jango155 hat geschrieben:

eben... hier im forum hat glaub ich keiner großkotzig getan... und wenn dann wohl eher scherzhaft...TripleA hat geschrieben:@Thomas
Mach dir nix draus.![]()
Wenn die Italienische Presse was schlechtes über die Deutschen schreibt oder was auch immer.
Beleidige ich auch nicht hier die Forumsmitglieder.
Ich glaube kaum das jemand von uns hier so eine Schadenfreude gehabt hätte, wenn wir gewonnen hätten.
Eigentlich ist das ziemlich dumm, Sie werfen auf sich und Ihr Land ein sehr schlechtes Bild.
Dies Herren unterscheiden sich nicht von den gennanten Zeitungsblättern.
zum beispiel...Chri hat geschrieben:Das die Deutschen Respektlos sind, das wissen wir glaub ich schon alle seit Ewigkeiten...Denn ein Volk, das die Nationalhymne auspfeifft der Match-Gegner, das ist meiner Meinung nach einfach nicht Reif für Internationale Anlässe...
Aldo hat geschrieben:eben... hier im forum hat glaub ich keiner großkotzig getan... und wenn dann wohl eher scherzhaft...TripleA hat geschrieben:@Thomas
Mach dir nix draus.![]()
Wenn die Italienische Presse was schlechtes über die Deutschen schreibt oder was auch immer.
Beleidige ich auch nicht hier die Forumsmitglieder.
Ich glaube kaum das jemand von uns hier so eine Schadenfreude gehabt hätte, wenn wir gewonnen hätten.
Eigentlich ist das ziemlich dumm, Sie werfen auf sich und Ihr Land ein sehr schlechtes Bild.
Dies Herren unterscheiden sich nicht von den gennanten Zeitungsblättern.
es geht net um beleidigen mich kotzt nur eure großkotzigkeit an. wenn alle neutral geschrieben hätten wie z.b. niki dann wärs ja ok gewesen aber diese schadenfreude "haha scheiß deutsche..." regt mich auf... ich hätte auch net geschrieben "scheiß italiener ihr hattet eh keine chance ihr seid so schlecht... könnt euch in NIX mit deutschland messen, baut nur scheißkisten" usw blabla scheißgelaber halt...
und immer diese schwulen verallgemeinerungen...zum beispiel...Chri hat geschrieben:Das die Deutschen Respektlos sind, das wissen wir glaub ich schon alle seit Ewigkeiten...Denn ein Volk, das die Nationalhymne auspfeifft der Match-Gegner, das ist meiner Meinung nach einfach nicht Reif für Internationale Anlässe...![]()
![]()
Das Zitat ist das eine, aber über den Hauptsponsor gibt es nur eines zu sagen:alfa164super hat geschrieben:![]()
![]()
VWHauptsponsor der Squadra Azzurra hat folgenden slogan
rausgebracht
Einfach zum
Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 1 Gast