9/11 Terroranschlag WTC New York

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

9/11 Terroranschlag WTC New York

Beitrag von as »

Was vor 2Jahren gesehen ist, ein Tag der in Geschichte geht!


Bild

:beten:
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Stimmt du hast recht habe es gar nicht realisiert das es Heute 2Jahren sind

Hier die 20min Meldung http://www.20min.ch/

Hier könnt ihr verschiedenes sehen Traurig es ist eifach Traurig so was
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

Hallo As,

sehr guten Thema, darüber könnte ich Stunde um Stunden diskutieren!

Seit diesem Anschlag ist soviel passiert auf dieser Welt, kaum vorstellbar!

Krieg, hass und doch wieder Friden, Liebe und Freundschaft!!

Als dies passierte war ich auch geschockt, aber zum teil kann ich es immernoch nicht ganz glauben, dass dies alles von der ElKaida kommt!

Das mit dem WTC, kann ja noch sein, aber das mit dem Pentagon, da habe ich meine zweifel!!

Was halten die anderen von diesem Erreignis?

Gruss Mario
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Im 20min habe ich heute gelesen das der Attentat auf den WTC sei in Wirklichkeit das Machwerk von CIA und Mossad gewessen.

Was meint ihr kann das wirklich die CIA gewesen sein :?: :?:

Leider nur auf Inglish http://www.thepowerhour.com/wagwtc.htm

Ach ja und es steht noch im 20min das Bin Lande der Mörder sein sollte von Prinzessin Diana, sie solle muslimischhe Frauen negativ beeinflusst haben. Quantsch oder doch nicht :?:
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 11 Sep 2003, 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

AR156GTa,

ich kann dies irgendwie schon glauben!

Aber eben beweisen kann man es nicht!

so wie das WTC in sich zusammen gestürzt ist, muss es innere Sprengungen gegegebe haben, denn sowas kann nicht wie ein Karton haus zusammen brechen, kann ich mir einfach nicht vorstellen!

und das mit dem Pentagon finde ich den Hammer!

Gruss Mario
AR155 V6
Beiträge: 1507
Registriert: 09 Sep 2003, 21:43
Answers: 0
Wohnort: Suhr
Kontaktdaten:

Beitrag von AR155 V6 »

Ja da hast du recht beide Türme fielen schön Senkrecht zusammen, ok es ist ja stahl aber wenn so ein Vogel in einem Turm hinein fliegt dann würde ich meinen aso dachte ich mir das es hener auf eine art kippen würde auf die stadt und nicht in sich selbst hinein fällt
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

kippen, aber nicht das ganze gebäude, sondern nur dort, wo die Flugzeuge reingeflogen sind!!

dort könnte ich es mir noch am ehesten vorstellen, wenn es brechen würde!!

Gruss Mario
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

@As,

ist ja schon der Hammer in der gleichen Zeit, wo du dies hier und im Alfisit.ch Forum gepostet hast, bekommsts du hier 7 post und dort kein, zeig doch auch wieder was!

Noch zum Pentagon, um so einen Loch ins gebäude reissen zu könne, müsste das Flugzeug horizontal in das Pentagon fliegen, habe aber noch nie ein Flugzeug fliegen sehe, mit weniger als 20 Meter über boden, das soll mir jemand erklären!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ein trauriges Beispiel wie schnell das ganze Leben auf der ganzen Welt inner weniger Minuten drasstisch verändert werden kann.... ich hoffe dass solche Ereignisse der Menschheit in Zukunft ersparrt bleiben... mir gefrierrt es heute noch die Adern wenn ich daran denke... ein Freund von mir hat dort drin sogar verwandte gehabt..... unglaublich. Ich habe von alleine den ganzen Tag daran gedacht....
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
biondaluna
Beiträge: 33
Registriert: 27 Sep 2004, 11:18
Answers: 0
Wohnort: GR
Kontaktdaten:

Fahrenheit 9/11

Beitrag von biondaluna »

Falls jemand am Montag/Dienstag fern schaut

-----------------------------------------------------------------
1.11.04 20.10 SF2
1.11.04 20.15 ORF1
1.11.04 20.15 PRO7
2.11.04 23.20 SAT1


Pressemitteilung 1:

FAHRENHEIT 9/11 Einmalige Ausstrahlung im deutschen Fernsehen auf Wunsch von Michael Moore.

Falcom Media Group AG gibt bekannt, dass die beschleunigte TV-Auswertung von FAHRENHEIT 9/11 (01. November 2004, ProSieben, SF2, ORF1, 20.15 Uhr) auf persönlichen Wunsch von Michael Moore und Harvey Weinstein erfolgt. Dabei handelt es sich um eine einmalige Ausstrahlung mit einer Wiederholung in der Wahlnacht. Nach dieser Ausstrahlung ist der Film für zwei Jahre für eine TV Ausstrahlung gesperrt. Möglichst viele Menschen sollen die international diskutierte Dokumentation vor den US-Wahlen sehen können. Damit verzichtet Michael Moore für seine politische Botschaft auf Oscar-Chancen, da ein im Fernsehen ausgestrahlter Film grundsätzlich nicht berücksichtigt wird.



Pressemitteilung 2:

"Fahrenheit 9/11": Video-Rekordverkauf für Michael Moore

Zwei Millionen am ersten Verkaufstag abgesetzt. Die Anti-Bush-Polemik "Fahrenheit 9/11" von US-Filmemacher Michael Moore hat sich auch beim Video-und DVD-Verkauf als Renner erwiesen. Rund zwei Millionen Mal wurde der Film bereits am Dienstag, dem ersten Verkaufstag, abgesetzt. Wie der Hollywood Reporter am Mittwoch berichtete, gilt "Fahrenheit 9/11" damit als der erfolgreichste Dokumentarfilm, der jemals auf Video erschienen ist. Von den verkauften Videos und DVDs wurden 1.4 Millionen allein an Verleihfirmen geliefert. Die deutschen Fernsehzuschauerinnen und Fernsehzuschauer können den Film am 1. November, dem Vorabend der US-Präsidentschaftswahl, um 20.15 Uhr bei ProSieben sehen.

Am nächsten Abend folgt eine Wiederholung um 23.20 Uhr bei Sat.1. Moores kritischer Film über die Politik von US-Präsident George W. Bush hat allein an den US-Kinokassen fast 120 Millionen Dollar (rund 152 Millionen Franken) eingenommen. Für einen Dokumentarfilm gilt das ebenfalls als Rekord. (sda)
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Habt ihr den Film gesehen?

Ich hab ihn teils mitbekommen...also Bush ist ein sehr kalter Mensch..

als er in der Schule war am 9/11 und die Nachricht bekam, was geschehen war...echt, er blieb so kalt....
er hat so nen scheiss verursacht....

die Meinung der Soldaten teilt sich auch, manche sagen es sei sinnlos, manche schwören auf diesen Krieg... :shock:

oder als die Offiziere (oder was sie sind) auf der suche nach neuen Marines waren - echt krass...mit den vielein Versprechungen (Music-Erfolg, Baskettball....usw.)


aber ich hab mir ne andere Frage gestellt, ist da alles wahr, was der Moore erzählt??

Würde bei Kerry nicht das gleiche machen? Oder bei jemand anderem?
Zuletzt geändert von as am 02 Nov 2004, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
mbr
Beiträge: 84
Registriert: 13 Aug 2004, 13:30
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA SW
Maserati Gransport
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von mbr »

Hab mit den Film gestern angeschaut. Ist nicht so viel drin, dass für mich komplett neu war. Aber die Konzentration all dieser Details in einem Film ist schon krass! Kann nur sagen Michael Moore: =D>

Möge Mr. Bush abgesetzt werden :!:
Alfa Romeo 156 GTA SW, silber
Maserati Gransport, silber
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

was die kriege betrifft, wurde mal gezeigt, was am tv nie zu sehen war, und wie der moore z.t. an solche vidz rankommt ist noch krass...

hätte eigentlich mehr erwartet, aber bin schon lange der gleichen meinung. vote John Kerry
Bild

wooooohoooo
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

absolut genial von Michael Moore!!! man denke nur daran, wie er eigentlich an solches Film-Material gekommen ist, respekt!! etwa 50% der ausgestrahlten Szenen habe ich nie im Fernsehen mitbekommen.

@AS
das ist kein Fake, das sind Aufnahmen wie sie gerade passiert sind, das ist die Realität, da kann Moore nichts daran rütteln. Klar, man kann gewisse Aussagen dafür verwenden, dass er schlecht da steht, aber sag mir wo so etwas vorkommt?

@Soemmi
hast mehr erwartet? finde es mehr als genug was gezeigt wurde.

Bush ist in meinen Augen kein intelligenter Mensch. Er wurde sein ganzes Leben von seinem Vater und hohe Leute geführt. Er ist nur das Maskottchen, das Interviews gibt und Reden hält.

Als er im Klassenzimmer die Nachricht erhielt vom eingeschlagenen Flugzeug im WTC und dass Amerika angegriffen wird blieb er sitzen!!!!! unfassbar!!!! man hat seine Hilflosigkeit im warsten Sinne des Wortes von seiner Stirn ablesen können!!! Angst, nicht wissen was tun in diesem Moment!!! so einer gehört nicht ins weisse Haus!!! er bewegte seinen verdammten Arsch nicht bevor seine Berater ins Spiel kahmen.

Fand das mit den Soldaten absolut erstaunlich, da sieht man dass diese wie Marionetten behandelt werden. Ein paar verrückte hören Musik im Panzer während sie Menschen töten, das war die andere extreme Erkenntnis. oder dass kein einziges Kind von einem Senator oder hoher Politiker im Irak ist? (ausser einen anscheinend) usw.

finde die ganze Sache stinkt!!! es geht hier nur ums Geld und Geschäfte machen.

eins wusste ich aber schon bevor Fahrenheit 9/11 ins Kino kam. Bush ist ein Hosenscheisser wie er im Bilderbuch steht!!

und Amerika ist in meinen Augen ein grosses Filmstudio..............Inszenierung und grosse Schauspielkunst der öffentlichen Personen, besser gesagt, Regierung!
Benutzeravatar
Ringhio
Beiträge: 1528
Registriert: 23 Apr 2004, 16:41
Answers: 0
Wohnort: Adlikon bei Regensdorf (CH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ringhio »

hab mir den Film auch reingezogen. Das meisste habt ihr ja schon erwähnt.
Aber eine Szene welche ich schräg fand, war die, dieser Familie, welche ihren Sohn in den Krieg schickte. Am Vorabend sagte der Sohn noch, er habe Höllenangst da hinzugehen. Die Mutter tröstete ihn damit, das das was Gutes ist und es werde gut kommen und sie war sehr stolz auf ihn. Leider erwischte es ihn und er kam nicht mehr zurück.

Nun kann sie nicht mehr aufhören zu weinen und gibt Gott die Schuld... :shock: :shock: Hallo???? Wenn jemand Schuld daran hat, dann ist es 1. Sie (oder die ganze Familie) die das unterstützt hat und 2. Bush, der diesen Sinnlosen Krieg führen wollte!!

Das mit den zwei Offizieren, welche Bewerber aufsuchten fand ich so was von strub!! "Hey, du willst Musiker werden? Dann ist die Armee das richtige für dich. Du brauchst Disziplin. Wenn du berühmt wirst, kannst du dann besser mit dem Geld umgehen..." :? :? :shock: hääää!!!??? (ok, zugegeben, das sind noch bessere Argumente als die von Bush...)
Bild
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast