Schneefahrkurs

Antworten

Wär ist intressiert???

ja
8
53%
nein
7
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Schneefahrkurs

Beitrag von sessantanove »

So ich mache mal hierfür ein eigenes Thema auf.....

Also ich wüsste was aber das ist nicht auf einem See sondern da wird auf einer riesigen Wiese im Glarus was gemacht, mit Instruktor.
Wenn wir 20 Autos sind, könnten wir 2 Instruktoren und den Platz für einen Tag mieten. Der Platz wäre auch gross genug für 30 Autos müssten dan aber noch einen 3ten Instruktor haben den sie wollen nicht das ein Instruktor mehr als 10 Autos hat.....

Die Frage ist nur was seid Ihr bereit für so einen Tag zu bezahlen????

Das ganze würde frühstens im Januar stattfinden....


Preis inklusive Z'nüni und z'vieri.

Für 20 Autos und 2 Instruktoren 2900.- sFr. pro Auto 145.- sFr.

Für 30 Autos und 3 Instruktoren 3800.- sFr. pro Auto 126.70 s.Fr.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Ich wäre sofort dabei, wenn es mich vom Datum her passt und wenn ich dann auch das nötige kleingeld habe, denn ich möchte im July-04 nach Neuseeland und da muss ich ein gewissen Geld zusammen haben!

mario
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

ja leider sind die Datums noch nicht genau bekannt denke je früher wir wissen wie viele das machen möchten umso eher können wir noch bestimmen wann wir das machen wollen...
ferri
Beiträge: 10
Registriert: 09 Okt 2003, 11:58
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

gute Sache

Beitrag von ferri »

hallo zusammen. würde auch mitmachen. Auch wenn mich niemand kennt, nehme ich an, dass das für euch kein problem ist.
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

@ferri

Kein problem es sind alle willkommen vom Forum :wink:
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

ich wäre auch dabei, aber unter der gleichen bedingung wie mario.... wenn das nötige kleingeld da ist....
Alfa, il mio primo amore

Bild
Cuore Sportivo
Beiträge: 4016
Registriert: 10 Sep 2003, 13:00
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuore Sportivo »

@ivan

mit video, oder? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

@ cuore sportivo

das nehme ich schon an, wir haben es ja auch mal abgesprochen dass wir diesen winter eine solche aktion durchführen werden, mit dem titel, 2 vollkranke mit irrenspass auf dem schnee...
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Wie schon erwähnt, bin natürlich auch dabei, wenn ich Zeit habe... Das Geld sollte nicht das Problem sein. Für Spass lass ich mir gerne einiges aus dem Portmonnaie nehmen... 8)
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

da wäre ich natürlich auch dabei, um meinem turbo die sporen zu geben.

Es gibt aber einige veranstaltungen, an denen ich noch teilnehmen möchte nextes jahr.

So z.B. das Slalomrennen in Brunnen

und Franco hat mal was angesprochen von einem Fahrtraining das er organisieren möchte in veltheim (er wird versuchen etwas auf die alfisti zuzuschneiden)
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

also so zur info der ganze Kurs würde diese Schule organisieren...

http://www.snow-driver-school.ch
wie Ihr auf der HP seht würde es normalerweise pro auto 290.- sFr. kosten plus 100.- sFr. für nen zweiten Fahrer....

Auf der HP sind leider noch nicht die neuen Daten und auch noch nicht der neue Platz drauf... sollte aber bald aktualisiert werden....

Hoffe echt das wir 20 Fahrzeuge zusammen bringen für so einen Event wäre sicher der Hammer...

So wäre Froh wenn ich ein Mail er halte von denen die wirklich kommen würden, damit ich sehe ob wir eher 20 oder eher 30 Wagen wären...

alfaclan@bluewin.ch
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Vergiss es meine Perle bleibt in der Garage schön im Trocknen

Gruss JJ würde sicher spass machen aber ohne Meine Perle
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

hätte sicher interesse aber auf im Winter und schon gar nicht auf Schnee und Eis bleiben meine Monster zuhause.... ne, ne keine Chance.. zudem mache ich an keinen Fahrerkursen, Rennen oder sonst was mit dem eigenen Auto mit könnte man ein Auto Mieten sofort aber fürs üben sind mir meine zu Schade....

@7520

würde dir nicht raten den armen Turbo durch die gesalzene Strasse zum See hinauf zu plagen.... Rost lässt grüssen... :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
75-Freak
Beiträge: 149
Registriert: 16 Sep 2003, 08:15
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 75 2.0 TS LE Nr. 215
Alfa 156 2.5 V6
Wohnort: Waldenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von 75-Freak »

grundsätzlich bin ich dabei, muss es aber auch noch meinem portemonnaie und meiner bella zuliebe überlegen... wenn ich mienen ersatz-75er zum brummen bringe wär's besser...
ALFA 75 - THE REAL DRIVING FEELING
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast