Ferrari F360 Modena

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Ferrari F360 Modena

Beitrag von apozaf »

also ist der nicht der hammer? schlägt sogar den honda s2000 motor in sachen leistung/hubraum. für mich die absolut geilste muschi, die ich mir derzeit vorstellen kann!
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hier die Bilder!!!

Bild
Bild
Bild
Bild

Es grüsst SM
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich hatte letztens das Glück, bei einem Autohausbesuch, einen Stradale bestaunen zu können. Aber was noch vieeeeel besser war, war der Klang, als der Besitzer wegfuhr, und mir sogar den Gefallen tat, voll wegzustoffen... Ich sag euch, da fliegen euch Affen aus dem Arsch, wenn ihr das hört!!!!!! 2 Minuten später fuhr ein knallorangener Murcielago auf den Hof.... Der Besitzer kam, um seinen Enzo anzugucken...... Auch er stoffte später mit dem Lambo weg..... Da fliegen einem Elefanten aus dem Arsch.... ich sag euch, nach dem Tag hatte ich eine Endorphin Überdosis und geplatzte Schwellkörper.... Ach ja, der 3200GT war auch ganz schön....
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich finde diesen Ferrari absolut genial... mein Lieblingsferrari ist und bleibt zwar nach wie vor der F40 aber so stelle ich mir ein Sportwagen vor.. SPORTLICH und nicht in dieser Gigolo ausstattung wie sie sonst in die Teuren Vitrinen gestellt werden..... es ist mir scheiss egal ob ich mein Gucci Hemd oder meine Versace Hose zerknittere wenn ich so ein gefährt fahre... - spielt so oder so keine Rolle, die glänzenden, weissen Flecken auf meiner Hose würden mich so oder so an den Rand der High Society Gesellschaft treiben......

Zum Thema Sound:

Ich habe ja einen guten Freund der auf Ferrari arbeitet.. ich hatte das vergnügen hinter einem ENZO zu stehen während sie ihn auf dem Lift anliessen und GÄSELTEN!!!!!!!!! Das ganze noch in einer Garagenhalle.. ich sags euch mir flog fast das Trommelfell aus dem Arschloch... :P vor allem in Schwarz sieht die Kiste in Natura 100mal geiler aus als auf den futuristischen Photos. Aber es wird wohl genauso wie der F50 ein Ferrari sein den ich mir nie kaufen würde.... irgendwie gefallen sie mir aber irgendwie auch wieder nicht.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

shit ich hätte doch wetten können das Chrigi auf den F40 steht.... Du bist eindeutig Turbogeil.... :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja ich stehe ganz klar auf SCHNECKEN Turboschnecken :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

F40 und der GTO (1984) ganz klar meine lieblings- Cavallini Rampanti
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
cyrille
Beiträge: 859
Registriert: 09 Sep 2003, 22:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: alfa
Wohnort: zh
Kontaktdaten:

Beitrag von cyrille »

@ andrea

du sagst es!!! GTO 1984

mein absoluter liebling - eifach rattenscharf!

cyrille
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

ja, in echt sieht er noch viel viel besser aus. hab erst letzte woche einen "normalen" modena gesehen... verdammt, dieser motor da hinten...

mal ein paar fakten zum stradale:

3.6 l hubraum
425 ps
1180 kg (!)
118,5 ps/l (doch nicht ganz s2000 ;)
0-100: 4,1 sec

hey, chirgi, alter turbofan: wie gefällt dir denn der letzte richtige maserati, der noch die 2 geilen schmalen lichter hinten hatte und noch den biturbo-motor von maserati selbst? (daß sie die lichter und den motor weggemacht haben ist eine frechheit für sich...find ich)

kann mir jemand sagen, was DAS für ein ferrari ist? (bild folgt)
hab ich kürzlich am gardasee geknipst.
ist das der maranello?
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die geilsten Masi leuchten sind für mich die "Boomerang" Leuchten leider wurden sie wegen dem amrikanischen Markt bei der 2. Serie nicht mehr angebracht :evil: :evil: :evil: scheiss Amis die haben doch kein Geschmack guckt euch nur mal die Interieurs derer Kisten an bsp. Dodge Viper was hässlicheres hat nicht mal Volvo zu bieten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
apozaf
Beiträge: 253
Registriert: 11 Sep 2003, 13:57
Answers: 0
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Beitrag von apozaf »

genau! aber hast du die dodge viper schon mal original vor dir stehen gesehen? ich sah sie heuer vor einem puff beim a1-ring. schon ein unglaubliches ding.
apr. volvo: ein kollege hat sich vor kurzem irgendso einen volvo s60 r mit 300 ps gekauft. Taugt der was? bin noch nicht mitgefahren, aber das interieur sieht mir auf jeden fall verdammt nach audi/vw aus (also zum abscheissen). ich hoffe ich hab da gegen ihn mit meinem coupe überhaupt noch eine chance...
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Meine Lieblingsrössli sind:

F40 (hat mein Jahrgang (86)
GTO
F 355 am liebsten Spider in rot !!
360 Modena stradale
Ferrari Enzo


P.S aber schlussendlich sind alle schön 8)
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

Volvo mit 300 PS? Laut Testbericht geht er gut ab... sieht aber aus wie ein in der Sonne getrocknetes Stückchen Hundescheisse mit einer Schaar Schmeissfliegen obendrauf... das Interieur ist so interessant wie eine Packung Valium.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Zum ersten mal live besabbert letztes Wochenende....
Bild

Ein absoluter Traum!!! Leider hab ich vergessen das Interieur zu fotografieren... :?
Bild
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Ferrari

Beitrag von Domi »

360 Modena Tuning by Novitec Rosso

Bild
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast