Wieviel trinkt der Alfista?

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@deltone

hast recht... ich bin jetzt höchstens noch einmal im Jahr angetrunken.. dann aber nicht mer in dem Level wie vorhin beschrieben.... bis vor ca. 2 Jahren war ich fast jedes Weekend zu wie eine Eimer Farbe.... Volkssport?? Ja genau... eigentlich traurig.. vor allem wenn ich naher am Bahnhof vorbei laufe und die ganzen Teenie Kids bereits mit der Vodka Flasche an der Birne sehe die Schachtel am zu saufen. :evil:

hast im übrigen recht.. die meisten können nicht mehr feier ohne alkohol oder sontige drogen... kenne genügend beispiele die zuerst einen Gift-Mix schletzen müssen damit sie in Fahrt kommen... ich kann sehr wohl feiern ohne hochprozentiges.. muss aber zugestehen dass es mir wesentlich mehr spass macht wenn ich ein bisschen Oktan-Booster kippen kann :oops:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Fausto
Beitrag von Fausto »

@ turbodeltone /cs

Auch von mir Respekt! :respekt: Gibt sicherlich nicht viele von der Sorte.

Auch ich hasse das Gefühl wenn es mir hundsbeschissen geht und ich nur noch :-& :closet: :kotz: könnte.

Aber ab einem Gewissen Punkt ist es mit Alk (traurig aber wahr) sehr lustig / entspannt.

Was nicht heisst dass das ohne Alk nicht möglich ist.

Gruss
Fausto (der sich schon riesig auf sein Bierchen freut...)
cutterslade
Beitrag von cutterslade »

aalso

alk trink ich eigendlich nur bier am liebsten galopper oder einsiedler naja aber offen muss es sein..dose find ich scheisse und in der flasche geht so..manchmal auch wein aber selten irgendwie hab ichs nich so gerne :( ..wenn ich mir einen laden will und im auto oder sonst wo penne oder n andrer fährt :wink: dann so von 6 bier aufwärts aber nich mehr viel :) meine säuferzeiten sind vorbei..vor 2 jahren hab ich mir nicht selten ne pastisflasche gekauft wasser rein und se allein getrunken :yeah: und dann auch nich selten :kotz:

irgendwie wars ne geile zeit aber eigendlich bin ich auch froh das es vorbei is 8)
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

der klassische alfa fahrer (ich) trinkt täglich caffè corretto, und abends noch ein, zwei gläser grappa dazu.

vor einem guten essen, meistens auswärts, gehehmige ich mir ein glas prosecco, was aber nicht täglich vorkommt.

bier ist bei mir vor allem im sommer aktuell, und zwär täglich. im winter reduziert sich mein konsum auf eines alle 2 wochen etwa.

meinen letzten absturz hatte ich im januar. grund: zu viele sachen gemischt!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
giulietta147
Beitrag von giulietta147 »

ich sehr selten, und nie wennich fahre...*bravs smile*
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

Seit 2 Jahre gehe ich fast nie mehr in den Ausgang am Weekend, nur noch Essen oder ins Kino!

Wenn ich in den Ausgang gehe, dann gehe ich meisten in Zürich ins PJ und dann tinke ich je nach 1 oder 2 Desperado, egal ob ich fahre oder nicht, zu mehr habe ich keine Lust mehr!!

Ich war auch mal ähnlich wie Sömmi/7518, habe gesoffen und gekifft wie ein irrer, aber das waren noch KV-Lehr Zeiten und die sind vorüber!

Mit dem Kiffen habe ich vor gut 2 Jahre von einem Tag auf den anderen aufgehört, meiner Freundin und auch mir zuliebe!!

Ich trinke aber auf privaten Party gerne mal 2 bis 3 Drinks, sprich eigentlich nur Caipirinah!!!! Bei einem Kollegen von mir, der aber im Moment in Australien/Neuseeland ist!

Zuhause gönne ich mir mit meiner Freundin auch gerne einen Baileys, den ich seit einem 1 einfach liebe!

Es Grüsst Mario
epfl
Beitrag von epfl »

Früher ab und zu mal die Vögel gefüttert :oops:
heute ein bier/tag
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

@epfl
"Die Vögel gefüttert?"

:lol:
hans
Beitrag von hans »

EPFL du Grüsu, du... :kotz:
epfl
Beitrag von epfl »

Genau, die Vögel gefüttert :D ----> :kotz:
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

@ Epfel
Geiler Audruck! :)

Bei mir ist der Konsum am Weekend meistens abhängig davon ob ich der Driver bin oder nicht... Falls wir in meinem Alfa unterwegs sind, schalte ich nach 2-3 Stangen auf Redbull oder Cola um.. Ich fahre nicht gerne wenn ich weiss dass ich zuviel intus hab... :?

Falls jemand anders fährt, kommt es oft vor, dass ich etwas über den Durst stütze.. Wir bestellen uns auch ofte eine Flasche an den Tisch, wie B.Turbo bereits geschildert hat, in einem Club oder Bar, jenachdem wo es uns grad hin treibt...

In meinen Spanienaufenthalten ist das keine Frage.. Dort ist "Botellon" angesagt.. Wers kennt, weiss was ich meine ;-)

Unter der Woche gibts meistens nur Cola oder wie jetzt grad: Johannisbeersaft :P

Gruss Thom
Roger
Aktuelle Fahrzeuge: GTA
Beitrag von Roger »

seit ich in zürich wohne ist es schlimmer geworden, da ich selten fahren muss...habe aber wieder ein bisschen reduziert.
gopf doch letzten donnerstag war ich wieder mal im palavrion und wir kannten keine grenzen mehr....happy hour, schon um 20:00 ein paar miller gekippt und dann ein feines tartar gegessen...
danach wieder rüber ins pala und mit double-fighters weitergemacht, bei endlosen diskussionen....hehe wer schon mal da war, weiss was ich meine :wink:
aber wie immer am nächsten tag: NIE WIEDER ALKOHOL!!!!!! :(
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

du meinst du hast dir den Abend nochmals durch den kopf gehen lassen :wink:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

scheisse!

letzten mittwoch habe ich eine flasche grappa ins centrosedici gebracht, nun ist sie schon fast leer!
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Don_Marcellino
Beitrag von Don_Marcellino »

macht nix,,,,hab mich am Sonntag auch am Havanna vergriffen und eine meiner berüchtigten Havanna-nights gemacht

:crash:
Aktuelle und vergangene Liebschaften......Sprint 1.5, 2x 33 16V QV, Spider '83, Spider '81, GTV 2.0 V6 TB, 156 SW 2.5 V6 24V
Antworten