Sat-Reciever
- careca
- Aktuelle Fahrzeuge: 155 2.0 T-Spark Super
155 2.5 V6
164 3.0 V6 24V Super
156 2.5 V6 Limited Edition - Wohnort: Cascano (CE)
Habe vor 2 Jahren mir eine Schüssel und einen reciever zugelet. Eigentlich nur um Fussball aus Italien zu sehen. Doch leider ist die Zeit, seit Sky alles übernommen hat, vorbei. Ich möchte nun TV Globo empfangen, doch die wollen hier für ein Abonnament für einen Sender 700.- por Jahr
wer könnte mir helfen, wie ich billiger dazu komme??

-
- Grill Bill, The Chicken Fister
So wie ich das verstanden habe, befindet sich der Sender TV Globo im Paket von TV Cabo, welches auf Hispasat 30" West zu empfangen ist.
Wenn es ein portugiesisch sprechender Sender ist, dann hast du ev. Glück.
Mit einem Sat-Receiver (ich bevorzuge den Kaon KSC-570) und einem CI-Modul des Typs Dragon mit neuester Emu-Software bringt man diesen Sender zum Vorschein.
Ich werde heute Mittag mal vorsichtshalber bei mir schauen, ob ich TV Globo empfange und werde dir berichten.
Du müsstest dann entweder deine Sat-Anlage in Richtung Hispasat einrichten, oder wie ich, die Sat-Anlage mit einem Motor betreiben, um alle Satelliten in der Zone zu empfangen, einschliesslich den vorwiegend italienischen Hotbird und den vorwiegend deutschen Astra.
Informationen zu den empfangbaren Sendern findest du unter:
http://www.lyngsat.com/
Saluti
Toni
So wie ich das verstanden habe, befindet sich der Sender TV Globo im Paket von TV Cabo, welches auf Hispasat 30" West zu empfangen ist.
Wenn es ein portugiesisch sprechender Sender ist, dann hast du ev. Glück.
Mit einem Sat-Receiver (ich bevorzuge den Kaon KSC-570) und einem CI-Modul des Typs Dragon mit neuester Emu-Software bringt man diesen Sender zum Vorschein.
Ich werde heute Mittag mal vorsichtshalber bei mir schauen, ob ich TV Globo empfange und werde dir berichten.
Du müsstest dann entweder deine Sat-Anlage in Richtung Hispasat einrichten, oder wie ich, die Sat-Anlage mit einem Motor betreiben, um alle Satelliten in der Zone zu empfangen, einschliesslich den vorwiegend italienischen Hotbird und den vorwiegend deutschen Astra.
Informationen zu den empfangbaren Sendern findest du unter:
http://www.lyngsat.com/
Saluti
Toni