Neue Felgen müssen her...

Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Neue Felgen müssen her...

Beitrag von Alfaddict »

Irgendwie kann ich's einfach nicht lassen...

Dauernd will ich was verändern und nun das....

Ich steh ja nicht so auf Ami-Pimp-my-Ride Felgen aber was http://www.asantiwheels.com/ im Angebot hat ist einfach der Hammer.

Würde mir die Seite echtmal anschauen..., vorallem die Forged-Series. Das andere ist mir zu abgefahren :)

Könnte die Dinger über einen Kolleg bekommen, werden jeweils für den Wagen angefertigt und es dadurch haben sie leider auch etwas lange Lieferzeiten.

Die 18" Toora's würden kurzum mit 225 40 Winterreifen bestückt werden und die 5-Loch GTA Felgen würde ich verkaufen. Ausser jemand macht mir für die Toora's ein gutes Angebot dafür.

Überlege schwer mir sowas in 8x19" (die fangen erst bei 19" an)zuzulegen...., doch die haben teilweise so geile Räder da weiss ich gar nicht wo anfangen.

Momentan habe ich zwei Favoriten, jeweils beiden in Silber und Schwarz...

Da ich's irgendwie mit Speichenfelgen habe sind mir einerseits die hier ins Auge gestochen.

Bild

Bild

Und dann, als zweites diese 5-Loch Felgen, erinnert im entfernten an das typische Alfa-Romeo Design.

Bild

Bild

Was meint ihr? :D

Also momentan schwebt mir die Kombi roter GTA und diese schwarzen Speichenfelgen vor. Denke das würde passen...
Pain is inevitable...suffering is optional.
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

verstehe dein "Jucken" nach neuen Felgen sehr gut! :D

also auf deinem roten muss unbedingt die Felge mit dem schwarzen Stern ran! das gibt ein sensationeller Kontrast! glaub mir, hab schon mal einen gesehen.

hast PN betr. deinen Tooras :wink:
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

Ja,mit dem schwarzen Stern siet es heiss aus...!doch das hat schon der von FM-voluzione (der rote) oder nicht??
übrlegs dir gut wenn du schon so viel geld ausgibst :lol:
Ich finde dennoch das wichtigste ist das du die richtige dimension der felge nimmst und einen Tiefbett hast dass du notfalls wenn du nicht zuhause schlafen kannst in deine Felge platz nehmen kannst! :lol: :lol: :lol:

Wie wäre es wenn du den stern anthrazit oder in Wagenfarbe lachieren würdest???glaube ich würde auch böse aussehen! :twisted:

Gruss
Benutzeravatar
Tifoso
Beiträge: 572
Registriert: 22 Sep 2003, 21:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Kt. Schwyz
Kontaktdaten:

Beitrag von Tifoso »

@alfaddict

du sagst es. heute sah ich bei meinem Schulkollege brutal neue LEON HARDiRITT Tiefbettfelgen auf seinem RS4. man sahen diese geil aus. muss umbedingt auch neue Felgen auf meinem 156 haben.

Also ich würde die AF127 auf meinen 156 nehmen. wir könnten ja eine Sammelbestellung machen Alfaddicct. :D leider kostet das ganze doch eine Stange Geld und ich bin mir doch am überlegen ob ich es nicht besser sparen soll für einen 159....................

Gruss
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

Felgen für den GTA

Beitrag von Lord_Napir »

Hallo Alfaddict,

Wir von BB Alloys hätten da vielleicht auch noch was für Dich im Angebot, sind im Moment mit den Asanti zusammen die wohl angesagtesten Felgen, natürlich auch dreiteilg geschmiedet. Ich rede von HRE's, BB Alloys ist der offizielle Importeur von HRE's in der Schweiz. Die Farbe des Felgensterns kannst du frei wählen und ich kann dir nur eins sagen, die Qualität ist vom Feinsten. Natürlich können wir die brutalsten Sachen massfertigen lassen. HRE's gibt es ab 17 Zoll aufwärts. Dies alles bieten wir zu sehr kompetitiven Preisen. Schau doch mal auf http://www.bballoys.ch nach, wenn dir ein Design gefällt melde dich doch mal bei uns wir würden uns freuen dich weiter beraten zu dürfen (wenn Dir allerdings kein HRE Design gefällt auch kein Problem, wir können Dir auch Asantis zu sehr guten Konditionen besorgen)

Bild


Liebe Grüsse L_N
Zuletzt geändert von Lord_Napir am 31 Mai 2005, 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

hallo lord_Napir

Was würden die HRE 545R in 18zoll kosten??(vollverchromt)
Hast du besondere vergünstigungen??
Habt echt geile felgen... :wink:

Gruss
Benutzeravatar
Domi
Moderator
Beiträge: 9759
Registriert: 31 Jan 2004, 20:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Domi »

Alfaddict... ich kann dich gut verstehen :wink: würde aber unbedingt die Toora für den Winter behalten!!! Style für die lange Winterzeit MUSS sein!!! 8)

Die AF122 von Ashanti würden in Gunmetal sicher Geil an deiner roten Perle kommen!!! Zu meinen persönlichen Favoriten gehören die AF112 und AF118 natürlich Vollverchromt :supercool:

HRE macht qualitativ und optisch ebenfalls spitzenmässige, sehr gute und Hammergeile Felgen :gut: allerdings sind sie leider auch verdammt Teuer!!! :evil: Hab mich mal mit Manduci von Alfatech darüber unterhalten, er bietet diese ja auch an... hatte HREs auch in Genf ausgestellt...
Bild
Benutzeravatar
Alfaddict
Beiträge: 591
Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfaddict »

Hrhr, ist ja voll der Boom ausgebrochen hier :)

Ja Tifoso, irgendwie ist meine Euphorie vom Autosalon betreff Felgen zurückgekehrt. Und jetzt muss defintiv was gemacht werden.

Und diesmal muss man spezielles ran, die Toora gefallen mir nach wie vor sehr gut doch es ist und bleibt einer Standartfelge und seit bald jeder GT mit diesen Dinger rumfährt...

Danke an Lord für dein Angebot, werde das ganze noch genauer studieren.
Pain is inevitable...suffering is optional.
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

@addict

da haste allerdings recht. bin auch schon am überlegen....


mal aus reiner neugierde was würden die 122 F normal kosten?!


ciao piero
hae?
Benutzeravatar
Lord_Napir
Beiträge: 316
Registriert: 07 Jan 2004, 21:27
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Porsche 911 C2 TechArt, BMW 123d, Volvo S40 T5 Evolve
Wohnort: St. Gallen
Kontaktdaten:

HRE Felgen(Richt)Preise

Beitrag von Lord_Napir »

Hallo Cuore,

Was ich dir geben kann sind Richtpreise (für einen definitiven Preis, schreib mir bitte eine PN oder ein Mail an die Firma)

also der Satz HRE 545 R kostet in einer angenommenen Grösse 8.5 x 18 und 9.5 x 18 (habe mal angenommen, du willst eine brutale Optik) in High Polish exklusive MwSt. 6500 Franken.

ein Satz aus der 400er Serie würde dich 5700 kosten, gleiche Grösse, wiederum ohne MwSt,

Würdest du die Felgen nicht in hochglanzpoliert nehmen, würden sie dich 500 Franken weniger kosten und du könntest sie dann entweder in Silber, Schwarz oder Gunmetal haben (also 6000 für den 5ooer R Satz und 5200 für den 440er R Satz) aber für einen definitiven Preis (wir möchten wirklich jedem Kunden den besten Preis individuell machen, schreib uns doch oder kontaktier mich)

Liebe Grüsse L_N
gone: Alfa Romeo 156 GTA Spider 2.0 TS Elegante / GTV 3.0 V6 24 V
Benutzeravatar
cuore GTA
Beiträge: 1230
Registriert: 25 Nov 2003, 18:20
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster
Wohnort: Oberaargau
Kontaktdaten:

Beitrag von cuore GTA »

Ok danke,ist mir doch ein bisschen zu teuer! :wink:
danke trotzdem für die infos... 8)

Gruss
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

die ASA ist sicher günstiger und optisch sehr änlich....

Bild
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

@sandro

verdammt, hab diese felge über 3 monate gesucht und 20 mails rausgeschickt. sogar nach japan. haste ne adresse für mich. das ist einfach die oberhammer felge schlecht hin.


nein, wieso tust du sowas. argh........

edit: habs. bohhhhhhhhhhh...meine freundin bzw. vater erschlägt mich noch.
hae?
Sandro
Beiträge: 5762
Registriert: 10 Dez 2003, 15:38
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Wohnort: Kloten
Kontaktdaten:

Beitrag von Sandro »

also in deutschland vertreibt sie der hier piero....http://www.kd-tuning.de/
oder direkt hier....http://www.asa-wheels.de/

viel spass :twisted:
Benutzeravatar
piero
Beiträge: 638
Registriert: 30 Jan 2004, 18:23
Answers: 0
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von piero »

kann mir einer sagen was der satz toora felgen normalerweise kostet?!

also wenn man sich die dinger komplett mit pneu nachbestellt?!

:twisted:
hae?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast