Mich hat es....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Milena
Die, welche die Suche nie findet
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: GT
Beitrag von Milena »

Mein Gott Bestia!!! Öffne die Augen... was ist das denn für eine Frau, wenn du sooo hartnäckig bist! :roll: Boooh...

Übrigens, habe im beim Thema die heisseste Frau gelesen, dass Eva Mendes (ich zitiere) "die Frau deines Lebens ist" ;-) Lass dich nicht hängen und versuche dein Glück doch bei ihr! :D :D 8)
La musica ti da il sogno di un mondo che non c'è!
gintonic4
Beitrag von gintonic4 »

ich finde das sehr Mutig von dir und ich hoffe das sie das mal schätz ,was du da für sie machst.
Ich will dir nur eins auf den Wege geben :
wen sie zeit braucht dan gib ihr auch die zeit ,dränge dich nicht zu fest auf,
sonst geht alles schief.
Mach ihr klar das sie dir viel bedeudet das du ihr Zeit gibst .
Non esiste rimedio all amore a un Alfa se non amarlo di piu......
la_bestia23
Aktuelle Fahrzeuge: - Alfa Romeo GTV6 2.5
- Alfa Romeo GT Junior 1300
- Alfa Romeo GT 2000 Bertone
- Alfa Romeo 75 3.0 V6 QV
Beitrag von la_bestia23 »

Nein Milena, sie ist es nicht...
Die Frau wo ich will ist ein Engel.... und nicht eine TV Nutte....
--------------------------------------------------------------------------
Alfa Romeo
die schönste Form der Technik
TripleA

Beitrag von TripleA »

nun poste mal n foto..jetzt wolln wir doch mal sehen was das für ne tolle knolle is.
la_bestia23

Sie ist ein Engel....

Werde sie nicht zeigen
Alfa Romeo
TripleA

Beitrag von TripleA »

na denn nich.

mensch junge du bist ja total im arsch. :roll: :ertrink:
bleib eben dran. die wird noch weich wie irische butter. :drink:
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

@bestiaanimaledellsesso

Hast du das mit dem Dinnieren mal ausprobiert ?
Toni_T5 hat geschrieben:Lade Sie zu einem feinen Dinner ein mit Rotwein und Kerzen und teile ihr mit, du müsstest Ihr an diesem Abend etwas wichtiges mitteilen !! Sie wird aus Neugier fast platzen, und verrate ihr vorher nichts davon !!

Lege alle Karten auf den Tisch: Dass du sie magst, dass du mehr als nur eine Freundschaft für Sie empfindest, dass du Angst hast, jemand könne sie dir wegschnappen etc. etc.

Bei einem oder 2 Gläser Wein werden die Damen nämlich sehr gesprächig und "warm" !!

Sollte eigentlich funktionieren. Und wenn Sie ablehnt, dann will sie einfach nicht. Aber versuche es und öffne dich komplett, lege wirklich alles auf den Tisch (ausser Sie, das später :wink: ) und du wirst Erfolg haben.

Glaub mir: Ehrlichkeit zieht an !! Und treibe keine Spielchen mit ihr, das könnte in die Hose gehen. Versuche ja nicht, sie zu ignorieren oder was in der Art !

Einfach dein Herz ausschütten und spätestens nach dem Dinner seit ihr ein Paar.

Sag ihr, dass wenn ein Mensch morgens aufsteht und an seine beste Freundin denkt, dies nichts mehr mit einer normalen Freundschaft zu tun hat, sondern die Gefühle dahinter einfach mehr geworden sind.

Viel Glück

Toni

Und: Liebe geht durch den Magen, das kann ich garantieren !! Also gehe nicht in eine Pizzeria sondern gib dir Mühe, dir ein feines Lokal mit einem feinen Wein auszusuchen! Reiss ruhig ein kleines Loch in dein Budget, denn so eine Beziehung muss dir schon einiges Wert sein !

Schliesslich müssen wir uns ab einem gewissen Alter von den Bubis unterscheiden und unseren Damen beweisen, dass vor ihnen ein selbstbewusster Mann steht und kein Kindskopf.

Va bene ?

Risaluti

Toni
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

sie ist 23? du 20?
nur wegen deinem nick..

mein tipp: behandle sie so das sie nicht wirklich drauskommt was du willst. mal nett, mal böse. nicht überpünktlich sein, eher gleichgültig.

naja, wenn man zu nett zu frauen ist treten sie einem in den arsch!
würde dir eigentlich zu viel machomässigeren sachen und verachtenderer art raten, aber das nehme ich nur für mich. will nicht die konsequenzen tragen müssen bei anderen. :twisted:
Milena
Beitrag von Milena »

dom hat geschrieben:mein tipp: behandle sie so das sie nicht wirklich drauskommt was du willst. mal nett, mal böse. nicht überpünktlich sein, eher gleichgültig.

naja, wenn man zu nett zu frauen ist treten sie einem in den arsch!
Ich kann fast nicht mehr vor Lachen! :rofl:
Soemmi
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Beitrag von Soemmi »

Ciao Bestia

Ich hab mir mal deine ganze Leidensgeschichte durchgelesen und du hast einige bemerkungen zu Kommentaren von anderen drin, die nicht wirklich in ordnung sind.

ob 20ig oder 27ig macht ein riesen unterschied. glaubst du nicht? warts ab! aber da du es nicht beurteilen kannst, lass die aussage, dass es keine rolle spielt.

In einigen von dir beschriebenen verhaltensmuster erkenne ich mich selbst wieder, wie ich war vor 7 Jahren.

Nimm einen guten Tipp an:
Lass dich nicht an der Nase rumführen.
Bilde dir nicht ein, sie zu lieben. -> wenn es denn klappen sollte, und du ihr bereits nach einer Woche (und wenn es dir nur dummerweise rausrutscht) sagst, dass du sie liebst, war alles für nix.

Liebe kann nicht in einem Herzen entstehen, dafür braucht es 2 um die Liebe richtig zu nähren.

Versuch dich mal in Ihre Situation zu versetzen ja, ich weiss das ist schwierig, aber wie verhälst du dich, wenn dich eine Frau total anhimmelt, du aber eigentlich kein Interesse an ihr hast..... Lässt du dich dann auf sie ein ohne eigene Gefühle? oder denkst du, mal warten vielleicht kommen ja noch gefühle....

Zum anderen dass sie nie zeit für dich hat.....

Wenn jemandem etwas wichtig ist, nimmt man sich zeit, egal wieviele leute und kollegen sonst noch drumrum sind. Man nimmt sich die Zeit, weil das gegenüber wichtig für einen ist.

Ich glaube, dass sie dich eher als schwarm sieht und weniger als potenzieller Partner.

Du machst dich selbst unglücklich, wenn du dich wegen ihr fertigmachst, die schuld für das nicht klappen bei dir suchst. Wohl kann es dir geschehen, dass die eigentliche Traumfrau in dein Leben tritt und du es aus egoistischer Blindheit nicht siehst, weil du wie ein kleines hundi einer Frau hinterher läugst, die dich wohl als asexuellen Kumpel ansieht.

Mach nicht dieselben Fehler wie sie praktisch jeder von uns schon mal gemacht hat und denke nicht, dass wir alle unrecht haben, nur weil du zu naiv bist endlich mal die augen zu öffnen und zu sehen, was die realität und was träumerei ist.

Du tust mir echt leid, aber es ist besser für dich und dein umfeld, wenn du dich gefühlsmässig etwas zurückziehst. es wird dir etwas weniger weh tun, wenn du dann in ca. 6 monaten endlich den mut gefunden hast es ihr offen zu sagen.....

Zum anderen spürt eine Frau empfindungen auch ohne dass diese ausgesprochen werden. und wenn da immer einer gegenüber sitzt und studiert wie er es wohl mitteilen soll, und ihr gar nicht mehr zuhörst, nervt das auch unheimlich.

und nun zum letzten Punkt

Wenn du schon von niemandem einen Rat annehmen willst, dann unterlass es in Zukunft gefälligst deine privaten "Probleme" zu posten.

Gruss Roli
Bild

wooooohoooo
Silversnake
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 2.4 / Alfa GTV6 GP / Mitsubishi Colt / Vespa PK125S
Beitrag von Silversnake »

@Soemmi164

Genau so ist es und nicht anderst.....!!!!!!!

Ich denke dass der Altersunterschied da ist und dies merkt man, denn mit 27 wäre ich nie auf die Idee kommen so etwas öffentlich bekannt zu geben, denn so Sachen beredet man nur mit dem besten Kumpel!!!!!
Toni_T5
Grill Bill, The Chicken Fister
Beitrag von Toni_T5 »

Soemmi164 hat geschrieben:Wenn du schon von niemandem einen Rat annehmen willst, dann unterlass es in Zukunft gefälligst deine privaten "Probleme" zu posten.
=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>=D>
la_bestia23

ja ja, schon gut....
Alfa Romeo
Milena
Beitrag von Milena »

Ist das nicht ein Forum, wo man Dinge posten kann... die Meinung andere zwar akzeptieren, nicht jedoch teilen muss?
Kommt schon, la_bestia23 wollte doch nur, dass man(n) ihn ein wenig versteht. Oder nicht?
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

bestia, geb dir einen tipp! geh zu ihr und sag ihr sowas wie "los.. ich glaube du weisch ganz genau wie ich für dich empfinde und was ich für es mega theater die ganzi zit um dich mache. aber ich wot ehrlich mit dir si, ich gibe und gibe und vo dir chunt nüd retour. söll jetzt kein vorwurf si, sundern wot dir nume säge dases mir zblöd worde isch und jetzt eifacht en guete kolleg häsch und nöd meh. finds schad dases so usecho isch, aber zum mongo machi mi nöd, au nöd für dich. wot eifacht das die nöd wunderisch weni jetzt halt biz komisch bin in zuekunft und au nöd immer so zit han für dich wie früener, ok :) ?"

dann geht ihr ein :idea: auf und wenn dus durchziehst und dich distanzierst wird sie schon merken was sie jetzt angerichtet hat.
in 90% der fälle kehrt sich der spiess um, und du wirst evtl sogar dein interesse an ihr verlieren.

nur son denkanstoss, gehst ja komplett kaputt sonst!!
Antworten