Junge Frauen und Roller in Italien - ein Ärgernis?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Antworten
papageno
Answers: 0
Junge Frauen und Roller in Italien - ein Ärgernis?

Beitrag von papageno »

Hallo,

ich war gerade in Italien im Urlaub - wie immer wunderschön! Über zwei Dinge habe ich mich aber geärgert:

1. Die jungen Italienerinnen legen von Jahr zu Jahr an Gewicht zu. Vielleicht sollten wir Cola, McDonalds und all diesen Schrott verbieten?

2. Die Rollerfahrer verhalten sich mittlerweile so dumm, dass es weh tut. Irgend so ein Idiot wollte sich auf meiner Spur zwischen mir und der doppelten Sicherheitslinie vorbeidrücken. Ich denke, jetzt weiss er, warum das Überholen an solchen Stellen verboten ist... :twisted:
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Dario
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Beitrag von dom »

2rad fahrer hasse ich onehin. ja die werden immer schlimmer!! die krassesten habe ich in paris erlebt :evil: aber da erledigen monatlich auch genug ihrem fahrstil.
erst gestern hatten wir auf der autobahn einen rollerfahrer, linke spur mit 110kmh, gute 15min lang!!!! man glaubts fasst nicht aber es hat ihn niemand rechts überholt!!
haben uns dann vor ihn gesetzt und er hatt meine leere redbullbüchse an seinen helm bekommen :twisted:
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Früher war es sogar noch schlimmer... als man noch keinen Führerschein für die 50erli brauchte... :lol:
Bild
zagato_rz
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Alfa GTV6
Alfa 145 2.0 QV
Beitrag von zagato_rz »

War gerade in Riccone das Wochenende, hab aber keine jungen "dicken" Italienerinnen gesehen.

Eher das Gegenteil... Verdammt viele schöne Frauen..... :D
Antworten