert: 02 Sep 2009, 14:41
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa, Mercedes Benz C320
Wohnort: Genéve
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Pipo »

Weshalb stehen eigentlich Polizisten am Strassenrand auf der Autobahn. Nach was halten die denn Ausschau?
Pipo e Pimel. سوف أكسر لك capitaine de cavalerie
Benutzeravatar
Rubens
Beiträge: 1223
Registriert: 14 Apr 2008, 09:02
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 GTA 3.2 V6
Alfa Romeo GT Q2 1.9 JTD
Alfa Romeo Spider 3.0 V6
Kontaktdaten:

Re: Rundschau + Raser ...

Beitrag von Rubens »

Vignette, sehr gerne auch bei Auf- und Abfahrten. Also ich nehme mal an die gucken wegen der Vignette. Was wollen die sonst sehen?
Bin schon mehrere Male nicht rausgenommen worden obwohl man von weitem sieht das Änderungen am Fahrzeug vorgenommen wurden.
Bild
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast