Spionage-Affäre an Ferrari

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Spionage-Affäre an Ferrari

Beitrag von as »

IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Italo-Fan
Beiträge: 1519
Registriert: 15 Sep 2003, 23:09
Answers: 0
Wohnort: everywhere
Kontaktdaten:

Beitrag von Italo-Fan »

ja da steckt mehr "Mafia" drin als man denkt in der Formel 1. Da gehts schliesslich um Millionen, wenn nicht sogar Milliarden..........

Nun hat es halt einen erwischt, aber Spionage wird es immer geben, auch wenn nicht auf Auftrag von einem dritten :?

Kommt halt auch davon dass Ferrari so erfolgreich war/ist. Wenn ein Techniker von Ferrari zu Toyota wechselt dann gehts hier um viel Geld! Also ich würde so ein gewinnendes Team niemals verlassen! Aber für Geld machen manche Menschen halt viel :roll:

wie sagt man so schön: never change e winning team 8) :wink:
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

die Japsen spionieren seit eh und jeh.. - sie setzten aber das gelehrnte oft besser in die Tat um als der Erfinder.. :cry:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast