Viele Erfahrungen machen wir alle durch... und viele davon sind sehr ähnlich mit denjenigen von anderen. Und doch gibt es Ausnahmen! Denk immer daran! So und nungenug getratscht!

la_bestia23 hat geschrieben:Alfisti...
ich lasse die Finger von ihr! Es hat glaube ich keinen Sinn!
Und bitte keine dummen Komentare, und falls ihr es nicht lassen könnt, dan schreibt doch...
Genau meine Meinung.Petzi hat geschrieben:wenn Ihr noch nicht zusammen wart und Sie auch nie wirklich konkret wurde, dann "könnte" es Ihr doch egal sein wenn du eine andere Frau küsst??
Wieso entschuldigst du dich bei mir? Tönt wirklichToni_T5 hat geschrieben:P.S: Ich entschuldige mich hiermit für das Frischfleisch und für die Stute bei unserer Milena, aber dies sind passionale Ausdrücke.Petzi hat geschrieben:wenn Ihr noch nicht zusammen wart und Sie auch nie wirklich konkret wurde, dann "könnte" es Ihr doch egal sein wenn du eine andere Frau küsst??
Italian Gigolo alias Black n' Decker
Nein Petzi... es ist falsch! Ich will sie wirklich und es war ein fehler!Petzi hat geschrieben:wenn Ihr noch nicht zusammen wart und Sie auch nie wirklich konkret wurde, dann "könnte" es Ihr doch egal sein wenn du eine andere Frau küsst??
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot], Google [Bot] und 1 Gast