[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Rasen wegen Auspuffsound.... - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
ziemlich bitter..... viele denken jetzt ev. was für Idioten.. aber ich fühlte ich noch nie so selbstbetroffen wie bei diesem Thema werden die jetzt härter oder milder dran genommen???? Was ist schlimmer sowas oder ein Rennen???? Wird überhaupt unterschieden?????
Also wenn der Wagen gut getönt hat würde ich als Polizist da ein Auge zudrücken
naja ein Rennen wäre noch "gefährlicher" normales Rasen ist natürlich am ungefährlischten weil du dich da ganz allein aufs Rasen konzentrieren kannst... also soviel ich weiss sind die strafen noch härter wenn du ein Rennen gefahren bist.
Für die Justiz bist du wenn du zu schnell fährst ein Raser!!! Egal wie schnell!!! Egal ob 10 km/h oder 100 km/h zuviel!!! Es spielt auch keine Rolle ob sie dich beim Rennen erwischen oder einfach beim schnellfahren, das strafmas ist das selbe... ausser du baust einen Unfall...
also, das würde ich auf jeden Fall auch tun
Das mit dem rasen haben im übrigen die Medien in Umlauf gebracht und nicht die Bullen oder die Justiz. Nur ist die Justiz so deppert und springt darauf auf und ein Teil der Bullen ist ganz einfach wirklich dumm und hat das selber denken gänzlich vergessen.
Wer Zeit hat in den Rückspiegel zu sehen fährt zu langsam...
ob man auf der Autobahn im 4. Gang mit 7000rpm bei 170km/h dem Sound lauscht oder im 2. Gang ebenfalls bei 7000rpm aber dann halt mit ca 100km/h spielt wohl kaum ein Unterschied
Man höhrt ihn eher noch besser weil weniger Windgeräusche.
Um das zu tun was die Jungs da angeblich getan haben benutze ich generell Gang Nr. 2 und 3 in einem Tunnel, dann stimmts auch "fast" noch mit der StVo überein
Das ist doch nur eine, von vielen dummen Ausreden!! Sorry aber wie kann man nur so was behaupten? Mann kann wirklich auch mit 120KMH im 4 Gang den Auspuff hören!
wenn einem ein Polizist oder das Gericht fragt wieso ihr so schnell gefahren seit, ist es eh am besten das man erklärt, das man sich nicht bewusst gewesen war das man z.Bs. 170 Km/h gefahren sei...was man nicht bewusst macht kann auch nicht angegriffen werden...
das ist klar aber ein anwalt hat mir mal diesen tip gegeben. er sagte sobald du zu gibst das du bewusst die höchstgeschwindigkeit überschritten hast weil du deinen Auspuffsound hören wolltest, weil du deine kiste testen wolltest usw... kriegt man fast immer die höhere strafe wie wenn man ganz klar sagt das man es nicht gemerkt hat wie schnell man war....