@Lui ja klar aber lässt du dir deswegen einen Ausflug unter Alfisti verderben???Ich nicht sollen die doch ihre kisten in denn Begrenzer drücken, mich stresst das doch nicht
@ Luca
Genau wegen solchen Leuten gehen dann manche nicht mehr an diese Treffen. Wir veranstalten ja kein Golf Treffen also kann man sich auch einigermassen aufführen oder nicht?? Werde auch nicht dabei sein.
Mit dem alter braucht man solche sachen zum teil nicht mehr
gruss Chris
Alfa Romeo Sport through Design
Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Die einzige Positive erinnerung an dieses Treffen war das MC Donald Restaurant dass gerade mal 50m davon weg war, wo wir (eine gruppe von ca 15 Personen, bessergesagt die den Kindergarten nicht mehr aushielten) den ganzen Tag verbracht haben
Wünsche euch trotzdem viel Spass...
gruss lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Wo willst du dann durch fahren???? ich denke es wär doch besser wenn die berner euch entgegenkommen damit die ausffahrt länger dauert.......von Kerzers aus ist es nicht mehr sehr weit...........
ok ich warte auf euch bei mir zuhause nein, scherz bei seite... die winti fraktion kommt am sonntag zu mir und dann fahren wir im konvoi richtung yverdon... am besten du schlägst ein treffpunkt vor, da du dich dort besser auskennst, ok?