MINI Cooper

Hier kann alles was nichts mit Alfa Romeo zu tun hat gepostet werden.
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Mini Cooper (jetzt auch als Cabrio)

Beitrag von Chrigi »

habt ihr gesehen? der Mini Cooper kommt jetzt auch als Cabrio... später sogar als S Version

Bild


was haltet ihr eigentlich von dem "New" Mini????? für mich war der alte viel schöner... aber dennoch meiner Meinung nach, eines der besten Retro Kenzepte der letzten Jahre... im übrigen tönen die gar nicht mal so schlecht.. hab mal mit Andi in seinem leeren 3.0 75er ein Duell im Tunnel mit einem gelben Mini gehabt... das Teil konnte mithalten :shock:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

Ich sage nur: sones gschwür!!!!!!! (ob cabrio oder nicht)
Benutzeravatar
Roger
Beiträge: 305
Registriert: 24 Sep 2003, 12:26
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Roger »

Durfte mal mit dem Cooper S fahren, voll ausgestattet, mit navi leder etc... fährt sich noch ziemlich flink in der stadt, auf der autobahn war ich nicht, also nur bis ca. 60km/h.
innendrin gefällt er mir nicht so sehr, aber aussen finde ich ihn ok.
jedoch ist er sehr teuer, voll ausgestattet 43'000.- ! :shock:
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

krigst ja einen OCC.GTA für das geld

Gruss JJ
cutterslade
Beiträge: 399
Registriert: 21 Sep 2003, 22:56
Answers: 0
Wohnort: worb / be
Kontaktdaten:

Beitrag von cutterslade »

der alte ist wirklich kult,, aber der neue?? hm ich weis ja nicht :-k gefallen tut er mir ja gar nicht mal so schlecht aber irgendwie fehlt halt das gewisse etwas ..irgendwie
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

der neue ist einfach nicht mit dem alten zu vergleichen, und sollte meiner meinung nach auch nicht "mini" heissen...
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

naja aber immer noch besser als der neue Fiat Panda, Fiat 500 oder (und vor allem) der VW New Beetle :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
bärbel
AlfaZonia
Beiträge: 2477
Registriert: 10 Sep 2003, 08:35
Answers: 0
Wohnort: bärn
Kontaktdaten:

Beitrag von bärbel »

der neue beetle ist eine frechheit. der panda was für grosis und emanzen und der 500 ist einfach nur zum weinen!!!
alfa-zonia hat gesprochen...

----------------------
alfetta 1.6 '76
alfa 33 qv '87
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Auch beim Mini gefällt mir der klassische vieeeel besser!!!! In meiner virtuellen Sammlung kommt der auch vor... :P
El Greco
Beiträge: 390
Registriert: 07 Feb 2004, 16:39
Answers: 0
Wohnort: Amriswil TG
Kontaktdaten:

Beitrag von El Greco »

Ich hasse den Mini weil ich der einzige bin der diese scheisskisten in meiner Bude rep. kann


Irgendwann werde ich alle :matsch:


Gruss EG
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

im alten habe ich leider nicht mal platz :evil:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

tot dem scheiss
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

lieber der Alte, oder einfach mit WORKS KIT
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

mir gefällt die Steile Frontscheibe, die Klassischen Amaturen und der geile Schaltstock.... ich mag den real Mini.... der neue... hmmm ev. als S Version ganz nett... mit einem dezenten Bodykit sieht er verdammt heiss aus.. jedenfalls besser als Peugeot, Fiat und Konsorte.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

hhhmmm also das Cabrio finde ich scheusslich den normalen Mini Cooper S finde ich nicht schelcht innen habe ich meine Mühe aber aussen kann man ihn anschauen... und he ich bin ihn gefahren also so nach dem ersten eindruck muss ich sagen hat eine klasse Kurven lage und er zieht auch schön, erinnert mich sehr an meinen heiss geliebten Uno Turbo....
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast