

sorry für otjag_rip hat geschrieben:sowieso, wozu brauchen solche "tiere" überhaupt hafturlaub...
Da bist du aber ein bisschen falsch informiert, Verkehrstote haben trotzdidiklement hat geschrieben:Ist mal wieder eine schöne Diskussion über einen überreifen Schnellfahrer, der zig tausend Mal Gesetze übertreten hat. Der stand also vier mal vor Gericht? Wieviel mal fuhr der anständig? Kaum je, würde ich sagen.
Von wegen Populismus:
Ist Tatsache, dass in den letzten zwei Jahren das Rasen zugenommen hat und dadurch etliche unschuldige Verkehrstote zu beklagen waren. Deshalb auch die Kampagnen und die schärfere Radarkontroll-Tätigkeit und die schärferen Urteile.
Wer mit 200 in der Nacht fährt, sieht nach den Gesetzen der Mathematik nichts, weil seine Scheinwerfer die Reaktionszeit und den Bremsweg gar nicht ausleuchten. Also ist das grob fahrlässig, nichts anderes.
Du schiesst scheinbar auf alles was sich bewegt...Stefan hat geschrieben: PS: Vergewaltigung und Mord ist was wirklich schlimmes, vielleicht das schlimmste was es gibt. Aber wenn diese Pfadiführerin wahrscheinlich von einem Auto überfahren worden wäre wäre es für Euch wohl nur halb so schlimm, oder? Aber das Ergebnis ist das selbe!
Was willst du mir damit sagen das sich die Zahl der SchwerverletztenStefan hat geschrieben:schau dir das mal an http://www.bfu.ch/forschung/statistik/s ... _dt_09.pdf
und sag mir wie es mit den schwerverlezten aussieht. Ist vielleicht nur eine statistische Ungenaugikeit, gell?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot], Semrush [Bot] und 1 Gast