lester heckstossstange

Antworten
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

lester heckstossstange

Beitrag von luca145 »

hallo jungs. habe eine Frage an euch!
Ich habe mir gerade die lester heckstossstange für den 156 bestellt...
Wie ihr unten im bild sieht hat diese nur eine Einrohranlage...
Jetzt meine Frage:
Weiss jemand ob man da auch eine zweirohranlage L+R montieren kann? oder ist dieses Heck nur für einrohr gedacht
Dateianhänge
BP47220.jpg
BP47220.jpg (22.3 KiB) 2429 mal betrachtet
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

:kotz:
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

lordofmp ich gang devo us das du kei richtige alfista bisch und das dini komentär dinere muetter chasch verzelle. Arschloch
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

hey please!
1. es ist jedem überlassen welche Stosstange der montiert
2. Wird hier mit einen anstendigen Ton komuniziert
3. Hochdeutsch


Weiss nicht ob man das einfach "anpassen" kann, wird sicher ein bisschen bastlerei.
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

lordofmp ich gang devo us das du kei richtige alfista bisch und das dini komentär dinere muetter chasch verzelle. Arschloch
Benutzeravatar
luca145
Beiträge: 131
Registriert: 06 Mär 2004, 18:35
Answers: 0
Wohnort: Baselland
Kontaktdaten:

Beitrag von luca145 »

danke für di anständige antwort
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Beitrag von momo66 »

man nehme eine säge man mache loch in den gleichen dimensionen und damit es auf beiden seiten passt kanst du ja diesen blaun halbkreis weg nehemn und das loch mit einem gitter zumachen und das dan in wagenfahrbe lakieren!
also ein kollege hat es so gemacht und es siht ned schlecht aus!
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Gast

Beitrag von Gast »

also ich find die stosstange geil höör nicht auf die ander montiere das was dier geffält siet echt gut aus kaufen und montieren :twisted: mann kann bestimmt auch 2 rohren montieren musst nur auschneiden diesen rahmen und normmal mit gitter lassen dan klappt das schon überlege dir wie du es machen kannst ich hedde schon eine idde aber auf die kommst du auch viel spass bei der arbeit :wink: :lol: :twisted:
Lordofmp
Beiträge: 1177
Registriert: 30 Jun 2004, 00:54
Answers: 0
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

all

Beitrag von Lordofmp »

luca145 hat geschrieben:lordofmp ich gang devo us das du kei richtige alfista bisch und das dini komentär dinere muetter chasch verzelle. Arschloch
Also meine meinung dazu war nicht persönlich auf dich bezogen,aber du scheinst ja von der "hey red blos nix blöde über mein übergeile prolo karre"zu sein

Was soll man darauf noch antworten???? so wie du dich ausdrückst hast du vollkommen recht die Stoßstange past zu dir........auf dem nächsten gti treffen bist du sicher der held damit
Wollte schon immer einen 75iger jetzt ist es endlich soweit.....
momo66
Beiträge: 4304
Registriert: 01 Feb 2006, 00:03
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 159TI 2.4JTDm Sportwagon
Alfa Romeo 147Q2 1.9l JTDm Grigio Stromboli
Wohnort: Sardegna-Belluno Rämismühle/Zell
Kontaktdaten:

Re: all

Beitrag von momo66 »

Lordofmp hat geschrieben:
luca145 hat geschrieben:lordofmp ich gang devo us das du kei richtige alfista bisch und das dini komentär dinere muetter chasch verzelle. Arschloch
Also meine meinung dazu war nicht persönlich auf dich bezogen,aber du scheinst ja von der "hey red blos nix blöde über mein übergeile prolo karre"zu sein

Was soll man darauf noch antworten???? so wie du dich ausdrückst hast du vollkommen recht die Stoßstange past zu dir........auf dem nächsten gti treffen bist du sicher der held damit
toll wider erstklassiger wiener humor!
ich finde es einfach schade das man so ein bockmist schreibt(wen man das schreiben nenen kann....):
:kotz:
das ist wie im missgeburten thread da werden autos zum teil reingetan die hammer aussehn aber leider passen sie ned dem geschmack vom poster also wird es einfach runtergemacht!
ich muss erlich zugeben das ich auch mir fast diese lester heckstossstange holen wollte bis ich die cadamuro verspoilerung sah!
aber die geschmäcke (gott sei dank)sind nicht alle gleich... stell dir das mal vor :roll:
also für mich sollte hier im forum sowas einfach verboten gehören posts die nur aus smilies sind und die nur verwirrung und sonst nichts bringen!
aber noch besser ist es wen es dir ned gefällt dan lass es einfach mit solchen post's :wink:
nimms mir ned böse aber das ist meine meinung :o
sorry wegen diesen off topic!
so und nun back to topic:

@luca145:
poste doch ein bild von der auspuffanlage die du hast oder die du montieren möchtest somit könnten wir dier auch mehr behilflich sein mit den tips! :wink:
und hast du versucht kontakt mit lester aufzunehmen um zu fragen ob sie auch ne zweirohr variante haben??? :wink:
mfg: momo
Wie kann man nur einem Wesen über den Weg trauen, das alle vier Wochen blutet und nicht daran stirbt?
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

@ Luca
Also erstens muss ich sagen, das hier im Forum auf Hochdeutsch komuniziert wird und zweitens finde ich solche aussagen wie deine total unpassend da es ein öffentliches Forum ist.
Über die Frage was ein richtiger alfisti ist, müssen wir hier sicherlich nicht diskutieren!!!!!

Ich denke jeder darf seine Meinung haben und die sollten die anderen auch respektieren!!
Sicherlich kann man diese Stossstange auch auf 2 Rohr Auspuffanlage umbauen, wobei man sicherlich diesen Bogen oben nicht hat und man den halt anfertigen muss.

gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast