Forum treffs

alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Forum treffs

Beitrag von alfa146ti »

Hallo Zusammen,

Wie wir schon mal diskutiert haben, wäre das Interesse vorhanden, dass man jedes Jahr 4 Treffen organisieren würde!

Damit es auch etwas Abwechslung bietet und es nicht immer in Zürich oder Basel statt finden, habe ich mit gedacht (mit Daniels anregung und Tipp dazu), dass es verschieden Personen organisieren könnten!

So hätten wir jedes Jahr in 4 Verschiedenen Teilen der Schweih ein Treffen!

Nach dem Treffen gestern in Basel würde ich mich freuen, wenn dies Untersützt würde und man dies auch machen könnte!

Ich habe hierzu mal ne Tabelle erstellt, die für das 1. nur mal eine Muster ist, aber ich gerne so führen würde und wir so einen Rytmus haben würden!

Aber sieht doch selber!!

Bild

Spezielle Treffs sind natürlich immernoch sehr erwünscht!

So denke ich, dass das Snowboard treffen nicht unter diesen hier läuft!

Ich bin der Ansicht, dass diese treffs hier, eher im Rahmen, wie das gestrige Treff ablaufen sollte, nur dass es eine Ausfahrt geben sollte :wink: , da dies ja doch einige vermisst haben, wie ich höhrte!

In diesem Sinne, wünsche ich euch noch ein schönes Weekend und einen Guten Wochenstart!

Gruss Mario
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

ja das wäre sicher intressant, kommen mir schon ein paar Routen in den Sinn.... ;-)
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Ja, finde ich eine sehr gute Idee... würde auch beim Organisieren mithelfen... Gossau oder St. Gallen oder mit Riza im Thurgau...

Gruss Roman
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

fände ich ebenfalls eine geniale idee.

ich würde mich auch bereiterklären beim organisieren im aargau mitzuhelfen.

gruss roli
Bild

wooooohoooo
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja das wäre wirklich genial..........

würde meine Hilfe in der Region Basel anbieten mit Chrigi, Firefox und Lawrence......falls ihr einverstanden seit Jungs :wink:
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Was mir noch in den sinn gekommen ist, dass man in jeder Region eine Alfa-Forum Stammkneipe benennt und sich dann jeweils monatlich, diejenigen die lust und zeit haben, eine region bestimmt oder mit einem ablauf und sich dann da trifft zum einen heben und etwas techniktalk betreibt.

Was haltet ihr davon?
Bild

wooooohoooo
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@Alfa7520

Merci das du mir hilfst für die treffs und events im Aargau :D :D :D
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ cygnet

Morgen Roman, ja nehme Dein Angebot gerne an. Haben aber ja noch "ein wenig Zeit" bis Sommer 2005, oder??? :D :D :D
Werden uns sicher noch voher sehen.

Gruss von Riza, der übrigens jeden Tag in St.Gallen ist. Musse nämlich da arbeiten.

@ mario

Wäre vielleich gut, das Gebiet nicht Thurgau, sondern Bodensee oder Mostindien zunennen. Dann sind die St.Galler und Appenzeller auch miteinbezogen. So als Tip.

Gruss von Riza, der sich immer noch furchbar ärget über den letzten Samstag!!!! :devil.
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

@AR156GTA

Keine Sache, ich komme ja auch aus dem Aargau. zwar aus einer anderen Ecke als du, aber immernoch aargau.
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

@ Riza
Na hoffentlich werden wir uns vorher noch kennenlernen!!!
Am Samstag sollte es ja nicht sein... doch bis 2005 müssten wir das schaffen... :wink:

Gruss Roman
Zuletzt geändert von cygnet am 13 Okt 2003, 10:56, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Also ich finde das auch eine sehr gute Idee! Bin da natürlich dabei! und die Organisation in GR mache ich mit thom und CXandy zusammen....

Kommen mir auch gerade ein paar nette Strecken in den Sinn! :twisted:

Freu mich schon aufs nächste Treffen!

Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Gast

Beitrag von Gast »

Da sind ich und meinen Bruder bestimmt dabei!!

Frühling 2005 scheint mir jedoch ein bisschen zu "spät".... werde bestimmt nächstes Jahr im Juni oder so wieder ein Raduno in Lugano Organisieren!!!

@ cygnet

Dein GTV ist ein Traum........... :respekt:
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

Tip:

es tönt vielleicht blöd, aber man könnte ja so Nametäfäli machen so das quasi jeder weiss wer wer ist...?!? Da ich Namen mit Gesichtern soooo schlecht behalten kann (ja ich weiss es hirni wie es sieb...) wäre das vielleicht etwas.... siet zwar blöd aus aber es ist praktisch. klar mit der Zeit kennt man sich, aber eben.... (siet vielleicht ästetisch nicht sooo toll aus...)
ALFA ROMEO CLUB MILANO
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Andrea hat geschrieben:Tip:

es tönt vielleicht blöd, aber man könnte ja so Nametäfäli machen so das quasi jeder weiss wer wer ist...?!? Da ich Namen mit Gesichtern soooo schlecht behalten kann (ja ich weiss es hirni wie es sieb...) wäre das vielleicht etwas.... siet zwar blöd aus aber es ist praktisch. klar mit der Zeit kennt man sich, aber eben.... (siet vielleicht ästetisch nicht sooo toll aus...)
Entweder mach ich öpis oder de Firefox, tuen mich denn no mit ihm Absrpäche!

de Andi hetts au scho uf de letschit Samschtig welle mache, aber sin Drucker isch usgstige!

Werde denn mal es Bsp poste!

Gruss Mario
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Ich könnte mit Riza auch nächstes Jahr was organisieren... oder Riza?
Mal schauen... freue mich schon jetzt... :D :D :D :D :D

@ Cris
:D Danke für die Blumen. Dein 145 ist aber auch VOM FEINSTEN :respekt:
Zuletzt geändert von cygnet am 13 Okt 2003, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast