Audi RS4
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
-
- Des Teufels rechte Hand / Site Admin
- Beiträge: 1818
- Registriert: 30 Aug 2003, 00:25
- Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA - Wohnort: Liedertswil
- Kontaktdaten:
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Das schöne ist der Bericht bezieht sich nicht nur auf die Biturbos sondernChrigi hat geschrieben:ist ja so wie ich sagte... habe nach wie vor mehrere Quellen in die AMAG (wir gehörten übrigens früher sogar selber zu dem Konzern!!!!!!!) die neuen S-Turbo-Kisten fallen aus allen Nähten.
geht vom TDi (Motorschaden) über die kleinen Benziner bis hin zu den S
und RS Versionen....
- Alfaddict
- Beiträge: 591
- Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
Audi RS4 V8 (B7 / B8)
Wie jedes Jahr kurz vor dem Salon geht es Schlag auf Schlag
mit den Neuvorstellungen.
Hier die Neuauflage des RS4 aber ohne Turbos...
http://www.automotorundsport.de/d/76860 ... special_ha
mit den Neuvorstellungen.
Hier die Neuauflage des RS4 aber ohne Turbos...
http://www.automotorundsport.de/d/76860 ... special_ha
Pain is inevitable...suffering is optional.
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
80'000.-- ?? Da bist du wohl beim falschen Modell gelandet!
Der RS4 kostet im Minimum 110'000.-- !!! Der alte hat ja schon 109'00.-- gerupft...
Abartiges Teil! Von sowas kann im Süden nur geträumt werden! Wer da von Hässlichkeit und Deutschland-Schwarte spricht ist einfach voller Neid! Bei so einem Geschoss muss man neidlos den Hut heben! Auch wenn er vieleicht optisch nicht ganz jeden Erwartungen entspricht!
Das Teil rockt!
Der RS4 kostet im Minimum 110'000.-- !!! Der alte hat ja schon 109'00.-- gerupft...
Abartiges Teil! Von sowas kann im Süden nur geträumt werden! Wer da von Hässlichkeit und Deutschland-Schwarte spricht ist einfach voller Neid! Bei so einem Geschoss muss man neidlos den Hut heben! Auch wenn er vieleicht optisch nicht ganz jeden Erwartungen entspricht!
Das Teil rockt!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Alfaddict
- Beiträge: 591
- Registriert: 06 Apr 2004, 19:52
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S3 8P '07
- Wohnort: Luzern
- Kontaktdaten:
obwohl ich definitiv auf Saugmotoren stehe finde ich schade das der neue auf das Hochdrehzahlkonzept setzt.
Der Turbo gehört zum RS wie das Amen in der Kirche.
Auch wenn man bedenkt das der alte RS4 sehr leicht auf ca. 440PS zu kriegen war könnte ich mir durchaus vorstellen das potentielle Neukäufer aufgrund der fehlenden Turbo's etwas vergrault werden.
Ich glaube kaum das der neue dem alten in Sachen Längsbeschleunigung wirklich davonzieht. Und wenn dieser noch gechipt ist erst recht nicht.
Aber immerhin gibts es in diesmal auch als Limo.
Der Turbo gehört zum RS wie das Amen in der Kirche.
Auch wenn man bedenkt das der alte RS4 sehr leicht auf ca. 440PS zu kriegen war könnte ich mir durchaus vorstellen das potentielle Neukäufer aufgrund der fehlenden Turbo's etwas vergrault werden.
Ich glaube kaum das der neue dem alten in Sachen Längsbeschleunigung wirklich davonzieht. Und wenn dieser noch gechipt ist erst recht nicht.
Aber immerhin gibts es in diesmal auch als Limo.
Pain is inevitable...suffering is optional.
- BlackTurbo
- Moderator
- Beiträge: 10640
- Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
- Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
- Kontaktdaten:
Ja, die Limo ist angebracht....
Hm, denke der Grund für die Umstellung auf Saugmotoren hat mit der Geschäfts-Philo zu tun... V8 ist eben im moment wieder verdammt "in" und evtl war der Turbo halt doch nicht so standhaft wie ein bärenstarker V8!
Ja, der Turbo-RS4 hat ja offiziell sogar auf 100 0.2 Sek weniger. Hm, weiss nicht auf was Audi hier Wert legt.
Die hochdrehenden Treibwerke sind wie gesagt der Massstab heutzutage.... Und so kann kein M-Fahrer mehr kommen und sagen: Ja du hast halt auch einen Bi-Turbo etc...
Krass find ich wieviel dass Audi von den S und RS verkauft! Das ist echt wahnsinn! Ich sehe täglich einige auf der Strasse.. Und kosten tun die alle wacker Kohle... Wir Schweizer müssen schon reich sein... Resp die Leasing-Firmen haben viele im Griff....
Finde es sowieso eine Schweinerei wieviele heute ein Auto leasen können.... Aber das ist ja ein anderes Thema....
Hm, denke der Grund für die Umstellung auf Saugmotoren hat mit der Geschäfts-Philo zu tun... V8 ist eben im moment wieder verdammt "in" und evtl war der Turbo halt doch nicht so standhaft wie ein bärenstarker V8!
Ja, der Turbo-RS4 hat ja offiziell sogar auf 100 0.2 Sek weniger. Hm, weiss nicht auf was Audi hier Wert legt.
Die hochdrehenden Treibwerke sind wie gesagt der Massstab heutzutage.... Und so kann kein M-Fahrer mehr kommen und sagen: Ja du hast halt auch einen Bi-Turbo etc...
Krass find ich wieviel dass Audi von den S und RS verkauft! Das ist echt wahnsinn! Ich sehe täglich einige auf der Strasse.. Und kosten tun die alle wacker Kohle... Wir Schweizer müssen schon reich sein... Resp die Leasing-Firmen haben viele im Griff....
Finde es sowieso eine Schweinerei wieviele heute ein Auto leasen können.... Aber das ist ja ein anderes Thema....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
ja endlich gibts den auch als Limo. weiss nicht wieso sie den alten nur als Kombi produziert haben............
Aber so einen zu leasen kostet auch verdammt Geld.............also ich will nicht den halben Lohn nur für die Rate ausgeben. da wäre ich ruiniert.....
Unterhaltskosten nicht vergessen............das machen viele gerne
Aber so einen zu leasen kostet auch verdammt Geld.............also ich will nicht den halben Lohn nur für die Rate ausgeben. da wäre ich ruiniert.....
Unterhaltskosten nicht vergessen............das machen viele gerne
ich weiss nicht an was es liegt, aber ich finde Sauger-Motoren einfach zuverlässiger! ich würde mir niemals einen Turbo kaufen.................die Charakteristik mag ich überhaupt nicht.
klar, vom Tunen her ist der Turbo "besser", aber das bringt mir nichts. Da kauf ich lieber gleich das Top-Modell mit höherer Leistung anstatt Geld in den Wind zu schiessen für vielleicht 20 PS mehr. Meine Meinung.........
von dem her gefällt es mir gut, dass Audi nun auf V8-Power setzt. Der Sound eines aktuellen S4 ist einfach genial
klar, vom Tunen her ist der Turbo "besser", aber das bringt mir nichts. Da kauf ich lieber gleich das Top-Modell mit höherer Leistung anstatt Geld in den Wind zu schiessen für vielleicht 20 PS mehr. Meine Meinung.........
von dem her gefällt es mir gut, dass Audi nun auf V8-Power setzt. Der Sound eines aktuellen S4 ist einfach genial
- Turbodeltone
- Beiträge: 4268
- Registriert: 10 Sep 2003, 00:54
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast