Fussball WM 2006 Germany
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Chrigi hat geschrieben:ja ich habe mich schon gefreut, dass die Deutschen durch das Dreckfressen der letzten Jahre mal vernüftig geworden wären.. denkste.. kaum kommt der Erfolg zurück sehen wir wieder das miese Gesicht.. es gab eine Zeit da hätte ich ihnen den Titel noch gegönnt.. jetzt hoffe ich nur noch sie schlucken Blut wie nach dem Tritt den Ihnen Rodriguez von ARGENTINIA zugesetzt hat.
ist bei mir auch so. Ich habe gehofft, dass sie durch die schlechten Jahre den Speck abgeschüttelt haben und es sieht ja so aus... egal wer heute Abend gewinnt.
Aber: mieses Gesicht?? Millionen fröhliche Menschen findest Du mies oder was meinst Du? Den Rest mit dem "Blut schlucken" finde ich ziemlich arm. Ich frage mich, warum Du (viele) hier im Forum gegenüber den Deutschen ein normale Objektivität vermissen lässt (lassen). Fussball-Neid? Die Spieler spielen gut, die Menschen freuen sich und auch daran scheint nach (Deinen/Euren) Massstäben immer noch was verwerfliches dran zu sein. Ohh, hätte ich fast vergessen: Medienberichten zufolgen fühlen sich nahezu alle ausländischen Fussball-Gäste in D zur Zeit pudelwohl.
Viel Spass heute Abend in Basel beim Schauen,
Thomas
-
Hoi Andrea,Andrea hat geschrieben:Frankreicht-Portugal:
warum tippen alle auf Frankreich? Portugal kann auch gewinnen, oder?
nee glaube ich nicht. Portugal hat gegen England nicht gerade überzeugt und die Franzosen waren gegen die Brasilianer saustark, insbesondere Zidane ist wieder da.
Ich glaube, Deutschland wird es mit Frankreich in Berlin zu tun bekommen

Thomas
-