wie was wohin beim 75 V6 America
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wie was wohin beim 75 V6 America
Wollte heute mal das Cuore mit dem Rest des Wagens verbinden.
Doch leider habe ich die Übersicht verloren. Wer weiss, was wohin kommt?
1 sollte der Anschluss für die Tankentlüftung sein?
2 Der Anschluss für den BKV?
3 Für ZZP Verstellung am Verteiler?
4 ???
5 Wozu dient das Kabel? Es ist weder mit 30 noch mit 15 verbunden. Muss da was ran?
6 an der Klemme der Zündspule 15, muss ich da noch zusätzlich vom Fahrzeug her ein 15 legen?
Hoffe, jemand von euch kann mal in seinen 75 gucken, auch wenn die Karosse "etwas" anders ist.
Gruss und thx
Doch leider habe ich die Übersicht verloren. Wer weiss, was wohin kommt?
1 sollte der Anschluss für die Tankentlüftung sein?
2 Der Anschluss für den BKV?
3 Für ZZP Verstellung am Verteiler?
4 ???
5 Wozu dient das Kabel? Es ist weder mit 30 noch mit 15 verbunden. Muss da was ran?
6 an der Klemme der Zündspule 15, muss ich da noch zusätzlich vom Fahrzeug her ein 15 legen?
Hoffe, jemand von euch kann mal in seinen 75 gucken, auch wenn die Karosse "etwas" anders ist.
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CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
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Hi
danke. Ein Bild wäre noch hilfreich.
1 kann nicht der Benzindruck sein, da der bereits links davon angebracht ist.
Verteiler glaube ich nicht, da das Ding doch vor der Drosselklappe sein muss?
Tankentlüftung scheint mir immer noch am wahrscheinlichsten.
Den BKV kann ich nichts links anschliessen, da ist ein Stopfen drin.
Wird wohl also doch an 2 gehören.
4 Stellt mich wirklich vor ein Rätsel. Was bracht den so ein Motor noch.
5 ist ein rotes Kabel, also keine Masse. Kann es sein, dass der 75 an der Batterie noch ein kleineres Kabel besitzt?
danke. Ein Bild wäre noch hilfreich.
1 kann nicht der Benzindruck sein, da der bereits links davon angebracht ist.
Verteiler glaube ich nicht, da das Ding doch vor der Drosselklappe sein muss?
Tankentlüftung scheint mir immer noch am wahrscheinlichsten.
Den BKV kann ich nichts links anschliessen, da ist ein Stopfen drin.
Wird wohl also doch an 2 gehören.
4 Stellt mich wirklich vor ein Rätsel. Was bracht den so ein Motor noch.
5 ist ein rotes Kabel, also keine Masse. Kann es sein, dass der 75 an der Batterie noch ein kleineres Kabel besitzt?
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- chris75
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Nr. 4
Nr. 4 gibt es nur bei L-Jetronic, die QV haben das nicht. Bin nicht sicher ob das was mit dem Kaltstartventil zu tun hat. Schau mal im Werkstatthandbuch nach.
Ich glaube, ich habe noch einen Lageplan vom Kundendienst-Handbuch des 90ers. Sollte eigentlich praktisch gleich sein.
Gruss Chris
Ich glaube, ich habe noch einen Lageplan vom Kundendienst-Handbuch des 90ers. Sollte eigentlich praktisch gleich sein.
Gruss Chris
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hi,
1 sollte für den benzindampfabscheider sein.
2 ist normalerweise der stopfen drin und auf der linken seite der bremskraftverstärker angeschlossen
3 geht zum verteiler
4 geht ebenfalls zum benzindampfabscheider
5 sollte normalerweise an einen verteilerblock angeschloßen sein. hier müssen 12v drauf
6 weiss ich grad nicht.
alle angaben ohne gewähr, da aus dem kopf aufgeschrieben.
gruss
ben
1 sollte für den benzindampfabscheider sein.
2 ist normalerweise der stopfen drin und auf der linken seite der bremskraftverstärker angeschlossen
3 geht zum verteiler
4 geht ebenfalls zum benzindampfabscheider
5 sollte normalerweise an einen verteilerblock angeschloßen sein. hier müssen 12v drauf
6 weiss ich grad nicht.
alle angaben ohne gewähr, da aus dem kopf aufgeschrieben.
gruss
ben
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http://www.alfaforum.de (das Transaxle Forum)
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Danke Ben!
Damit ist mehr oder weniger alles klar, falls an der Zündspule keine 12 V anliegen, werde ich halt noch ein Kabel ziehen.
Wennn Morgen also alles klappt, wird das Cuore zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder schlagen, wenn auch nur kurz.
Damit ist mehr oder weniger alles klar, falls an der Zündspule keine 12 V anliegen, werde ich halt noch ein Kabel ziehen.
Wennn Morgen also alles klappt, wird das Cuore zum ersten Mal seit 5 Jahren wieder schlagen, wenn auch nur kurz.
CNC Teile? Kann ich fräsen, drehen etc. Auch schleifen oder honen. Bei Interesse Mail!
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Eigentlich wollte ich ihn mal brülle lassen, leider dreht der Motor net.
Fehler ist aber bereits beseitgt. (Die Kupplung hat an der Getriebeglocke geschliffen)
Beim Motorausbau ist mir aber noch ein KAbel über den Weg gelaufen, dessen Sinn mir unbekannt ist.
Die Farbe ist Weiss Violett, oder umgekehrt. Was kommt da vorne noch hin?
Die anderen Kabel sind für die Tempfühler, soviel ist mir auch klar, aber das?
Fehler ist aber bereits beseitgt. (Die Kupplung hat an der Getriebeglocke geschliffen)
Beim Motorausbau ist mir aber noch ein KAbel über den Weg gelaufen, dessen Sinn mir unbekannt ist.
Die Farbe ist Weiss Violett, oder umgekehrt. Was kommt da vorne noch hin?
Die anderen Kabel sind für die Tempfühler, soviel ist mir auch klar, aber das?
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