Verbotenes Rechtsüberholen!

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Lordofmp
Answers: 0
rechts fahren

Beitrag von Lordofmp »

also ich hätte kein problem damit das rechts überholen verboten ist allerdings müste man dann auch wirklich streng das rechtsfahrgebot überprüfen was passiert den heute wenn einer links fährt gar nichts ......
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Black Beast
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GT mit Traktormotor :D
Beitrag von Black Beast »

Das urteil ist sowas von idiotisch..solchen bundesrichtern sollte man das handwerk legen..wie scheissdumm muss man sein :?:
@116 genau so ist es :wink:
didiklement
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
rechts überholen ist verboten, Kolonne fahren auch

Beitrag von didiklement »

Der Spruch ist wirklich krass, denn auch ich nutzte oft die rechte Spur, um aufzuschliessen und die letzten 5 Träumer rechts zu überholen weil die meinen 700 Meter vor dem LKW müsse man die Fahrbahn wechseln. Nun kostet mich das den Schein, darf ich also nicht mehr machen.

Vor einem Monat bestätigte das Bundesgericht, dass einer den Führerschein abgeben muss, wenn er 800 Meter knapp hinter einem anderen Fahrzeug fährt und damit signalisiert, dass er gerne schneller fahren würde.

So darf man also nur mehr links fahren, wenn man 2-Sekunden-Abstand einhält und rechts darf man nur gleich schnell fahren wie der links. Irgendwie machen diese beiden Entscheide das Leben auf der Autobahn wieder richtig spannend. Habe es gestern versucht, streng nach Vorschrift. Nach 5 Minuten hatte ich genug von der Durchschnittsgeschwindigkeit 115.
Zuletzt geändert von didiklement am 30 Jun 2005, 20:41, insgesamt 2-mal geändert.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

:lol: geiler selbstversuch... :rofl:
Antworten