MINI Cooper
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
mir gefallen die neuen überhauptnicht.
mein fahrlehrer hatte so einen! so ein geschwür! tacho nicht dort wo er sein sollte, und alles so verdammt klein! hey wenn du in dem nen frontalen hast, möcht ich nicht drin sitzen! dann 1000mal lieber in meinem 75er¨!!!!!
VOR ALLEM STÖRT MICH DIE FRONTSCHEIBE! hat schon jemand studiert wie klein die ist?
nein im ernst! geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! nein mein ding ist der neue mini nicht!!!
PS dann eher der alte! den würd ich noch nehmen. ein kollege hat so einen! leichtbau! alles raus, was komfort bringt ( der wenige komfort, der das schnupftruckli hat ) der macht noch spass!
mein fahrlehrer hatte so einen! so ein geschwür! tacho nicht dort wo er sein sollte, und alles so verdammt klein! hey wenn du in dem nen frontalen hast, möcht ich nicht drin sitzen! dann 1000mal lieber in meinem 75er¨!!!!!
VOR ALLEM STÖRT MICH DIE FRONTSCHEIBE! hat schon jemand studiert wie klein die ist?
nein im ernst! geschmäcker sind verschieden und das ist gut so! nein mein ding ist der neue mini nicht!!!
PS dann eher der alte! den würd ich noch nehmen. ein kollege hat so einen! leichtbau! alles raus, was komfort bringt ( der wenige komfort, der das schnupftruckli hat ) der macht noch spass!
- Ringhio
- Beiträge: 1528
- Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
- Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
- Kontaktdaten:
Die Frontscheibe ist wirklich "echli en seich". Nicht unbedingt klein, aber fast senkrecht. An der Ampel musst du mindestens zwei Meter vorher anhalten um die Ampel noch zu sehen (oder du musst dich auf deinen Beifahrer verlassen...)sane hat geschrieben:VOR ALLEM STÖRT MICH DIE FRONTSCHEIBE! hat schon jemand studiert wie klein die ist?
bei einem frontalen bleibt von dir noch weniger übrig als mit dem neuen...sane hat geschrieben:PS dann eher der alte! den würd ich noch nehmen. ein kollege hat so einen! leichtbau! alles raus, was komfort bringt ( der wenige komfort, der das schnupftruckli hat ) der macht noch spass!
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Entsetzlich !! Jetzt bauen die noch mehr von diesen Bügelbrettern...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
Slalom im Mini
Schaut euch das mal an...
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3159306421
Da haben wir mit unseren Alfas doch gar keine Chance...
Gruss
Fotiz
http://video.google.com/videoplay?docid ... 3159306421
Da haben wir mit unseren Alfas doch gar keine Chance...
Gruss
Fotiz
Vision ist die Kunst, etwas unsichtbares zu sehen...
Nicht zuletzt deswegen hat der (richtige) Mini ja auch mal die "Monte" gewonnen Obwohl der Zwerg in diesem Video an der Vorderachse deftig gepimpt ist (siehe die Bremsung am Schluss --> sehr viel Gewichtsverlagerung nach vorne - ), siehts schon scharf aus wie der um die Pylonen kurvt
Zum Mini im vorletzten Post (von alfa164super) von wegen original... Eine verbastelte Möhre ist das, nichts weiter...
So sehen originale aus:
MK1
MK2
MK3
Innocenti
Alles andere ist "Guguus"... meine Meinung
Zum Mini im vorletzten Post (von alfa164super) von wegen original... Eine verbastelte Möhre ist das, nichts weiter...
So sehen originale aus:
MK1
MK2
MK3
Innocenti
Alles andere ist "Guguus"... meine Meinung
- Domi
- Moderator
- Beiträge: 9759
- Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
- Wohnort: Zürich
- Kontaktdaten:
Hans...hans hat geschrieben:Und? Was geht ab??
Guckst du...xbertone hat geschrieben:Ich glaube fest an dieses Auto - wenn FIAT das Marketing richtig macht (der Weg ist sicher schon mal richtig > die website www.fiat500.com wurde in weniger als 50 Tagen bereits 500'000 besucht) und die Individuasierungen auch möglich sein werden - sehe ich den 500 als Absoluter Bestseller - auch wenn er nicht günstig ist.
Fiat hat es m. E. in der Hand mit diesem Auto auch viele Leute zu überzeugen , die sonst nie einen FIAT kaufen würden.
Die Reaktionen auf den 3+1 waren überwältigend.
Hatte dazumal einen A4 Ausdruck an eine Pinnwand befestigt > man glaubte es kaum - auch Frauen die einen Picanto fahren (soll heissen, null Ahnung, null Interesse) fanden den Wagen schnugelig....
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=1790
-
- Beiträge: 8824
- Registriert: 30 Mai 2005, 16:25
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
Re: Mini Cooper (jetzt auch als Cabrio)
Der Mini Coupé
Cooper: 1.6l-Benziner 122PS/160Nm
Cooper SD: 2.0l-Turbodiesel 143PS/305Nm
Cooper S: 1.6l-Twin-Scroll-Turbolader-Benziner 184PS/240Nm
Cooper JCW: 1.6l-Twin-Scroll-Turbolader-Benziner 211PS/260Nm
Bis heute haben sich solche Micro-Coupés nicht bewährt (siehe Ford Puma oder Opel Tigra) jedoch könnte
Mini ein neuer Trend schaffen.
Cooper: 1.6l-Benziner 122PS/160Nm
Cooper SD: 2.0l-Turbodiesel 143PS/305Nm
Cooper S: 1.6l-Twin-Scroll-Turbolader-Benziner 184PS/240Nm
Cooper JCW: 1.6l-Twin-Scroll-Turbolader-Benziner 211PS/260Nm
Bis heute haben sich solche Micro-Coupés nicht bewährt (siehe Ford Puma oder Opel Tigra) jedoch könnte
Mini ein neuer Trend schaffen.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast