Traurige Story, bitte taschengentücher bereithalten

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Traurige Story, bitte taschengentücher bereithalten

Beitrag von Ivan GTV TB »

ich konnte fast weinen.... so ein harter schlag... so ein aufprall....

es geschah um 22.45 in zürich, bei der pfingstweidstrasse... ich stah an der rotampel und gestaltete mit meinen 2 kumpels einen easy aabend in zürich nach dem gutem juve-sieg.... als ich im rückspiegel schaute, sah ich ein undefiniertes objekt welcher mit geschwindigkeit uf meiner bella zufuhr.... ich sah es schon kommen, hatte nur noch zeit um zu sagen: "BRÄMSISCH????" und schon knallte es....

ich stellte den motor aus, fluchte meine 10 sekunden im auto und wollte schon auf den andern losgehen. ging am alfa vorbei, und sah einen punto... shit, die ganze carrosserie ab der stossstange bis zur tür zerrissen... scheisse dachte ich mir, wenn sein wagen so ausssieht, wie sieht denn meine bella aus?? sobald ich den schaden beim gtv sah, wurde es mir übel... die ganze seitenwand bei er heckpartie hatte hatte einen schnitt von 40 cm in der carrosserie, das rad eingebogen... ich musste fast weinen....
ich fragte ihn wie er das angestellt hat? er habe auf sein natel geschaut oder irgendetwas mit dem radio.... aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schau lieber auf die strasse arschloch wäre am liebsten meine antwort gewesen.....

jetzt warte ich mal ab.... es besteht dass risiko dass mein baby nie wieder aufwacht, und ich totalschaden anmelden muss....hoffe wirklich dass es nicht so weit kommen muss...
Alfa, il mio primo amore

Bild
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hallo Ivan

ich bins d dani(d fründin) gott sei dank han ich mir kein punto zue gleit ich schäm mich grad das mal in erwägig zoge zha!!!!!

so es arschloch het wohl kei ahnig vom autofahre und vorallem was er da gschlisse het! tubel verdammte!!!!

und im übrige chum ich ersch zum alfa treffe wenn er use putzt isch und vo allne site glänzt!!!!! das het nüt mit de büle ztu sondern wil ich es schöns auto wet chöne präsentiere(ich weiss ich weiss jede alfa isch schön!!!!) grüessli und gueti besserig an gtv!!! dani
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

hey man Ivan,

das isch da zum es ganze Nastuech pack zverhüle!

man, so eine söttmer grad windelwiech schlah!

Das isch ja scho en riese Idiot!

Hoffe hesch bulle la cho, damit er au no e busse bechunt für das, dasser ufs Natel und de Radio glueget het!

oh mann, wie isch das schad, ich han dine Gtv nämlich so öpis vu schön gfunde!

man, denn wird mit deutschland ja nüt!!!
aber das isch ja nüt gege dini Storry!

hesch recht, dasses schlimmer isch, weder mini storry, nöd nur 1/12 sonder tusig mal schlimmer!

Hoffemer s'beschte für dich!

[-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o< [-o<

Also, wenn denn Entzug vom Alfa bechunsch, es telefon langet und ich chume!

So, wünsche no e agnehmi Nachtrueh und hoffe du chasch schlafe!

Gruess Mario
Riza Romeo
Beiträge: 540
Registriert: 10 Sep 2003, 07:52
Answers: 0
Wohnort: Antalya / Türkei
Kontaktdaten:

Beitrag von Riza Romeo »

@ Ivan

Scheissssssseeeeeee!!!
Du ich kann dir nachfühlen, die gleich Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Bei meinem ersten Alfa, ist mir was ähnliches passiert. Der Typ (Mercedes-Fahrer :evil: :rosso: :kotz: ) fuhr mir damals bei dichtem Nebel auch ungebremst hinten rein. Ich sah ihn auch im Rückspiegel anbrausen und dachte: "der kann nichtmehr bremsen!!!" Ein Scheiss Gefühl.

TUt mir echt leid für Dich, hoffe das man Deine Bella noch retten kann.

Gruss

Riza
FENERBAHCE FOREVER!!!!
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

hey leute, danke viel mal für eure moralische unterstützung

die bullen habe ich nicht gerufen....der punto-fahrer hatte ein brutal schlechtes gewissen, er war abgelenkt, hatte eine beule am kopf weil er nicht angeschnallt war (und hätte riesige probleme mit en bullen gehabt, weil die frontscheibe ein bisschen eingeschlagen war.)

wir sind so verblieben, ich rufe die bullen nicht, und er wird keine probleme mit der versicherung machen (wie zum beispiel aussagen zurückziehne oder dergleichen)
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Mein Beileid, ich hoffe das es dein GTV nicht einen Totalschaden haben wird (das hab ich ein bisschen komisch forumuliert)


also hoffen wir das beste Ivan !!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

mein Beileid Iwan :(

Hatte mal ne ähnliche Story, nur hat mein "Auffahrer" gar Fahrerflucht begangen. Aber schlussendlich habe ich ihn gestellt und fast umgebracht - auch ohne Polizei
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Mein Beileid

Gruss JJ
Benutzeravatar
Candy
Beiträge: 1835
Registriert: 11 Sep 2003, 19:51
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfalos.....
Wohnort: Maienfeld (GR)
Kontaktdaten:

Beitrag von Candy »

Mein Beileid , echt üble Geschichte!!! :cry:

Gibt schon riesige Idioten auf der Strasse!!! :evil:
ALFA ROMEO - Cuore Sportivo
I love Alfa forever!!
Ivo
Beiträge: 252
Registriert: 09 Sep 2003, 22:34
Answers: 0
Wohnort: Rheintal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivo »

Tut mir echt leid, hoffentlich kriegen die deinen Alfa wieder hin! Find ich sehr fair das ihr das ohne die Polizei geregelt habt. Die hätten eh nur Bussen verteilt... Und so ein Auffahrunfall kann doch mal passieren (sollte zwar nicht...) :roll:
dani145
Beiträge: 3
Registriert: 19 Okt 2003, 14:02
Answers: 0
Wohnort: Uetikon am See
Kontaktdaten:

Beitrag von dani145 »

so, jetzt hani sogar no en eigene Benutzername!

alfa146ti hat geschrieben:Hallo Ivan

ich bins d dani(d fründin) gott sei dank han ich mir kein punto zue gleit ich schäm mich grad das mal in erwägig zoge zha!!!!!

so es arschloch het wohl kei ahnig vom autofahre und vorallem was er da gschlisse het! tubel verdammte!!!!

und im übrige chum ich ersch zum alfa treffe wenn er use putzt isch und vo allne site glänzt!!!!! das het nüt mit de büle ztu sondern wil ich es schöns auto wet chöne präsentiere(ich weiss ich weiss jede alfa isch schön!!!!) grüessli und gueti besserig an gtv!!! dani
mega smile und grinser dani
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

scheisse Ivan das tut mir leid... mein herzliches Beileid... das nützt dir zwar jetzt wenig aber glaube mir auch der Schmerz geht irgendwann vorbei..... so ein Arschloch... dem hätte das Handy in der Fresse stecken bleiben sollen.... so ein abgefuckter Flachvixer!!! :(
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

Shiiiit!!! Es ist sicher schon hart.
Ich glaube ich hätte mich nicht gespürt und wäre auf diesen "Trottel" los...
Hoffe nur dass alles wieder gut kommt... [-o<
Alfa159 TBi TI
evoluzione43
Beiträge: 725
Registriert: 10 Okt 2003, 18:12
Answers: 0
Wohnort: ZuHause
Kontaktdaten:

Beitrag von evoluzione43 »

auch meinerseits herzliches Beileid. So eine Riesenscheisse !
Ich kenne dieses Gefühl, oh Mann, unglaublich !
Solche Typen sollte man eigenhändig Würgen !
@Chrigi:
jaja, der Schmerz vergeht mit der Zeit, die Narben bleiben aber ein Leben lang!
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! :devil.
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

Hey ivan

Ich hoffe dir und dine 2 kumpels hets nüt gmacht. s'auto chamer ersetzte, aber d'gsundheit ned. kopf hoch, s'chonnt scho weder guet.

gruess

roli
Bild

wooooohoooo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast