erschrekende Momente
- as
- Die Archiv-Spürnase / Archivator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Schaute gerade Fern sie zeigte die Trauerfeier von den gestorbenen Carabinieri in Iraq.
Sie zeigten wie ganz Italien für eine Minute still stand. Alles war still, die Autos, der Supermarkt, die Metro, Taxi usw.
Konnte eine Träne nicht sein lassen, alle Häuser ware min der Tricolore beschmückt.
Ich war einfach beindruckt !! Es gab noch die sowas in Italien.
GRAZIE PER QUELLO CHE FATE
GRAZIE
Sie zeigten wie ganz Italien für eine Minute still stand. Alles war still, die Autos, der Supermarkt, die Metro, Taxi usw.
Konnte eine Träne nicht sein lassen, alle Häuser ware min der Tricolore beschmückt.
Ich war einfach beindruckt !! Es gab noch die sowas in Italien.
GRAZIE PER QUELLO CHE FATE
GRAZIE
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================

=========================

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Ich finde es einfach BESCHISSEN dass es Leute getroffen hat die als Hilfe für die Humanitäre Tätigkeiten getroffen hat. Die Italienische Militär und Carabinieri Kontingent ist nähmlich nur für Humanitäre und Polizeiliche Aktionen in Irak stationiert. Darum hat es mir Dreifach wehgetan,
1.Weil isch das einen Sinnlosen Krieg finde,
2.Weil sie auch Italiener waren,
3.Weil sie in Irak helfen wollten, und deswegen müssten sie sterben...

Alfa159 TBi TI
-
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)
Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet) - Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
finde ich auch, sowie auch der Anschlag aufs Rote Kreug geht für mich die gleiche Katagorie!massimo hat geschrieben:Ich finde es einfach BESCHISSEN dass es Leute getroffen hat die als Hilfe für die Humanitäre Tätigkeiten getroffen hat. Die Italienische Militär und Carabinieri Kontingent ist nähmlich nur für Humanitäre und Polizeiliche Aktionen in Irak stationiert. Darum hat es mir Dreifach wehgetan,
Mario
... und einigen "Politikern" scheint's egal zu sein
http://www.sueddeutsche.de/ausland/arti ... print.html
http://www.sueddeutsche.de/ausland/arti ... print.html
Was mir auch noch weh getan hat....war, dass die Armen nur noch ein paar Tage da bleiben mussten......so kurz vor der Rückkehr nach 4 Monate....ist schon Krass. Stellt Euch mal die Eltern, die Frauen, die Geschwister, die Kinder oder was auch immer vor....die waren schon bereit Sie wieder zu Umarmen!!!!!
Hey echt, diese Welt Kotzt mich brutal an......
ITALIANI, SIETE IL MIO ORGOGLIO!
Hey echt, diese Welt Kotzt mich brutal an......

ITALIANI, SIETE IL MIO ORGOGLIO!
-
ja, in was für einer Welt leben resp. vegetieren wir? Boh, chum nüm druus. Ich habe mir die Tränen nicht verkneiffen können, echt nicht. Habt ihr gesehen wie Ciampi die Hinterbliebenen umarmt hat? Jeden einzelnen? Tragisch ist auch, dass immer zuerst Menschenleben sinnlos geopfert werden müssen. Im Nachhinein sind sie dann Helden und DER Stolz eines Landes! Ich frage mich wieso? Wieso erst immer im Nachhinein????
Und wieder einmal waren es wieder sehr viele aus dem Süden die dran glauben mussten... aber das ist ein anderes Thema. (nicht Falsch verstehen, Mensch ist Mensch egal von wo)
Und wieder einmal waren es wieder sehr viele aus dem Süden die dran glauben mussten... aber das ist ein anderes Thema. (nicht Falsch verstehen, Mensch ist Mensch egal von wo)
Vivi come se tu dovessi morire subito! Pensa come se tu non dovessi morire mai! 

-
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
sauerei... aus diesem Grund bin ich auch gegen Hilfe in solchen Ländern.... dachte früher auch anders aber heute gehts mir am Arsch vorbei solange es nicht vor meiner Haustüre passiert.. Egoistisch? Ja stimmt ich erschrecke selber über die unfassbarkeit meiner Aussage aber leider haben mich die Geschehnisse in den vergangenen Monaten bzw. bereits Jahren zu diesem denken getrieben.. in diesen Ländern ist keine Besserung in sicht.. die wollen keinen Frieden.. die wollen sich gegenseitig umbringen.. bitte nur zu aber wenns unschuldige trifft dann geht bei mir die Kaffeekanne hoch... echt es ist zum kotzen wie das läuft auf dieser Welt.. solche Dreckschweine die solche Mertürischen Anschläge planen und ausüben sollen in der Hölle verotten.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
-