Tut mir leid, aber da hast du offensichtlich etwas falsch verstanden. Ich wollte natürlich nicht dich allgemein als "Lügner" darstellen. Das bezieht sich nur auf deine kleine Geschichte. Also, immer schön locker bleiben...smal hat geschrieben:also das ich hier als lügner hingestellt werde finde ich für das wir uns nicht mal kennen, daneben.
ich müsste mich ja eigentlich nicht rechtfertigen, doch klarheit muss sein mit oder ohne alfa-brille. . .
objektiv ist sicher auch deine ausage, doch schlussendlich ist objektiv = relativ
ich bin nicht mer im alter der ahnenmärchen.
und befor das hier ausartet, bitte urteile wo es gerchtfertigt ist.
es geht hier um sachliches und nicht persönliches.
und mein persönlicher tipp an dich: überdenk mal deine schreibweise.
ende.

Ich interessiere mich für viele Sportwagen, auch für den S2000! Zum Beispiel war der S2000 eine zeitlang der Wagen mit der höchsten Literleistung (120 PS pro Liter Hubraum). Ich bin halt markenoffen, was man leider von einigen hier im Forum nicht gerade behaupten kann. Ja, ich weiss, das hier ist ein "Alfa-Forum"! Aber man sollte trotzdem realistisch bleiben.
Deine Geschichte hat einfach nichts mit Fakten (Zahlen) zu tun. Es kann schon sein, dass du diesen S2000 verblasen hast. Aber dann hatte der Fahrer entweder die Hosen voll und hat nicht Vollgas gegeben oder er konnte ganz einfach nicht fahren. So würdest duch auch einen Ferrari versenken... Meine Aussage basiert nur auf Zahlen und Daten.
Das mag sicher stimmen. Aber wenn ein Alfa richtig brutal klingen muss, führt auch da kein Weg an Modifikationen vorbei (Ausnahme sind vielleicht die alten Alfa-Modelle).Aldo hat geschrieben: wie ich schon sagte... mit den entsprechenden maßnahmen? alfa klingt ab werk gut...
Na und?! Du vergleichst ja auch ein 2 Liter mit einem 3,2 Liter Motor! Es geht doch schlussendlich ums "Gesamtkonzept." Und das stimmt beim S2000 auf jeden Fall.Aldo hat geschrieben: der S2000 wiegt auch bestimmt weniger und hat heckantrieb, oder