Alfa 147 JTD Distinctiv Problem bei Navigerät

Hier wird alles rund um das Thema Alfa und Technik diskutiert.
Antworten
mark b
Beiträge: 1
Registriert: 03 Sep 2005, 16:20
Answers: 0
Wohnort: haag sg
Kontaktdaten:

Alfa 147 JTD Distinctiv Problem bei Navigerät

Beitrag von mark b »

Das Nivigation und der Bordcomputer funktioniert seit dem Einbau des Verstärkers und Subwoofers nicht mehr. Das Problem hat angefangen, dass der Radio keinen Chinch- ein und ausgang hat. Also mussten wir das Tonsignal über die Boxen anhänken. Und wenn ich den Zündschlüssel drehe schaltet der Radio nicht mehr von selber ein, was vor dem Einbau der Fall war.
Wer kennt die Ursache und wie kann man das beheben?
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

hast du was an der stromverkablung gemacht ???

gruss JJ
Schabi
Beiträge: 252
Registriert: 27 Jun 2005, 18:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: div.
Wohnort: Irgendwoaufdererde
Kontaktdaten:

Beitrag von Schabi »

Nein, die haben wir Original belassen. Als ein Kumpel bei strömendem Regen was rumfrickelte, hatte es eine Sicherung rausgehauen...habe aber nachgeschaut, die vom Navi/Radio ist noch ganz...

Komische Sache. Wenn er den Zündschlüssel auf AUS dreht, läuft das Radio weiter, d.h. das Radio hat auch dann noch Strom :badwall:

Gruss Roman

PS: oje Mark, Pisa lässt grüssen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast