jetzt könnte ich noch ne giulietta kaufen für billig wo nix mehr zu machen ist daran... einsteigen und fahren... was soll ich???? ich müsste wohl ziemlich sofort zuschlagen... wenn ich zuschlage, was tu ich denn wenn ich plötzlich die alfetta haben könnte? oder die giulia?????
was kosten denn die Schmuckstücke jeweils? Würde sich sicherlich jemand im Forum finden, der Dir die Giulietta wieder abkaufen würde, wenn Du, die gelegenheit bekommst eine von den beiden anderen zukaufen. Wäre doch schade, wenn Du am Schluss gar keinen hast.
jaja alle drei kaufen... würde ich ja am liebsten...
alle haben ungefähr den preis von 3000 stutz. bei der giulietta müsste allerdings nix mehr gebastelt werden... sie ist schon tiefer, mit ronal, silbergrau etc..
wenn ich jetzt zusage kommt nächste woche der von der alfetta und will sie geben....
Wenn du wirklich nichts mehr machen musst an der Giulietta dann lohnt es sich fast eher diese zu nehmen als die Alfetta wo du sicher einiges mehr noch reinbuttern musst als der Preis der Giulietta!
Meine Meinung: Kauf die Giulietta und versuche später eine Alfetta zu bekommen. Wer weiss, vielleicht in einem halben jahr steht die Alfetta immer noch dort und vergammelt weiter! Kannst sie dan ja immer noch holen!
Das nenn ich artgerechte haltung von lieblingen! Alfas sind ganz klar Rudeltiere... wobei sie bei Rudeln vermischter Marken sofort die Führungsrolle übernehmen, als sogenannte Alfa-Tiere hulk, GTV6Phantom
cheers und ich wünsch bärbel alle 7 alfas, die sie gern haben möchte...