aller gutzer Vorsätze trotz... sind wir trotzdem gegangen..
Zuerst gings an die ZOOM Party.... - es war etwas kalt und die Stimmung kam nicht so richtig auf... die Party war ja auch schon seit Freitagabend non Stop am laufen... die Raver alle völllig Stoned und fertig. Alle paar Minuten ein Krankenwagen... da und dort klappte einer um.... naja die 50 Chf eintrittsgeld bekamen wir alle wieder raus... auf den Trinkbechern waren 2 Chf depot.... es lagen haufenweise von denen rum... 20 Franken da gefunden und einen 10er dort...

Als wir den Hügel runter fuhren POLIZEIKONTROLLE... -> Haben sie alkohol oder irgend welche Drogen gehabt... -> Nein...

nur ein Whysky-Cola

einen Augen test gab es trotzdem.... - nichts festgestellt.... naja der Bulle roch ev. doch dass da etwas mehr als ein Whyskey-Cola im Spiel war... er liess uns dennoch nicht blasen - liess uns weiter fahren und wünschte uns noch eine gute Heimfahrt... und wir sollen aufpassen und bitte vorsichtig fahren

der wahr verdammt nett, muss ich sagen..... und das obwohl wir einen 60er fürs nicht anschnallen bezahlen mussten.
Heim gings dennoch nicht.... wir gingen noch in den Q-Club... und ich muss zugestehen der Q war wieder mal so geil wie früher..... die Scheiben der Dj's brettern hammer hart und fuhren deftig ein.... echt eine Bombe von Party.... um ca. 11.45 Uhr gingen wir nach hause.... (wir hoffen nicht mehr an eine Bullenkontrolle zu geraten).... - Glück gehabt... wir gingen noch ein, zwei stündchen zu einem kollegen um ein bisschen ab zu chillen... irgendwann am Nachmittag war ich dann auch zu Hause..... ich pennte durch bis jetzt.. und es geht mir verdammt elend......ich schwitze, habe eine klebrige Haut, ich zittere und mein Schädel dröhnt jetzt noch nach 400 Chf Alkohol versoffen.

Naja ich habe ein paar Saridon und ein paar Aspirin dabei... mal sehen ev. schaffe ich den Tag ohne die Kippe zu machen