Ein Peinlicher moment
peinlichkeiten
phu ich hab auch eine verdammt peinliche geschichte.
War mit einer netten blondine ein bischen unterwegs (dazu mauß man sagen sie war kellnerin) das heist wir haben mal locker ne flasche vodka ausgetruncken.
also wir sind am weg zum auto (ja ich wollte wirklich noch fahren)
an diesem tag war ich mit meiner s-klasse unterwegs (dazu muß man sagen hab mehrere mercedes)
komme zum auto und will aufsperren geht die scheiß karre nicht auf ich probier werd immer wütender trete schon gegen das auto (sowas mach ich nüchtern zum glück nie) ha ha er will nicht aufgehen ich probiers auf sder beifahrerseite und so weiter keine chanche ich bekomme ihn nicht auf.
nach 45 min hab ich aufgegeben also wi rufrn den pannendienst (um 3:30 in der früh)
dauerte natürlich ein weilchen bis er kam.
als er dann da war und ich ihm erklärte das wohl irgendwas mit dem schloß nicht stimmt bla bla bla greif ich in die tasche und nehm den "richtigen" schlüssel und geb ihm den schlüssel zum probieren, und schon wie ich ihm den schlüssel in die hand gebe checke ich warum wohl ich ihn mit dem "falschen" schlüssel nicht aufsperren konnte.
der typ nimmt den schlüssel steckt ihn rein dreht ihn um und wups offen war er mann so peinlich gab ihm 20 € trinkgeld für meine dummheit .
ja ja so kanns gehen wenn man so viele autos hat......
Ps: erzählt das niemandem weiter *g*
War mit einer netten blondine ein bischen unterwegs (dazu mauß man sagen sie war kellnerin) das heist wir haben mal locker ne flasche vodka ausgetruncken.
also wir sind am weg zum auto (ja ich wollte wirklich noch fahren)
an diesem tag war ich mit meiner s-klasse unterwegs (dazu muß man sagen hab mehrere mercedes)
komme zum auto und will aufsperren geht die scheiß karre nicht auf ich probier werd immer wütender trete schon gegen das auto (sowas mach ich nüchtern zum glück nie) ha ha er will nicht aufgehen ich probiers auf sder beifahrerseite und so weiter keine chanche ich bekomme ihn nicht auf.
nach 45 min hab ich aufgegeben also wi rufrn den pannendienst (um 3:30 in der früh)
dauerte natürlich ein weilchen bis er kam.
als er dann da war und ich ihm erklärte das wohl irgendwas mit dem schloß nicht stimmt bla bla bla greif ich in die tasche und nehm den "richtigen" schlüssel und geb ihm den schlüssel zum probieren, und schon wie ich ihm den schlüssel in die hand gebe checke ich warum wohl ich ihn mit dem "falschen" schlüssel nicht aufsperren konnte.
der typ nimmt den schlüssel steckt ihn rein dreht ihn um und wups offen war er mann so peinlich gab ihm 20 € trinkgeld für meine dummheit .
ja ja so kanns gehen wenn man so viele autos hat......
Ps: erzählt das niemandem weiter *g*
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
- Soemmi
- Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
ich habs ein bisschen mit parkhäusern in städten, die ziehen mich magisch an.
war mal zum essen verabredet in binningen BL, der andere lotzte mich durch die basler city. als ich da hörte, ich solle rechts abbiegen bog ich doch tatsächlich direkt in ein parkhaus ein....
Wollte dann gleich rausfahren, aber ticket musste entwertet werden...
Gleiches passierte mir letztes jahr zum weihnachtsessen, ich den 164er voll mit leuten aus unserer firma, jeder weiss besser wo es lang geht, ich sowieso nicht. also, wieder ins parkhaus.... wieder ticket entwerten und raus.
war mal zum essen verabredet in binningen BL, der andere lotzte mich durch die basler city. als ich da hörte, ich solle rechts abbiegen bog ich doch tatsächlich direkt in ein parkhaus ein....
Wollte dann gleich rausfahren, aber ticket musste entwertet werden...

Gleiches passierte mir letztes jahr zum weihnachtsessen, ich den 164er voll mit leuten aus unserer firma, jeder weiss besser wo es lang geht, ich sowieso nicht. also, wieder ins parkhaus.... wieder ticket entwerten und raus.

wooooohoooo
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Gestern hatte ich wiedermal einen verdammt peinlicher Moment... Nachdem ich nach ausgiebigem Probieren endlich den Schuh gefunden habe, den ich kaufen wollte, schob ich meine EC rein - und
scheisse!!! Die Zahlen sind spiegelverkehrt angeordnet. Da ich nur die Bewegung weiss, und nicht die einzelnen Zahlen selber, konnte ich den Code nicht eingeben! Ich versuchte in Gedanken die Bewegung auf dem üblichen Zahlenblock anzuornen, aber keine Chance. Also raus zu Bank, und weil ich so am studieren war, wie der scheiss Code geht, wusste ichs nicht mehr - Daten im Hirn gelöscht!!!
Hoffe der Automatissmus gelingt wieder, wenn ich heute normal am EC-Automaten stehe!
Und zum Glück ists mir nicht an einer Tankstelle passiert, nachdem ich den Tank aufgefüllt hab. 

Hoffe der Automatissmus gelingt wieder, wenn ich heute normal am EC-Automaten stehe!

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Ah, übler moment - ist mir auch schon passiert...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- cuore GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: -Lancia Delta Integrale EVO "Verde Derby"
-Abarth 500
-Ducati 696 Monster - Wohnort: Oberaargau
Ein Peinlicher Moment hatte ich ca. letzten Monat.
Genau gesagt an einem Donnertsag...am Morgen hatte ich schule und ging am Mittag ins Mc Donalds mit 2 Kollegen essen.Nachdem unser Menu schön am verdauen war machten wir uns mit mienem Baby auf den Weg in Burgdorf da ich dort schule habe.Während dem fahren glotzen uns 3 HEISSE Chicks an und zeigen ihre geile möpse und ihr verführerisches Lächeln a la Fuck me!!!
Mein Joni erkannte dies,wie auch die Jonis der Kollegen..da wir noch 20minuten Zeit hatten bis die Schule anfing machten wir halt noch mal ne runde um diese Leckeren Lollipop Lippen in den gedanken unserer "Köpfe" zu erweitern...
DOCH JETZ KOMMTS
:
Sie wollen über die Fussgänger und ich natürlich schon mit mienem gedanken weiter wie sie mich wohl anschauen wird gehen vom 3 gang in den 2 und lasse ihn auslaufen bis ich bei ihnen bin und ab jetzt wollte ich unsichtbar sein...
Kurz vor dem halten schalte ich in den 1 Gang und es macht nur noch KKKCHHHCHHKKK und drin ist er...
Mein Gott,ich hab mich glaub nie im Strassenverkehr so dermassen geschämt...die Kollegen verriss es vor Lachen und die Bräute guckten nur noch verdutzt und dann Lachten sie als hätten sie einen 2cm Schwanz gesehen...
Seit diesem Tag passe ich immer mehr auf wie ich schalte...
kann mir sowas nicht nochmal erlauben
Gruss Fabio
Genau gesagt an einem Donnertsag...am Morgen hatte ich schule und ging am Mittag ins Mc Donalds mit 2 Kollegen essen.Nachdem unser Menu schön am verdauen war machten wir uns mit mienem Baby auf den Weg in Burgdorf da ich dort schule habe.Während dem fahren glotzen uns 3 HEISSE Chicks an und zeigen ihre geile möpse und ihr verführerisches Lächeln a la Fuck me!!!

Mein Joni erkannte dies,wie auch die Jonis der Kollegen..da wir noch 20minuten Zeit hatten bis die Schule anfing machten wir halt noch mal ne runde um diese Leckeren Lollipop Lippen in den gedanken unserer "Köpfe" zu erweitern...
DOCH JETZ KOMMTS

Sie wollen über die Fussgänger und ich natürlich schon mit mienem gedanken weiter wie sie mich wohl anschauen wird gehen vom 3 gang in den 2 und lasse ihn auslaufen bis ich bei ihnen bin und ab jetzt wollte ich unsichtbar sein...

Mein Gott,ich hab mich glaub nie im Strassenverkehr so dermassen geschämt...die Kollegen verriss es vor Lachen und die Bräute guckten nur noch verdutzt und dann Lachten sie als hätten sie einen 2cm Schwanz gesehen...

Seit diesem Tag passe ich immer mehr auf wie ich schalte...

Gruss Fabio