Fussball WM 2006 Germany
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Bye bye England & Brasilien hehe
Jetzt spielen nur noch Europäer um den Titel
Deutschland vs Italien
Portugal vs Frankreich
Einfachere Gegner hätte Italien nicht haben können nachdem
gestern bereits Argentinien ausgeschieden ist. Ich Rechnete mit
Deutschland vs Brasilien oder Deutschland vs Argentinien im Final.
Ich denke alles ist möglich, denke alle 4 übriggebliebenen haben
Möglichkeit den Pokal zu holen, wobei Deutschland definitiv den Heimvorteil auf seiner Seite hat und schon so beinahe vornominiert ist.
Ich frage mich nun für wen die Schweizer nun Fänen, nachdem Brasilien
und Argentinien ausgeschieden sind.
Eigentlich müssten sie nun für Italien Fänen, nachdem wir die Schweiz pro verschossenen Penalty die sie gegen Ukraine erzielten, mit je ein Tor gegen Ukraine rächten
Forza Italia !!!
PS: Sah gestern Abend die verrückten im grün-weiss-roten 164 mit mindesten 4-5 grossen Fahnen aus dem Schiebedach und eine ganze Schar Tifoso die mit grün-weiss-roten Perrücken aus dem Schiebedach rausschauten
...sah genial aus hehe

Bye bye England & Brasilien hehe

Jetzt spielen nur noch Europäer um den Titel
Deutschland vs Italien
Portugal vs Frankreich
Einfachere Gegner hätte Italien nicht haben können nachdem
gestern bereits Argentinien ausgeschieden ist. Ich Rechnete mit
Deutschland vs Brasilien oder Deutschland vs Argentinien im Final.
Ich denke alles ist möglich, denke alle 4 übriggebliebenen haben
Möglichkeit den Pokal zu holen, wobei Deutschland definitiv den Heimvorteil auf seiner Seite hat und schon so beinahe vornominiert ist.
Ich frage mich nun für wen die Schweizer nun Fänen, nachdem Brasilien
und Argentinien ausgeschieden sind.

Eigentlich müssten sie nun für Italien Fänen, nachdem wir die Schweiz pro verschossenen Penalty die sie gegen Ukraine erzielten, mit je ein Tor gegen Ukraine rächten

Forza Italia !!!
PS: Sah gestern Abend die verrückten im grün-weiss-roten 164 mit mindesten 4-5 grossen Fahnen aus dem Schiebedach und eine ganze Schar Tifoso die mit grün-weiss-roten Perrücken aus dem Schiebedach rausschauten

...sah genial aus hehe

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

- Chrigi
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
YESSSSSSSSSS was für ein Fussballtag...... zuerst gewinnt Portugal gegen die Inselaffen, dann hauen die Gallier die Urwaldäffchen aus dem Turnier.... geil geil geil.. naja bin zwar überhaupt nicht Fransemann Anhänger aber lieber noch dieser Haufen Bunouls als diese künstliche Samba Mania an allen Ecken. Der Trottel der über das Versagen der Schweiz frustriert ist hängt sich jetzt so einen gelben Topflappen um die Birne.
Gestern fegte die Squadra diesen Ostblockhaufen aus dem Weg! Geil Forza Azzuri... in Basel ging die Post ab.... Strassen wurden einfach zu gesperrt von Autofahrern.. es gab kein Durchkommen mehr.. hunderte tobten in den Gasen und mitten im Hupkonvoi sah man sogar noch alte Alfa Klassiker aus den 60er Jahren!!! Die kannten nichts.. Italo Fahne auf die Haube gebunden und los gings... super Show.
Leider hats die Argentinier erwischt und ich werden in Zukunft auf Diegos Zigarrenkauen verzichten müssen
Ich hoffe jetzt das die Azzuris nun diesen Untergang brutal rächen werden und die Curry Wurst Mafia heim schickt.... gut dass sie nicht weit haben, die können gleich den nächsten Linienbus nehmen

Gestern fegte die Squadra diesen Ostblockhaufen aus dem Weg! Geil Forza Azzuri... in Basel ging die Post ab.... Strassen wurden einfach zu gesperrt von Autofahrern.. es gab kein Durchkommen mehr.. hunderte tobten in den Gasen und mitten im Hupkonvoi sah man sogar noch alte Alfa Klassiker aus den 60er Jahren!!! Die kannten nichts.. Italo Fahne auf die Haube gebunden und los gings... super Show.
Leider hats die Argentinier erwischt und ich werden in Zukunft auf Diegos Zigarrenkauen verzichten müssen

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung