Fallschirmspringen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

lebt er noch??? :wink:

Wo ist der Bericht??
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

das fragte ich mich auch schon...

hoffe es steht heute nichts von einem fallschirm in der zeitung.. :wink: :wink:
versetti
Beitrag von versetti »

Boaah, das war suuuper!!!! Soviel zigaretten wie vor dem sprung habe ich wohl noch nie geraucht.
:crazy: Als es dann aber langsam richtung Flugzeug ging, hat sich meine nervosität plötzlich gelegt... ich hab mich wohl dem Schicksal hingegeben. In der Luft hat mich der Tamdemmaster nonstop vollgelabert... keine Ahnung was.
Naja egal... die Türe geht auf... es gibt kein zurück. Die ersten springen raus und verschwinden sogleich aus dem Blickfeld, Ich weiss gar nicht was ich genau gedacht habe, ich glaube gar nichts mehr. Sekunden später sitze ich mit den Beinen aus dem Flugzeug. Die Frage ob alles i.O. sei, bekomm ich gar nicht mit. Und plözlich kipp ich aus dem flugzeug... alles zieht sich zusammen. So ein urkomisches gefühl... kein Boden unter den füssen... ich falle....
Nach ca 5 sekunden entspanne ich mich, und versuche soviel wie möglich mitzubekommen... schwer wenn man mit 200 Sachen dem Boden entgegenrast... ich kann fast nicht atmen... scheissegal... es ist sooo geil!!!
Der Boden rast unglaublich schnell auf einen zu.
Eine Minute später und zwei Kilometer weiter unten, plötzlich ein Ruck und man schwebt... kriegt wieder richtig mit was abgeht und kann anfangen die Aussicht zu geniessen. Nach einer ausgesprochen sauberen Landung kann ich erst gar nicht fassen, was gerade passiert ist, nur langsam beginne ich zu begreifen und lasse alles noch mals revue passieren.

Also, ich kann das jedem nur empfehlen... ich wäre sofort nochmals gegangen, und werde es wohl irgendwann auch mal wieder machen. Ich denke um alles voll geniessen und in sich aufnehmen zu können muss man schon zwei bis drei mal springen.

Also, an alle: machen!!! Das ist wirklich ein unvergessliches Erlebniss.
:D 8)
sash
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 156 GTA
Beitrag von sash »

schön bist du wieder unter uns.. :wink:

wir könnten ja mal ein ausflug ins tessin machen und da springen gehen.. wäre sicher ne geile aussicht und so.

und dann gibts sicher auch gruppenrabatt!
versetti
Beitrag von versetti »

Ich wäre dabei! Muss ja nicht gleich die nächsten zwei, drei wochen sein. So gegen Ende Sommer oder nächsten Frühling.

Und dann gleich noch Bungee-jumpen die Staumauer (Grand Dixon???)
runter. Das muss auch geil sein.
... und dann noch auf die Italienische Autobahn, die Sau rauslassen. :wink: :wink:

Adrenalin Pur!
Antworten