Die gute alte Zeit....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Die gute alte Zeit....

Beitrag von Chrigi »

Die meisten hier werden sich doch noch bestens an die 80er erinnern.. wie erlebtet ihr dies Zeit Ära????? Wisst ihr noch??? Der Magic-Cube? Night Rider? Das A-TEam? Nena? Hochwasser, Rüben Jeans mit weissen STreifen auf der Seite, die Frauen sahen aus als ob sie drei dosen Haarspray in die Tina Turner Perrücke geschüttet hätten.. Männer sahen aus wie man sich in den 50er Jahren Ausserirdische vorgestellt hatte... PINK und Neon wurde Hipp das Kabelfernsehen kam auch in die Schweiz... Karate Filme mit Jean Claude Van Damme lössten Bruce Lee streifen ab..... Rocker und Popper???????? Und natürlich wurden geile Autos wie der 75er und der GTV6 dann geboren... wisst ihr noch das damalige Traum-Auto Nr.1??? Lamborghini Countach??

WelcheErinnerungen und Erlebnisse habt ihr aus der Zeit? Gute und Schlechte.... :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

wundert mich dass sich niemand gemeldet hat hier zu diesem Thema?! :roll:

also ich bin ja 1979 geboren, hab also die 80er als kleiner Knilch erlebt. Was ich gut in Erinnerung habe war Modern Talking (geile Siech dr Dieter Bohlen) :D hehehe. Natürlich Boney M und Abba auch.

es war ne schöne Zeit, kann mich nicht beklagen. Mantas und Capris waren angesagt, das waren noch Schlachten!! Ich liebe den Film Manta Manta :D (wurde aber 1991 gedreht)

mehr kann ich dazu nicht sagen, war einfach ein zu kleiner Junge.
hans
Beitrag von hans »

Als die 80er begannen, war ich gerade in der Blüte meiner Jugend und wurde auch erwachsen... Ich fand die 80er ganz schrecklich!!!!!!! Die Musik, die Föhn-Frisuren, die Fransenkleider, rosarote Tütü-Röckchen, piepsige Stimmen bei Männlein und Weiblein, geschminkte Schwuchteln (am Dieter sein Kolleg, nur EIN Beispiel...), die 80er habe ich praktisch aus meinem Gedächtnis gestrichen, absolut schlimm. Alles war nur noch Schein und Synthetik, absolut grässlich!!!!!!! Ich hasse die 80er abgrundtief, was die Musik, den Lifestyle und die Mode betrifft! Jetzt ist mir schlecht... Ich hol jetzt ein Bier und gehe in den Keller Eine rauchen......
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

schön war die Mode wirklich nicht.... die Musik grösstenteils wirklich miess... aber ein paar ganz Geile Filme und Serien nahmen dort ihren Anfang....... ich erinnere mich gut.... naja nehmen wir von mir aus, auch der Anfang der 90er dazu..... Ninja Turtles, Dr. Alban und die ersten Tragbaren Computerspiele von Nintendo kamen auf.. ich erinnere mich gut an mein lieblingsspiel das BOMB MAN.. so ein hellgrünes, aufklappbares gerät dass immer Piep Piep Piep machte.. göttlich..... das Wort Groovy wurde durch geil abgelöst und natürlich die 80er Serie überhaupt MIAMI VICE....

Bild

jeaaaaaaaaa ich erinnere mich gut an den Titel song mit den pinken Flamengos einfach sexy..... ZURÜCK in die Zukunft.. jea... ein geiler Tripp wenn ich mich zurück in meine Kindheit versetzte....
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

hab ich ja fast vergessen. MIAMI VICE war absolut das geilste, hab keine Serie ausgelassen!! 8)

ich glaube der läuft wieder auf einem italienischen Kanal, weiss aber nicht mehr wo.........

Knight Rider war für meine Fantasie auch gut.........liebte den Trans Am abgöttisch!
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

bin heut noch begeistert von knight-rider.. :knightrider: ..

und schaue es wenn immer möglich.. im übrigen kommen dort (und da wären wir wieder bei unserem stetigen thema.. ) stets geile miezen vor in ihrem eighties-look.. v.a. wenns irgendwo nähe strand sind.. hehhe
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
hans
Beitrag von hans »

Ja genau, dann laufen sie mit Stöckelschuhen im Sand rum wie Truthennen, denen ein ganzes, mit Winterspeck, Murmeltier in den Hintern geschoben wurde....
[-(
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

naja um ehrlich zu sein gefallen mir 80er Mietzen gar nicht... geschminkt wie ein Papagei, dire Fritte aufgepeppt und aufgeföhnt wie aus einem Torpedorohr gezogen.... Hochwasser Schläuche im Rübenschnitt und die Jeans.. wähh die Jeans machten ihnen so richtig dicke hintern.. sahen aus wie Sofa Kissen.. dann diese T-Shirts die einen viel zu grossen Kopfausschnitt hatten so dass sie immer halb von der Schulter fielen.. dicke Achselposlter damit Frauen aussahen wie MiNi Football spieler... neee... dann lieber die Mietzen der frühen 90er .... wo Weniger plötzlich mehr wurde und alles enger... Jeans so eng dass man dachte sie schnelle demnäschst unter Hochdruck vom Fitness Studio geformten Body der Wilden Katze... was mir ende der 80er gefiel waren die aufgeschnittenen Jeans.. so dass man den nackten Arsch der Frauen sah wenn sie sich bückten :acdc:
hans
Beitrag von hans »

@chrigi

das sieht man auch heute noch, halt von oben her. Jedesmal, in der Schule, wenn die vordere Sitzreihe sich zur Schultasche hinunterbückt, dann strecken sich mir lauter verschobene Strings entgegen, überquellende Fettpolster und Arschbacken, und die Krönung: ein Tattoo oberhalb vom Arsch!!! Wie langweilig! Alle sehen von hinten ähnlich oder gleich aus und aufdringlich find ichs auch noch, wenn einem dauernd irgendwelche Ärsche entgegengestreckt werden. Ich muss ja nicht hinsehen, ich weiss, aber ich kann doch nicht die ganze Zeit an die Decke schauen... Also, liebe Frauen, packt doch bitte eure Hintern ein, dann hat man zu Hause auch einen grösseren Reiz, einen Hintern auszupacken. ABer wenn man den ganzen Tag nackte Fudis gesehen hat, dann ist kein Reiz mehr da.... Mir gehts auf jeden Fall so.... Ich habs gerne neckisch, wo die Fantasie noch Arbeit bekommt und das Vorstellungsvermögen wach gehalten wird. Wenn den ganzen Tag alles auf dem Präsentierteller rumliegt, ist die erotische Wahrnehmung einfach überreizt. Wie wenn man zu viel Schoggi gegessen hat, dann mag man auf ein Mal keine Schoggi mehr sehen. Ich hoffe, ihr versteht einigermassen, was ich meine. Ich will niemanden angreifen, es ist nur meine Meinung!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

muss zugeben dass ich nicht ganz so denke wie du... (aber immerhin ein bisschen :wink: ) ich mags wenn ich genug sehe. mich turnt es eben schon am meisten an wenn die Köchin den Deckel hebt und ich meine Nase ganz tief in den Topf stecken kann und mir eine richtige Prise davon gönne..... :D Schöne Hintern sind bei mir als Hintern Fetischist ja so oder so willkommen.... aber BACK TO THE THREAD (DIESMAL NICHT FUTURE :wink: )

In den 80er war es mode unter der Arschbacke einen schlitz in die Jeans zu schnippeln damit man die Endrundung der Melone zu sehen bekam... hmmmmm.. da machte mich heiss :P
hans
Beitrag von hans »

Ein klein wenig mag ich auch sehen, oder danach suchen müssen, ich habe eine voyeuristische Ader geb ich zu, aber eben, das Offensichtliche, ins Gesicht springende mag ich eben nicht! Aber zurück zum Thema! Sorry fürs Offtopic :wink:
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

hier ein paar 80's Emotionen...

Bild

Bild

Bild

Bild

achtung hans bitte nicht werfen :wink:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Chrigi am 21 Nov 2003, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
hans
Beitrag von hans »

Ach du heilige SCHHHHHH..... Hoffentlich hat das meine Grafi(c)kkarte überlebt, meine Netzhaut jedenfalls braucht jetzt etwas Erholung!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Wenn ich Kontaktlinsen tragen würde, die hätts mit Sicherheit rausgeknallt!
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

AAHAHHAHAHAHHA.... GEIL HANS... GEIL.. EIN GEILER EMOTIONSAUBRUCH... AHAHHAHAHHAHA.....
hans
Beitrag von hans »

:rosso:
Antworten