[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Das Alfa Romeo 75 Buch - Seite 3 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
schade, dass das buch so teuer ist... größere auflage und geringerer preis (region alfa jahrbuch), dann hätte das bestimmt fast jeder alfista im regal stehen
aber ich verstehe, dass ihr es exklusiv haben wolltet
Hier geht es nicht um die Exklusivität !
Es geht einzig darum, dass wir die komplette Auflage aus eigener Tasche vorfinanziert haben und uns eine grössere Auflage in den Ruin getrieben hätte ! Schliesslich ist es qualitativ auch um einiges besser als das Jahrbuch ! Leinen-Hardcover mit Alfa-Emblem, grosses Format, dickes Papier etc.....
Umberto, das Buch (die Bücher) sind einsame Klasse und jeden Rappen Wert! Mich reuts keine Sekunde dass ich dafür tiefer in die Tasche greifen musste als für ein Jahrbuch!!!
Dafür hab ich was spezielles und werde mich ehwig daran erfreuen!
stimmt schon, aber man hätte es ja auch billiger machen können, also dünneres papier, kein hardcover
und ne große auflage kann ja nicht viel teurer sein, sonst wären bücher mit großer auflage ja genauso teuer?!
je höher die auflage, desto höher der gesamtpreis.
ist klar, dass der einzelpreis mit höherer auflage sinkt (aber auch dies nicht ins bodenlose). aber es ging alfapazzo darum (wie von blackturbo schon zitiert) dass sie das ganze vorfinanzieren mussten!
von daher man nehme vorhandenes budget und produziere soviele bücher wies geht = gesamtauflage...
Schau dir zuerst mal ein Buch an, und dann gib deinen Kommentar ab.
Grundsätzlich ist es ja schön wenn man aktiv ist, aber muss man zu jedem Beitrag, auch wenn mans nicht gesehen, gehört, verstanden etc. hat, seinen Senf dazugeben.
ich habe nicht gesagt, dass das buch schlecht ist... ich habe den artikel in der oldtimer praxis (oder wars markt?!) gelesen und bin überzeugt, dass das buch geil ist, aber mir ists leider zu teuer, was aber mein pech ist
SAG mal Aldo gehts noch??? Ich bin froh ist das Buch nicht so eine Missratene Mikey Mouse wie das Alfa Jahrbuch geworden... dieses öde gequassle über aktuelle Modell kannst Du doch nicht mit sowas vergleichen!!! Wenns Dir zu teuer ist dann lass es einfach sein.... ich finde diese Diskussion wieder einmal mehr ÄUSSERST ÜBERFLÜSSIG!!! Mann hätte und könnte.. danke Aldo dass Du uns demnächst das Alfetta Limo Buch zu einem Kampfpreis präsentieren wirst!!!!!!!! BRAVO... wir freuen uns drauf...