[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Siz - Nacht 2005 - 10. September 2005 - Seite 11 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
So, von meiner Seite ein grosses Dankeschön an alle die gekommen sind! Hat uns riesig gefreut dass ihr gekommen seid! Super von Enzo dass ihr noch gekommen seid, und dann noch in DEM Outfit schlechthin!
Danke an Mario dass er so kurz vor den Ferien noch alles auf sich nahm. Dank an Andrea und Caterina - den 33-Spendern und allen andern!
Ich habe das Treffen inkl. kleinem Bericht auf meiner Page.
Vielen Dank an alle die gekommen sind und so einen Beitrag an diesem absolut genialen Tag/Nacht beigesteuert haben. Andy du bist schon Kult... !! einfach herrlich dîeses video. und auch Enzo "Al Capone", genial...Bis bald.......
Das es Super war muss ich ja wohl nicht mehr erwähnen doch das beste war als ich hinter Sandro fuhr und nach einer linkskurve ich zuerst seine linke seite und dann noch einen seitenanblick der rechten seite bekam 10m witer kam dann noch ein Toyota "jeep" entegen scheisse hat der augen gemacht... Ganz geil Sandro nur schade dass ich keine kamara hatte
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Enzo war natürlich mit seiner Frau da ! Damit hier ja nicht falsche Gedanken aufkommen...
Die Driftsessions von Andi waren einfach zu hart! Jeder, aber wirklich jeder Kreisel erlebte den Alfa 6 im Quer-daher ! Ich musste mich vor ihm höllisch zusammenreissen, auf die Strasse und nicht ausschliesslich in den Rückspiegel zu schauen!
wir hatten das vergnügen teilweise hinter Andi zu fahren... wobei Cati und ich daran gewohnt sind von Andi's Künsten... Da wir die letzten waren nach der kurzen Pause drifte ich auch ein bisschen mit...
@ all Mann ihr habt es aber toll gehabt... Schaade war ich nicht dabei... Das wär was für mich gewesen!
@ alfa146ti Die Movies und Fotos von Dir sind der Hammer! Ein kleiner gratis Tip: Ich würde die vertikalen Bilder drehen! Bist Du in Chur auch mit von der Partie?