hoi zäme....
betreffend spaghetti plausch, erlaube mir die commi halle in ZH zu empfehlen...da muss man aber für so viele leute ziemlich im voraus reservieren....
Der Mario ist so halbes dran aber er kann logischer weise noch nicht viel organisieren wenn sich noch nicht alle angemeldet haben sonst ist es ja blöd für ihn wenn er schon jetzt alles macht und wie schon gesagt es kommt eben auch noch drauf an von wo das die meisten kommen weil wenn die meisten von bern sind dan ist es ja blöd wenn wir es in zürich mache und umgekehrt auch,oder
chrigi, gell das isch de schönschti Dialekt ir schwiz???!!!
So, jetzt sind wir sicherlich so gegen die 10 oder mehr personen!!
Chrigi, von dir Firefox und Lawrence habe ich aber immernoch keine richtig Antwort, ich nehme aber an, dass ihr sowieso dabei seit und von deinem Posting stimmt das auch!!
geht von mir aus ok...... wenn jemand eine Projektorleinwand und den ganzen technischen kramm mitnehmen könnte damit wir unsere Videos mal sehen könnten.......... das wäre GREAT!!!
alfa146ti hat geschrieben:chrigi, gell das isch de schönschti Dialekt ir schwiz???!!!
nene das ist sicher nicht der schönste dialekt.. musste 4 Jahre in Bern zur Schule nene ich dachte ich versteh kein schweizerdeutsch mehr... aber easy ist ja nur eine Meinung unter vielen....
Die wäre für mich kein Problem Beamer und Leinwand nehme ich vom Büro, nur mit einem Notebook oder so kann ich nicht dienen, ausser jemand von euch hätte eine Dell 2.5" Hd herumliegen, dann hätte ich ein Notebook!!
Ok, ich glaube wir gehen gegen die 20 Leute zu, weiter so!