Ich/du und Alfa

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Ich/du und Alfa

Beitrag von alfa146ti »

Hallo Zusammen,

Habe schon paar mal nachgedacht, wie meine Ansicht, Einstellung und Kenntnisse von Alfa/Autos vor diesem Froum war!

Bevor ich zu diesem Forum kam, wusste ich nichts von Autos, wirklich nichts
Ich habe hier schon ne menge dazu gelernt, aber muss immer wieder festellen, dass ich nach wie vor, noch nicht viel weiss vom technischen, aber definitv viel mehr als zuvor!!! Ist echt sehr Interessant und einfach genial!

Als ich mir den Alfa kaufte, wusste ich, dass ich Alfa, will, da es ein geiles Auto ist, seit ich in diesem Forum bin, schwärme ich davon und werde ihn nie mehr verkaufen! Ich bin so auf Alfa fixirt, dass ich keine Ahnung mehr habe, was die Konkurrenz (wenn wir welche hätten :wink:) so news usw. hat!
Ich lese nicht mal die thread über den Clio usw. weil ich einfach gar keine Interesse daran habe mich Interessiert nur noch Alfa!!
Als sich meine Freundin ein Auto zulegen wollte, wegem Job, sagte ich sofort nur ein Alfa, sonst helfe ich ihr nicht beim Suchen usw.
Als sie auch noch andere Autos anschauen ging, wurde ich schon fast ein bisschen verrückt (irrsinnig, bin schon fast zu exrem!! Wir hatten auch heftige diskussionnen über die Marke! Sie hat jetzt einen Alfa 145 (keine Angst, sie wurde schon nicht dazu gezwungen, aber ich hatte mien Widder-chopf durchgesetzt und hoffe jetzt, dass ich nicht auf de schnauze fliege!!)

Was ich über Alfa gelenrt habe, ich einfach krass! Ich weiss soviel mehr, als zuvor, und doch noch nicht viel!

Ich weiss jetzt viel mehr über die Oldtimer und die geschichte auch der Virus lerne ich schnell kennen und wurde auch gleich angesteckt!

Ich wollte einfach nochmals sagen, dass ich euch alle liebe und ihr die geilste FAMILIE seit, die ich mir vorstellen kann!

Echt geil!

hier meine Prioritäts liste!

1. Family
2. Freundin
3. meine Alfa
4. Alfa Family
5. Alfa
6. Alfa
usw. :wink:

Gruss von Mario der schon schwer erkrankt ist vom Alfa Virus!
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

du hast schon recht, man lernt hier im forum echt viel über die marke.

doch solltest du dir keine scheuklappen aufsetzen bezüglich der anderen marken. sonst verlierst du schnell mal die realität aus den augen.

zu deiner prioritätsliste, die sieht bei mir schon etwas anders aus, oder hast du keinen job und so???

1. Frauen
2. Family
3. Job
4. Der Turbo
5. Der aktuelle
6. ICH
Bild

wooooohoooo
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

doch job habe ich schon, wenn es aber ohne gehen würde, hätte ich nichts dagegen!! :wink:

Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ich interessiere mich nach wie vor immer noch über Tuning, Motorsport - auch wenns um andere Marken geht... solange der Stuhl fegt. Klar sind meine interessen stark in richtung Alfa tendierend. Ich trage aber keine Scheuhklappen und vergleiche gerne die Angebote.. mein Herz schlägt aber klar für Alfa. Wenn ich die Prioritätentrennung in meinem Leben nummerisch auflisten müsste würde die Tabelle wohl wie folgt aussehen.

1. meine Urgrossmutter und meine engen Freunde
2. mein 75er Turbo
3. mein 75 3.0 V6
4. Essen, Schlafen und Scheissen
5. das Forum und alle anderen geilen Alfas (vor allem GTV6 und 75er)
6. gute Musik

andere Interessen die nennenswert wären habe ich nicht!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich habe auch viel gelernt in diese Zeit, jetzt kann ich schon besser mitreden........
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@Chrigi

Und wie siehts denn mit Pissen aus? Also wenn ich Druck auf der Blase habe, dann finde ich: Gut gepisst ist halb gev...lt
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich hasse pissen! vor allem wenn ich deswegen nachts aufstehen muss.
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich hasse beides :D

jedoch gibt es manchmal ein Gefühl aus........

à la: ahhhhhhhhhhh che bella questa piscata !!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

@Hans

hast recht...

gut gepisst ist halb gevögelt ...... aber halb gevögelt ist auch wieder pisse!!!!! :D
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

@chrigi

Ja genau! :shock:
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

:D

Der ist voll GEIL !!

:crazy:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

Famile/Freundin
Alfa und Alfisti Freunde
Arbeit ( Ich kann ja mein Hobby ausüben)
Forum
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast