Radarfallen in Mülltonnen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Radarfallen in Mülltonnen

Beitrag von BlackTurbo »

Hallo Leute!

Hab gestern im TV gesehen, dass die Deutschen Radargeräte in Mülltonnen verstecken und diese an den Strassenrand stellen! So erwischt es fast jeden, denn wer rechnet schon damit, dass die Tonne ein Blech-Bulle ist.... :evil:

Bin gespannt wie lange es dauert bis auch unsere Schlümpe von diesem gemeinem Werkzeug gebrauch machen werden...

Werden uns wohl schon bald vor allem fürchten müssen, was am Strassenrand steht! :?

Grüsse chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ist doch cool wenn sie in mülltonnen sind, da kommt man besser hin wenn man sie zerstören will :twisted:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

gibt es schon bei uns...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

wo denn? :shock:
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

wo weiss ich auch nicht mehr... bern umgebung, bin mal auf eine aufmerksam gemacht worden als sie die mülltonne "installierten" :evil:
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Kauf mir nen Monster-Truck und fahr alle diese Büchsen zu Schrott! :saw:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

@Black turbo, habe das auch gesehen!

der geilste war der BMW, der eifach abgebogen ist! :wink: Voll geil!!

hehe!!

Ich würde gleich die Mülltonne nehmen, einpacken und auf die nächste Abfalldepot fahre und sie dort reinschmeissen!! Dann ist sie dort, wo sie hin gehört!

Ich hasse so was!

Wenn ich diesen Bullen nur sehen würde, der dort ist ich hätte ihm gleich die Faust gegeben!

Habe mich sogar für die Autofahrer aufgeregt, denn sowas finde ich einfach ne bodenlose Frechheit!

Jetzt bremst jeder Autofahrer bei einer Mülltonne ab und dann kommt es wieder zu auffahr unfällen! :wink:

Gruss Mario
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

hihi habe ich auch gesehen... aber lieber so eine Raderkontrolle... den mit dem Laser merkst Dus nicht mal das si dich erwischt haben :evil: :evil: und wenn du sie siehst ist es eh schon zu spät.... :cry:
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

@ sessi

die mülltonne sieht aus wie jede andere, da kannst du nicht vorher noch bremsen weil man den radar nicht erkennen kann...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

ja weiss ich denk schon, aber die standorte von der Mülltonne ist die gleiche wie man sonst die Radargeräte aufstellt also weiss man auch bei der bald mal wo sie immer stehen könnte...

Leider ist das Lasergerät viel kleiner und viel individueller einsetzbar... und der Polizist kann auch hinter einem Baum stehen und kurz nach vorne und knips erwischt... so erginges diesen Sommer sehr vielen Motorradfahrern auf den Pässen.... :cry:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Beiträge: 1818
Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Wohnort: Liedertswil
Kontaktdaten:

Beitrag von firefox »

Tja, wenn man gemerkt hat, dass es geblitzt hat, anhalten und Rückwärts drüber parken und nachher sage, dass du das ding für eine normale tonne gehalten hast. Du kannst ja auch nicht wissen, dass da eine Radarfalle drinn ist. So einfach sind 32000.-- zerstört, hehe

Uebrigens, LU + BL haben solche tonnen! Also vorsicht, hehe
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

WAS LU???? ne das wüsst ich doch... schliesslich habe ich einen Informanten dort und der weiss von nichts... also es gab mal ne Zeit aber das ist schon 2 oder 3 Jahre her.... sie schwören jetzt echt auf diesen Laser....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

soviel ich weiss ist das verstecken von Radarfallen in irgendwelchen Gegenständen (Plakaten, Mülltonen etc) verboten, oder irre ich mich da?... wenn ich so ein Teil sehen würde, dann würde ich das Teil sammt Tonne anzünden... habe so oder so mal vor ein paar solche Teile mit einem Vorschlaghammer und Fausfeuerwaffe zu demolieren... kein Scheiss das mache ich eines tages.. sobald ich wieder mal richtig besoffen bin.... (ev. samstag?? :wink: ) habe schon mal einen Bullenwagen im Vollrausch mit dem Schlüssel zerkratzt als ich 16 war!!!!!!! Einer den ich kenne hat als 14 Jähriger mal in einen Bullenwagen mit offenen Fenstern, der vor einem Schwimmbad parkiert war reingepisst KEIN WITZ.... der Typ ist für mich einfach VORBILDLICH wobei er lieber reingeschissen hätte dann hätten sie die schweine die darin auf streife gingen auch richtig wohl gefühlt.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Chrigi du bisch eifach an zu geila siach!

freu mi uf da samstig!!!! :lol:

also ich hab das im tv gesehen, die machen das echt in deutschland... legal... :evil:

ich bin dabei, die scheiss blechbullen hauen wir zusammen....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Nimmt doch benzin und öl das brennt richtig schön dann hätten die was zulöschen diese ver dammten pinguine

Gruss JJ
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast