Fiat Coupe

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Fiat Coupe

Beitrag von Andrea »

Hammerteil!!!! Einer der schönsten Fiats der je gebaut wurde (und leider kein Nachfolger hatte)

Bild
Bild
Bild
Bild
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

So einen hatte ich auch vor dem GTV, einen 20V Turbo Limited... 8) schwarz, Cadamuro Frontlippe, Grill und Heckschürzenansatz, Novitec Fahrwerk, Fiat Zeichen vorne und hinten entfernt, Direktrohr mit bearbeitetem Ragazzon ESD, offenes Forge Blow-Off Ventil... :twisted: :twisted: :twisted:

Hab SIE dann verkauft und der neue Besitzer hat sie nach 2 1/2 Wochen an eine Leitplanke parkiert!!! Totalschaden!!!... :cry:

Tja das Coupé sieht einfach Hammermässig aus, der 20VT ist Motormässig mit seiner Reihenfünfzylinder Turbine und 300Nm eine richtige Rennmaschine!!! Die Leistungsentfaltung ist einfach Brutal!!! Ich war damals sogar auf dem Leistungsprüfstand weil ich nicht glauben konnte das meiner Original war!!! war er aber doch :shock:

Die 2.0 16V Turbos gehen auch recht gut! Mit etwas Tuning gehen die auch wie Sau!!!... da hat selbst ein originaler 20VT wenig chancen :twisted:

Allerdings als ich den Alfa GTV das erste mal genauer angeschaut und gefahren habe, merkte ich wieviel "MEHR AUTO" der GTV im gegensatz zum Fiat Coupé ist!!!... Mit dem GTV fühlt man sich auch bei Geschwindigkeiten über 200km/h sicher und man merkt richtig das dass Auto auch dafür augelegt ist, die von Alfa neuentwickelte Hinterachse macht einiges aus! Das Fiat Coupé hat da die stabilität eines Fiat Unos!!! :evil: :roll: Das war auch der Grund wieso ich zum GTV gewechselt habe...
Zuletzt geändert von Domi am 24 Sep 2004, 10:30, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Das war nicht meiner :!: aber er sah bis auf die Felgen genau so aus...

Hier:
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Der hier gehörte einem kollegen von mir!!! auch ein Hammerteil!!!
Das Foto wurde gleich nach dem Umlackieren in einem speziellen Perlmutweiss gemacht!!! :twisted: 8)

Bild

Leider hatte er einen Unfall/Totalschaden damit :evil: :cry:

Und hat sich dann diese Bella aufgebaut!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Bild
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

so ein fiat coupe steht schon bald in unserem centro :supercool:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Der Fiat Coupe....der ist sich ein Theard wert!

Einfach krass das Auto!!!


@bärbel
ich wette er ist in Perlmutweiss :wink:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

@ as
woher du das immer weisst :roll:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

eine wirklich geile Maschine!! als das Coupe auf dem Markt kam war sie Design-mässig allen voraus, sehr futuristisch!

es gibt heute noch sehr viele schöne Exemplare - ein kleiner Sportwagen in meinen Augen!!

leider aber sehr viele Werkstattaufenthalte :roll:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Bild

Bild

Bild


Frontstosstange à la 360 Modena

Bild

Bild
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
iwan
Beiträge: 936
Registriert: 09 Sep 2003, 16:38
Answers: 0
Wohnort: Paris
Kontaktdaten:

Beitrag von iwan »

ein 20V T hat mich mal gottsjaemmerlich versaegt (GTV916 TB), die gehen giftig die dinger!

gruss,
iwan
RRS Supercharged & 535d M
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

War letzte woche gerade bei Altavilla als ich für Chrigi am Turbo schrauben war....

Hatte ein geiles 20vT dort. Hat auf dem Prüfstand 307PS rausgeholt. Wurde schon etliche Sachen daran gemacht! Aber das Ding geht ab wie von der Tarrantel gebissen! :shock:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die sind geil..... aber nur mit Cadamuro voll verschalung... voll in 2F2F Look.. dann sind sie richtig fett.. original sind die dinger zum Kotzen.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Vivi Sereno
Beiträge: 1392
Registriert: 10 Sep 2003, 09:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ..il bus..a piedi..qlc volta GTA
Wohnort: AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Vivi Sereno »

als ich jünger war :lol: hatte ich auch einen roten
Fiat Coupé 16V Turbo plus..alles in wagen farbe laggiert novitec gewindefahrwerk und 8x17 Felgen..
ha sooo freud gha 8)
«E' facile ingannare l'occhio, ma è difficile ingannare il cuore.»
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Dieser von FM Evoluzione hab ich mal vor etwa 4 Jahren an der Tuning-Ausstellung in Bern gesehen!!! Hammerteil!!!...

Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast