Im Gegenteil, das würde unmengen von Geld verschlingen die gefährdeten Ausfindig zu machen und diese unter kontrolle zu bringen.
Es sterben mehr Leute im Haushalt beim Putzen oder Arbeiten und dann wird immer nur Geld eingetrieben von diesen Idioten... 2 meiner besten Freunde wurde in Schulzonen von LKW's überfahren die ungerechtfertigt dort durchgefahren sind, weils halt kürzer und schneller ist. Der einte erfasste meinen Freund mit weit über 70km/h anstatt der erlaubten 30km/h wo waren dort die kontrollen??? Er sitzt jetzt lebenslang im Rollstuhl nur weil diese Bullenschweine nur dort kontrollieren wos Geld bringt und die Kasse gefüllt wird. Und dann so sprüche wie, "Wir können nicht überall kontrollieren!" Hallo??? Das Radargerät können sie auch 2mal in der Woche am gleichen Ort aufstellen und das ist eine 20m breite Hauptstrasse die mit 60km/h geführt wird und es hat nicht mal Fusgänger oder Radler da diese abgetrennte eigene Wege habe... Ich hasse die Bullen und ich hasse solche Vixer die diese noch unterstützen und alles gut heissen was wieder so ein voll gedröhnter Hippie-SP'ler wollte.
aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh