KW Gewinde - Wo kaufen???

Benutzeravatar
Cyril
Beiträge: 887
Registriert: 06 Aug 2004, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Charger SRT8
Alfa Romeo 156 2.5 V6 SW
Alfa Romeo 145 2.0 QV
Wohnort: Bösingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Cyril »

und welches kommt am tiefsten runter?wie sieht es hinten mit der höhenverstellung aus?kw hat ja nur federn und dämpfer hinten ohne gewinde.
Benutzeravatar
Cuoresportivo-QV
Beiträge: 1146
Registriert: 10 Mär 2004, 17:08
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 916, 3.0L V6,
Alfa 145 2.0L QV
Wohnort: Frauenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Cuoresportivo-QV »

So viel ich weiss gibt es kein Gewinde für den Spider oder GTV wo man hinten verstellen kann, bei Novitec kannst du forne 75mm :) runterschrauben die massen von KW kenne ich nicht müsste nachfragen.

Wo ich für mich ein suchte war es die Hölle!!! Es gab keins wo ich hinten verstellen konnte ausser in Deutschland, und die hatten einen schlechten ruf sowie FK und so und in der Schweiz fast nicht vorführbar!!

KW hatte mal eins wo man hinten verstellen konnte aber das haben sie aud dem Markt gezogen weil sie nur Reklamationen hatten und die meisten retour nehmen mussten !!
Benutzeravatar
Heiza
Beiträge: 75
Registriert: 15 Feb 2005, 20:13
Answers: 0
Wohnort: Deutschland, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Heiza »

Ciao Leutz,

das Original-KW kann man vorne nur bis zu 40mm tieferlegen. Reicht aber völlig aus! Hinten ist es fest, ca. 30mm.
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Villani hat geschrieben:Ciao Ragazzi :)

kann mir jemand eine Adresse sagen, wo man beim 3.0 V6 GTV ein KW V2 für weniger als 2800 Fr. eingebauen bekommt? habe hier schon mehrmals gelesen dass ihr Garagen kennt die um den Dreh 2000.- verlangen, könnt ihr mir da etwas konkrets angeben?

Vom FK GW Fahrwerk hattet ihr ja abgeraten (trotz VA u. HA verstellbar) weil es kann zu Problemen kommen wen man es zu tief runterdreht... Nehme an ist noch immer Stand der Dinge? :)

Grazie 1000 x le risposte
Saluti
Villani
Bild
Villani
Beiträge: 2148
Registriert: 22 Nov 2006, 21:34
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Villani »

Ciao Domi

Danke fürs verschieben :).

Wie gesagt wäre um Kontakte froh , am besten Region Zürich (Oberland). Per Private Nachricht oder direkt hier erin, wie euch lieber ist :).

Grazie
Saluti
Villani
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast