Der Alfavirus, eine Tatsache!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
Alfista
Beiträge: 836
Registriert: 09 Sep 2003, 15:19
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 75 2.5 V-SEX
Wohnort: Einsame Insel
Kontaktdaten:

Der Alfavirus, eine Tatsache!

Beitrag von Alfista »

Eigentlich war ich auf der Suche nach Blinker für den 75er und fand dies:

http://www.dooyoo.de/fahrzeuge/autos/al ... ew/579250/

Einfach nur... liest es selber!
massimo
Beiträge: 547
Registriert: 09 Sep 2003, 20:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Wohnort: Thun
Kontaktdaten:

Beitrag von massimo »

:D Es ist einfach so:
Einmal geprobt, nie mehr gestoppt... :P
Alfa159 TBi TI
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

wenn der schon bei einem Diesel so abhängig wurde dann möchte ich mal sein Statement lesen nachdem er GTV6, 75er oder Alfetta fuhr :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

das könnte ich mir so vorstellen:

...sie gab mir also den schlüssel für den von mir nachgefragten Alfa, ich hatte keine ahnung was mich erwarten würde, denn sie sagte, es sei bereits ein älteres modell.
ich schleppte also meine tapes, zigaretten und sonstiges zeug was ich bei mir trug in den keller und suchte nach meinem gefährt, welches mich die nächsten tage begleiten würde. es soll rot sein und keilförmig... da erblickte ich ihn um die ecke, wie er rückwärts einparkiert war. ich merkte wie mir der sabber aus den mundwinkeln lief...kaum zu fassen, dass ein auto so eine wirkung haben kann, denn ich spüre, wie meine hose langsam anschwillt... ich schliesse ihn auf, setze mich rein und umgreife das sportlich, kleine lenkrad, welches bestimmt nicht grösser als 300mm war. mein ... wurde immer härter und grösser und zeitgleich mit dem starten des motors schoss ich in meine schöne dunkelgraue bundfaltenhose, aber mit einer intensität, welche ich bisher nicht kannte....

Na chrigi was meinst, könnte das hinkommen?
Bild

wooooohoooo
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ja... aber er würde noch schreiben.... meine enorme Anschwellung des Gliedes verursachte ein Blutarmut im Gehirn was zu einer vorübergehenden Bewusstlosigkeit führte... als ich wieder zu mir kam musste ich in der Ejakulationsflut :sperm: liegend um Hilfe rufen damit ich jemand die Sanitäter rufen konnte, die mir mittels Nitroclicenrine Tabletten die Herzadern wieder frei machen mussten damit ich nach meinem Herzkolaps nicht dem Tod geweit war. Seit dieser Erfahrung lebe ich hier in der Psychischen Genessungsanstallt "Sonnenheim" wo ich von den freundlichen Pflegern in weiss täglich bute Beruhigungspillen verabreicht bekomme... Leider kann ich ohne hohe Valium Dossierung nicht mehr schlafen da mich der grollende Sound des Auspuffs auf Immer und Ewig bis in die Träume verfolgt..... die Pfleger sagen dass ich in gut fünzig Jahren einmal wieder mit Begleitung an die Frische Luft des Heimgartes gehen darf ohne Infusionen im Arm.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

o je, dem hat der alfa nicht gut getan, ich habe direkt mitleid mit ihm... :twisted:
Bild

wooooohoooo
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

aber den Bericht finde ich hammer geil!

Wenn ich ein verkäufer wäre und der Kunde mich fragen würde, warum ein Alfa, würde ich ihm diesen text zum lesen geben und ihm ein Alfa nach wahl für eine woche zu Verfügung stellen!

wetten, der kommt und will den sofort haben??!!!

Gruss Mario
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast