hallo,
ich hab zwei ausgebaute 75 getriebe herumliegen. eines ist aus einem TS und eines aus einem 2,5 V6.
nun möchte ich testen ob das TS (ich weiß nicht welches BJ) ein 25% sperrdiff hat. ich hab in einem älteren tread gelesen das nur die letzten TS ein sperrdiff hatten
ich habs so getestet
beim TS getriebe beim kardanwellenanschluss drehen und einen halbachsenanschluss festhalten - dann hat sich der zweite halbachsanschluss gedreht.
beim 2,5 V6
getr. kardanwellenanschluss drehen und einen halbachsenanschluss festhalten - der zweite anschluss steht still und dreht sich nicht
somit kann ich sagen das das TS getriebe eine sperrdiff hat das 2,5 V6 nicht.
oder liege ich falsch?????
Sperrdifftest AR 75 am ausgebauten getriebe
- deixi
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75
also bei uns in österreich hats bis 88 den ts s gegeben der hatte sperrdiff die anderen nicht und ab 89 hatten es alle bei uns....
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- Andi
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Wenn die orig. 25%-Sperre etwas ausgeleiert ist ist der Unterschied nicht mehr so recht fühlbar... Hingegen bei meinem Getriebe das allerdings noch auf den Einbau wartet ist eine 75%-Sperre drin. Da kann man die Antriebswellenflansche nicht mehr gegeneinander verdrehen... Am Sichersten findet mans raus indem der Diffdeckel abgeschschraubt wird. Dann sieht man das Gehäuse des Lamellenpakets wenn man das Diff raushebt.
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