Alfa Romeo 159 (Bilder)
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
@tripleA
Also ich finde das sehr seltsam. Du fährst temporär Audi und gehst mit deiner Schwester Alfa anschauen und sagst das die nicht gut klingen und nicht gut zu sitzen sind und dann auch noch zu fahren sind wie ein Golf. Mir kommt das vor wie ein Sermon von Kommentaren aus verschiedenen Hassforen zu italienischen Autos. Du hast dann einfach noch den Rost und die Kälteempfindlichkeit vergessen... Das waren früher auch Argumente gegen Alfa und Italienische Autos.
Du hast keine Ahnung! Gar keine!
Ein Auto aus dem Showroom ist kein Auto! Ist nicht eingefahren, oft nicht eingestellt und meist oft gestanden oder gar noch nicht bewegt worden.
Ein Alfa, egal ob GTA oder 147, wird erst durch den Fahrer oder die Fahrerin zum richtigen Alfa. mit der Zeit tönt der Sound richtig nach dem eigenen Alfa und wer sehr gut zuhorchen kann, hört gar, wer da um die Ecke kommt.
Bei mir hier in Flawil hat es 15 Alfas, die von allen Richtungen immer wieder an unserem Haus vorbei fahren. Ich kenne davon sieben am Klang.
Ich weiss auch, wer sein Fahrzeug liebt und wer es nur nutzt. wer es als Alltagsauto fährt und wer damit nur am Wochenende unterwegs ist.
Ein Alfa ist eben mehr als ein Auto. Das wirst du aber nicht verstehen, denn nach deinen Kommentaren hast du das Feeling nicht begriffen.
Also ich finde das sehr seltsam. Du fährst temporär Audi und gehst mit deiner Schwester Alfa anschauen und sagst das die nicht gut klingen und nicht gut zu sitzen sind und dann auch noch zu fahren sind wie ein Golf. Mir kommt das vor wie ein Sermon von Kommentaren aus verschiedenen Hassforen zu italienischen Autos. Du hast dann einfach noch den Rost und die Kälteempfindlichkeit vergessen... Das waren früher auch Argumente gegen Alfa und Italienische Autos.
Du hast keine Ahnung! Gar keine!
Ein Auto aus dem Showroom ist kein Auto! Ist nicht eingefahren, oft nicht eingestellt und meist oft gestanden oder gar noch nicht bewegt worden.
Ein Alfa, egal ob GTA oder 147, wird erst durch den Fahrer oder die Fahrerin zum richtigen Alfa. mit der Zeit tönt der Sound richtig nach dem eigenen Alfa und wer sehr gut zuhorchen kann, hört gar, wer da um die Ecke kommt.
Bei mir hier in Flawil hat es 15 Alfas, die von allen Richtungen immer wieder an unserem Haus vorbei fahren. Ich kenne davon sieben am Klang.
Ich weiss auch, wer sein Fahrzeug liebt und wer es nur nutzt. wer es als Alltagsauto fährt und wer damit nur am Wochenende unterwegs ist.
Ein Alfa ist eben mehr als ein Auto. Das wirst du aber nicht verstehen, denn nach deinen Kommentaren hast du das Feeling nicht begriffen.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW jtd 1.9; Alfa 156 SW 2.5 V6;
Miener Meinung nach kann man nur kritisieren, was man verstanden hat. Wenn einer keine Ahnung hat, soll er sich bitte mit Kommentaren zurückhalten.
Miener Meinung nach kann man nur kritisieren, was man verstanden hat. Wenn einer keine Ahnung hat, soll er sich bitte mit Kommentaren zurückhalten.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
- Petzi
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro
Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super - Wohnort: Zürich Oberland
Holz ist doch die Standard Ausführung beim VW Konzern. Also die neuen Diesel sind ganz und gar nicht laut, kannst einen 166er 2.4 Multijet kaum von einem Benziner unterscheiden. Ich bin mit dem Sound an meinen Alfas sehr zufrieden, ist halt nicht ein Golf wo man zuerst einen Komplettumbau machen muss damit es nach was aussieht und tönt!!!!Italo-Fan hat geschrieben:die GTA-Sitze sind ganz und gar nicht weich.............oder sitzt du auf Holz in deiner Karre (falls du überhaupt schon mal ein Auto gelenkt hast)?
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
Wie kommt man in die Chatbox. Davon habe ich wies ausschaut gleich "viel" Ahnung wie du von Alfa.
Wenn dir Golf und Audi so gut gefallen, dann kauf dir doch einen, wenn du noch keinen hast und lass uns über Alfa reden.
Alfa muss man mögen oder gleich die Finger davon lassen!!
Wenn du so viel gegen Alfa hat, wieso fährst du dann einen? Wenn du überhaubt einen fahrst. Und wenn nicht, was machst du in diesen Forum??????
Wie kommt man in die Chatbox. Davon habe ich wies ausschaut gleich "viel" Ahnung wie du von Alfa.
Wenn dir Golf und Audi so gut gefallen, dann kauf dir doch einen, wenn du noch keinen hast und lass uns über Alfa reden.
Alfa muss man mögen oder gleich die Finger davon lassen!!
Wenn du so viel gegen Alfa hat, wieso fährst du dann einen? Wenn du überhaubt einen fahrst. Und wenn nicht, was machst du in diesen Forum??????
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
Schau hier
http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=7185
Dies ist die berühmt berüchtigte Chatbox...
Du erreichst sie über den Smaltalk...
Schau hier

Dies ist die berühmt berüchtigte Chatbox...
Du erreichst sie über den Smaltalk...

04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
Ich bin mir eben nicht sicher. was mir aufgefallen ist; ich glaube irgendwie nicht das Alfa wieder die "alten" GTA-Felgen montieren wird.
oder ich hoffe es nicht
Die Auspuff-anlage scheint die gleiche zu sein wie die vom 2.2 JTS. Sieht ziemlich gleich aus...
oder ich hoffe es nicht

Die Auspuff-anlage scheint die gleiche zu sein wie die vom 2.2 JTS. Sieht ziemlich gleich aus...
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi