3.0 V6

Ich biete........
Antworten
crash
Beiträge: 60
Registriert: 05 Apr 2006, 12:39
Answers: 0
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

3.0 V6

Beitrag von crash »

Hallo Leute !!

Ich bin gerade dabei meinen Alfa 3.0 V6 zu verkaufen.Nein nicht weil ich muss,sondern weil ich da etwas anderes im Auge habe. Und noch ein Auto mehr das mir den Platz nimmt geht nicht.
Und da ich das Geld auch nicht hab zwei,drei oder mehrere Alfas zu haben,muss halt nun einer dran galauben.
http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic ... highlight=
unter diesem Link kann mann sich ja ansehen was ich zu bieten habe.
Gemacht müsste TÜV ,wobei noch die Abnahme der Reifen und der spurplatten anliegt,und noch n paar anderer Dinge.
Würde das Auto für nen reellen Preis abgeben.
Weiterhin wäre ein 1.8 iE mit ner Maschine vom 2.o TS (eingetragen ) , aber eher etwas zum Ausschlachten , mit dabei.
Ach ja , der 3.0 hat keine Rücksitzbank sondern hab da mit nem Soundausbau angefangen.
Sollte Interesse bestehen, meldet euch.
Alfa 3.0 V6
Bj. 89
210000 km ( Ventischaftdichtungen sollten demnächst gemacht werden qualmt scho a biserl )
Felgen 7,5 x18 mit neuen 215 /35 ZR 18 drauf(leider eine Felge sehr angeschrammt :cry: :cry: ) und nen Satz 7x 15 aluking felgen fast neu mit Bereifung.
Auspuffanlage selber gemacht ( nicht eingetragen ) mittelrohr attrappe endtopf dtm mäßig. :twisted: sound.
Tiefer vorne Drehstab und hinten Eibach.( nicht eingetragen )mit Bilsteindämpfer.
EINTRAGUNGEN SOLLTEN ALLE MIT DEM JETZIGEN TÜV TERMIN ERLEDIGT WERDEN:
Sollte ich das aber noch selber machen ,wird sich alles im Verkaufspreis wiederspiegeln.
Doch jetzt vorerst reicht die Info doch mal ,oder?
Bei Interesse einfach melden.
dr.maagoo@web.de

Grüße Gerald
P.s: Teile hab ich auch noch ne ganze Menge
ach ja, Türverkleidungen sind wieder die originalen dran.
crash
Beiträge: 60
Registriert: 05 Apr 2006, 12:39
Answers: 0
Wohnort: augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von crash »

Fahrzeug noch zu haben !!

Mfg Gerald
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast