Siz - Nacht 2005 - 10. September 2005

Wann soll die Siz-Nacht 05 stattfinden?

Mitte Juli bis Ende August
22
54%
September
19
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 41

Serra
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Beitrag von Serra »

ALso leute.. ich werde morgen um 14.15 Uhr in Kempthal sein:) freue mich auf morgen.....
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Ihr werden jetzt bereits am rumstoffen sein, und ich hange noch am London-Airport in nem Internetkaffe um meine Zeit tot zu schlagen. Wenn der Retourflug nicht verspaetet ist, komm ich nachher direkt ins Resti nach Seuzach, und ich kann zumindest noch halbwegs dabei sein und was futtern mit euch. Naja, das geilste hab ich eh schon verpasst. Die Ausfahrt. :(
Bild
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

...und ich bin noch halb besoffen von heut nacht/morgen, und hab einen sturmen kopf.... :glasswim:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

War wiedermal ein geiler Nachmittag und toller Abend unter Alfistis!!! 8) Besten Dank an alle die gekommen sind, vor allem an die Organisatoren!!! Speziell auch an diejenigen die Bilder und die geilen Videos gedreht haben!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Trotz dem leichten Regen zwischendurch war die Ausfahrt super, tolle Strecke die Ihr da gewählt habt!!! :P

Geil Thom das du es doch noch geschafft hast mit uns was zu Trinken :gut:
Bild
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

ja, was wirklich wieder ein ganz schöner Anlass...

Sogar ich konnte heute noch Alfa fahren!!!

Ich danke nochmals tausend mal Caterina und Andrea, dass sie mir und Shagy Ihren geilen / schönen 33er zu Verfügung gestellt haben, damit wir nicht in einem Mazda teilnehmen mussten... Echt nett und klasse von euch...

Die Ausfahrt war trotze nicht immer bestem Wetter einfach der Hammer, schade konnte ich die nicht mit meinem 146 fahren!!! tja..

Das Essen war gut und auch die spontane Hilfe des Wirten bezüglich dem USB-Cable war der genial!!!

Die Idee von Cris, den Beamer von Jag zu organieren, damit man bereits im Restaurant die ersten Movies und Bilder sehen konnten, war genial.... So muss das sein!!!

So, ich hoffe, dass auch alle so gut nach hause gekommen sind, wie ich und freue mich schon auf den nächsten Event, der sicherlich kommt...

Hier noch der Link zu den Bildern:
http://www.alfarumore.com/events/SIZ-NIGHT-2/
und hier zu den Movies:
http://www.alfarumore.com/events/SIZ-NIGHT-2/mov

Ich hoffe es hat euch so gut gefallen wie es mir gefallen hat...

Bis in 1.5 Wochen!!!

Gruss Mario
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

auch von meiner seite vielen dank an das OK! War ein schöner Event, die anderen haben halt etwas verpasst :wink: Schade dass das Wetter halt nicht auf unsere Seite war, aber auch das haltete uns nicht gas zu geben hehe... :twisted:

@ Jag&Mario:

hoffe ihr habt euch seeeeeeh amüsiert mit unserem 33 1,4 IE L. :lol:

PS: jaaaaaa ich weiss, die Tieferlegungs-Federn sind noch im Keller, wird demnächst nachgeholt... 8)

BIS ZUM NÄCHSTEN MAAAAAAAAAAL!!!!!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Aldo
Beitrag von Aldo »

HAAAAAAAMMER!!! wem ist denn dieser affengeile alfa 6? einfach nur geil die kiste :twisted: :twisted: :twisted:
MARIO ICH LIEBE DICH, EINFACH NUR GEIL DIE VIDEOS hrhr :gut:
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Aldo hat geschrieben:HAAAAAAAMMER!!! wem ist denn dieser affengeile alfa 6? einfach nur geil die kiste :twisted: :twisted: :twisted:
MARIO ICH LIEBE DICH, EINFACH NUR GEIL DIE VIDEOS hrhr :gut:
Der gehört unserem Andi hier... einfach genial der Sound!!! Dieser Abartige Ton bringt man leider nie ganz so rüber auf Video, den muss man Live gehört haben!!! :twisted: :twisted: :twisted:
Bild
Aldo
Beitrag von Aldo »

ist ja ne erste serie mit 6 vergasern, die klingen ja immer noch geiler als die einspritzer :twisted: aber das video hat mir schon nen geilen eindruck vermittelt, einfach :vixen: hehe :gut:
sprint
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 2.0 TS
Alfa Sud Sprint 1.5
Beitrag von sprint »

Wer hat denn bei Andrea´s 75er Video dazwischengeplappert??? :lol: und was genau? :shock: kann kein schweizerisch :lol:
Alfa Sud Sprint 1.5

Bild

Alfa 156 2.0 TS
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

War ein lässiges Beisammensein im Resti und ich hab wohl nen feinen Znacht und eine noch feinere Ausfahrt verpasst. :(

Zum Glück konnte ich die Ausfahrt auf den geilen Vid's halbwegs auf Leinwand miterleben.

Andis Trpmpete ist wirklich abartig... Wir haben dich auf dem Heimweg noch gehört also du wohl schon im Bett warst. :lol:
Und den ganzen Parkplatz voller Boliden hätt ich auch noch gerne bei Tageslicht gesehen. Nächstmal dann wieder.

@JJ
Merci nochmals fürs holen, hoffe hattest nicht nur noch Frappe anstatt den Coup im Teller.. :wink:
Bild
Cardona
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo Giulietta QV
Beitrag von Cardona »

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Organisatoren... War wirklich eine tolle Ausfahrt. Schade nur, dass das Wetter nicht so ganz mitgemacht hat. Hat dafür bei gewissen Passagen einen geilen Kontrast gegeben mit leichten Nebelschwaden, Sonnenschein und Regen zusammen :wink:

Hat mir gefallen und bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei...
Alfa Romeo Giulietta QV (2012 - ...)
Alfa Romeo 147 GTA (2007 - 2012)
Alfa Romeo 145 QV (2005 - 2007)

http://www.sodamusic.ch
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

auch von mir ein dankeschön als einziger basler....... :twisted:
schliesse mich den anderen an¨............

musste leider an eine geburtstagsparty.........daher mein frühes abtreten......aber wen ich ehrlich bin hat es sich nicht gelohnt währe lieber noch bei euch geblieben... :cry: :cry:

mfg ben
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

sprint hat geschrieben:Wer hat denn bei Andrea´s 75er Video dazwischengeplappert??? :lol: und was genau? :shock: kann kein schweizerisch :lol:
Das war Marco Serra, er sagte (übersetzt): der Typ kommt ziemlich schnell!
ALFA ROMEO CLUB MILANO
75
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Beitrag von 75 »

wollte mich auch wieder bedanken bei den organisatoren und bei den fotografen! ich fand alles perfekt, sogar das wetter war perfekt für andi's drifts :shock: :shock: danke an alle, und hoffe bald wieder! :twisted:
:knightrider:
Antworten