1. Platz 2004 für Lancia Thesis in Qualität/Zuverlässigkeit
-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Beiträge: 1242
- Registriert: 09 Sep 2003, 20:08
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
- Wohnort: Frankreich
- Kontaktdaten:
1. Platz 2004 für Lancia Thesis in Qualität/Zuverlässigkeit
1. Platz für den Thesis in Sachen Zuverlässigkeit und Qualität in seiner Klasse 2004 im französischen Autojournal ....auch wenn er nicht jedem gefällt und von den Verkaufszahlen her ein Flop ist, ist es trotzdem schön ein italienisches Produkt auf Platz 1 zu sehen:-))))))))
Alfa 166 ist trotz gleicher motoren wesentlich weiter hinten....erwähnenswert noch weiter hinten die Japanschüssel Maxima, nochmals wesentlich weiter hinten Opel Signum.
un saluto
Edwin
Alfa 166 ist trotz gleicher motoren wesentlich weiter hinten....erwähnenswert noch weiter hinten die Japanschüssel Maxima, nochmals wesentlich weiter hinten Opel Signum.
un saluto
Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
-
- Beiträge: 4016
- Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Wohnort: ZH
- Kontaktdaten:
ich denke zu dieser sparte gehört eher de 7er......as hat geschrieben:gut
aber wo ist den z.B. der 5-BMW? Der gehört doch auch zu dieser Klasse..
wie auch immer. Toll das der Thesis oben ist. wenn ich das geld hätte
würde ich mir sofort so einen kaufen. stellt euch mal vor, 12h auf der
AB mit so ein riesenschlitten zu fahren, das muss ein kinderspiel sein.
- Keine Bodenwellen spüren
- Fast keine Windgeräusche
- Geringe Motorgeräusche
- ...
Ein unglaublicher Komfort!
ja, 7er gehört dann in zu audi A8 und Mercedes S-klasse. Noch ein bissl grösser.
Find ich also auch komisch dass der 5er da nicht aufgeführt ist.
Geht diese Liste noch weiter?
Oder belegt der 166er den letzten platz?
Aber find ich wirklich gut diesen test. Bei jedem deutschen Heft müsste auch ein deutsches auto zuoberst stehen.
Allez les Froschfresser!
Find ich also auch komisch dass der 5er da nicht aufgeführt ist.
Geht diese Liste noch weiter?
Oder belegt der 166er den letzten platz?
Aber find ich wirklich gut diesen test. Bei jedem deutschen Heft müsste auch ein deutsches auto zuoberst stehen.
Allez les Froschfresser!
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Naja warscheinlich hast du ihn aber auch schon fast geschenkt gekauftToni_147 hat geschrieben:Leider musst du nach dem Kauf eines Thesis den unbedingt zu Tode fahren, denn der kauft dir keine Sau mer ab.
Ich musste meinen Lancia Kappa auch fast verschenken !
oder irre ich mich da...?
In der Tat ist er effektiv ein Schnäppchen in der Preislage die er zuTripleA hat geschrieben:der thesis istn richtiges schnäppche.nach knapp einem jahr bekommt man ihn für weniger als die hälfte..hat den schon mal jemand gefahren?
kriegen ist, die neuen haben alle erdenklichen Gadgets wie Massage-
sitze mit Heizung und Kühlung etc etc etc bin mal den 2.4 Diesel ge-
fahren das Fahrzeug ist halt eine Komfortlimousine, Sportlichkeit
muss ma woanders suchen, aber dafür verwöhnt er mit einem
wirklich exklusiven Interieur, da hat der Kappa sehr wenig damit
zu tun, was ich mir wünsche sind einfach stärkere Motorvarianten
und ev. Allrad oder Heckantrieb...
- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Beiträge: 28893
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
- Wohnort: 4057 (Klein)Basel
- Kontaktdaten:
naja ist mit Alfa nicht viel anders
GTV V6 TB mit 45'000 Km für 28.500 gekauft und ein Jahr später mit Müh und Not noch 18500 und 55'000 km dafür bekommen Kaufen, zu Tode fahren, auf den Müll schmeissen... ev. bleibt uns nichts anderes übrig... ein Grund mehr weshalb ich mich nicht getraue einen neueren Alfa zu kaufen.. ich meine guckts euch doch an... du kriegst schon GTA's für 30'000 , mich freuts aber wenn da einer von Wertverlust redet kann ich das verstehen... das sind ja schon 50%
GTV V6 TB mit 45'000 Km für 28.500 gekauft und ein Jahr später mit Müh und Not noch 18500 und 55'000 km dafür bekommen Kaufen, zu Tode fahren, auf den Müll schmeissen... ev. bleibt uns nichts anderes übrig... ein Grund mehr weshalb ich mich nicht getraue einen neueren Alfa zu kaufen.. ich meine guckts euch doch an... du kriegst schon GTA's für 30'000 , mich freuts aber wenn da einer von Wertverlust redet kann ich das verstehen... das sind ja schon 50%
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Der GTA ist eher überdurchschnittlich im Werterhalt, Eurotax rechnetChrigi hat geschrieben:naja ist mit Alfa nicht viel anders
GTV V6 TB mit 45'000 Km für 28.500 gekauft und ein Jahr später mit Müh und Not noch 18500 und 55'000 km dafür bekommen Kaufen, zu Tode fahren, auf den Müll schmeissen... ev. bleibt uns nichts anderes übrig... ein Grund mehr weshalb ich mich nicht getraue einen neueren Alfa zu kaufen.. ich meine guckts euch doch an... du kriegst schon GTA's für 30'000 , mich freuts aber wenn da einer von Wertverlust redet kann ich das verstehen... das sind ja schon 50%
eigentlich durchs Band mit:
1. Jahr -30%
2. jahr -20%
Jedes weitere Jahr -10%
Und dann kommen noch Km bedingte Auf- und Abschläge die schlagen
aber im Allgemeinen weniger zu als die Jahresabschreiber...
So kommt ein GTA der im 2002 ganze CHF 60'000.- kostete gut davon
denn 1. Jahr = CHF 42'000.- dann 2. Jahr = 33'600.- ohne berücksichti-
gung der Km.
Da kann man nun jedes erdenkliche Auto einsetzen, würde lediglich bei
den von AZW genannten Neupreise Zweifeln, bei den Italiener setzen sie
nur allzugerne Zubehör auf die Liste die serienmässig sind.....
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast