Seite 1 von 1

San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 19 Apr 2005, 09:55
von Renato
Voll die Highspeed Strecke :flamingdev:
Bild
Bild

Verfasst: 18 Mai 2007, 12:09
von AndreasM
... und zum Vergleich ein paar Bilder der alten Pass-Strasse:

Verfasst: 13 Aug 2007, 18:38
von mo155
macht einen riesen spaß, dort zu fahrn und für die "arbeit" wird man mit einer tollen aussicht belohnt!

bin auf dem weg in den süden dort rübergekommen - um 8 uhr morgens oben gefrühstückt und die aussicht genossen. so fängt der urlaub gleich toll an! :)

Bild

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 22 Jan 2008, 00:58
von El Manolo
Für mich auch immer einer der Höhepunkte auf den Ferienreisen. Traditionell wird da oben eine Zigarre angezündet, was noch ein Überbleibsel aus der Roller-Ära ist, denn damals fuhr man als Aargauer nicht gerade jedes Wochenende mit dem 50er über den Gotthard 8)
Das Wetter ist mir dann meistens nicht so wichtig dort oben; natürlich ist es schöner, wenn's schön ist.

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 10 Aug 2008, 23:06
von chris75
Ist von gestern auf der neuen Strecke von der Gotthard Südseite, aber die Landschaft ist auch von da aus der Hammer (ausser vielleicht auf das, was auf der Strasse vorne dran fährt)


Bild

Gruss
Chris

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 22 Jan 2009, 00:34
von El Manolo
Solche Holländer könnte ich jedes mal ohrfeigen! Andererseits liebe ich es, sie weiter oben auf die Kriechspur zu drangen, um danach röhrend vorbeizubrettern :twisted:

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 01 Jun 2009, 19:20
von MiRo
Heute auf dem St. Gotthard ... :shock:


Bild


Bild

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 01 Jun 2009, 19:50
von sash
wow.. eindrückliches Foto!!

war heute mit dem Dani auf dem Klausen.. wie war der Verkehr an Pfingstmontag?

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 01 Jun 2009, 20:19
von MiRo
Hatte fast zu wenig Verkehr ...
Musste nur 3x überholen. :lol:
Nächstes Mal gehen wir zusammen. :wink:
Der Klausen macht auch Spass. Konntest du gut mit Dani mithalten? :mrgreen:

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 10 Aug 2009, 10:52
von LuigieKnallo
ist die alte passstrasse noch offen???

Re: San Gottardo Sud (Pass)

Verfasst: 10 Aug 2009, 17:01
von MiRo
Ja, die "Tremola" ist offen.

... dopo ti tremano i coglioni. :mrgreen: