Wo ist den der unterschied zwischen dem 6230 und 6230i Cover??? das i hat ja noch einen grösseren Bildschirm, frage mich wie das dann wohl aussieht am 6230
Ich hab mein 6230 auch seit über einem Jahr und keine Probleme... absolutes superhandy!!! das Cover natürlich in Biancoperla
Also die unterschiede sind, dass Cover vom 6230i hat noch eine mittlere Taste zum bestätigen.
Das 6230i hat nicht einen grösseren Display, sondern Nokia hat die Auflösung verbessert das heisst, anstatt 128x128 Pixel sind es jetzt 208x208 Pixel und das bei gleicher Display grösse
Das sind die 3 neuen Modelle die Nokia vorgestellt hat! Da es keine weiter bezeichnungen mehr gab, wie z.B. 6..., oder 7... habe sie, die neuen einfach N-Serie gennant!
Also ich muss sagen, es sind absolut 3 Hammer Geräte.
...also ich bekomm am weekend das 6230i, mal schauen obs was taugt und sonst ist es in der Rubrik "Biete" zu finden
Und hab mal bei Swisscom nachgefragt was denn verrechnet wird um TV zu gucken und die sagte mir 2.- pro Stunde da war ich schon sehr überrascht denn ich hätte mir das viel teurer vorgestellt.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.