Formel 1 Saison 2005 / 2006
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
wieso aussterben ??? Junge Talente gibt es wie Sand am Meeralfa164super hat geschrieben:Na ja Montoya und Villeneuve sind noch echte Racers gewesen..Spiderm!ke hat geschrieben:UND VILLENEUVE KANN AUCH GLEICH MITGEHEN
Und jetzt droht die F1 das aussterben...
( mir sowieso egal)

Villeneuve's gute Raceer Zeiten sind leider schon lange vorbei...

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
NEIN!Sandro hat geschrieben:Milchbubi's??? glaub mir ein senna und prost würden ihn ohnmacht fallen ab den Kräften die in einem heutigen F1-Boliden herrschen. Die waren Milchbubis. der eine konnte nicht mal kurven fahren...
Das waren noch echte rennfahrer, die mussten wenigstens kuppeln und schalten, und mussten bei jedem kurvenausgang aufpassen dass das
heck sie nicht überholt!
die heutigen rennfahrer sind für mich wie playstation-spieler....

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Müssten die heutigen Fahrer noch Kuppeln, Schalten und derart "vorsichtig" fahren, kämen sie wohl nicht um eine Runde rum - gerade wegen den Kräften die auf sie wirken...
Hätten die früheren Fahrer derartige Kräfte aushalten müssen, wären sie wohl auch keine Runde weit gekommen, mit deren körperlichen Verfassung die sie manchmal hatten...
Beide fuhren am Limit - halt anders...

Müssten die heutigen Fahrer noch Kuppeln, Schalten und derart "vorsichtig" fahren, kämen sie wohl nicht um eine Runde rum - gerade wegen den Kräften die auf sie wirken...
Hätten die früheren Fahrer derartige Kräfte aushalten müssen, wären sie wohl auch keine Runde weit gekommen, mit deren körperlichen Verfassung die sie manchmal hatten...
Beide fuhren am Limit - halt anders...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
Das ich nicht lacheSandro hat geschrieben:Milchbubi's??? glaub mir ein senna und prost würden ihn ohnmacht fallen ab den Kräften die in einem heutigen F1-Boliden herrschen. Die waren Milchbubis. der eine konnte nicht mal kurven fahren...

Ein Turbo Motor der 80er Jahre hatte über 1200 PS und ohne
hilfe der heutige Technologie und hatten kein Selespeed

Sie hatten Handschaltung

Die heutigen F1 Wagen kommen mit einem RC/ Modellauto Motörli

Ihr findet die heutige Formel1 geil weil Ihr niemals Rennen der 80er 90er gesehen habt..
Na dann sofort die folgenden DVD's bestellen und viel Spass

Senna DVD
Mansell DVD
Prost DVD
oder die Formel1 DVD der 80-90 er Jahre
Gruss
Lui
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 12 Jul 2006, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996) - Wohnort: Kloten
als bald 30 Jähriger schaue ich die Formel 1 seit den 80er jahren Lui!!!
BT hat es gut zusammengefasst. Evt. war es ein wenig attraktiver zum zu schauen. doch würden heute einige noch leben wenn sie ein modernes Auto gehabt hätten. Finde es gut wie sich die Formel 1 aufgrund der sicherheit verändert hat. oder wollt ihr wieder lieber TOTE sehen

BT hat es gut zusammengefasst. Evt. war es ein wenig attraktiver zum zu schauen. doch würden heute einige noch leben wenn sie ein modernes Auto gehabt hätten. Finde es gut wie sich die Formel 1 aufgrund der sicherheit verändert hat. oder wollt ihr wieder lieber TOTE sehen

-
Ja hast recht bereffennd die Sicherheit u.s.w aber sag mir bitte nichtSandro hat geschrieben:als bald 30 Jähriger schaue ich die Formel 1 seit den 80er jahren Lui!!!![]()
dass die heutige F1 spannend und geil ist...oder doch?
Das letzte mal dass ich die F1 gesehen habe bin ich eingeschlafen..und ist kein Witz..und werde mir keinen Sonntag nachmittag mehr "verschärblen" mit so ne scheiss Vorstellung..
Was mich jetzt anmacht ist die MOTO GP ( und nicht nur wegen Valentino Rossi ) oder eben die Amerikanische Champ Car,Formula Cart oder Indy Light oder was auch immer...
Gruss
Lui
PS. Bis 1997 war die Formel 1 noch gut ...ab 1998 ( Rillenreifen u.s.w )
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 12 Jul 2006, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.

- BlackTurbo
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
hihi das war ich auch schon oft... Jedoch lag das def. mehr amalfa164super hat geschrieben: Ja hast recht bereffennd die Sicherheit u.s.w aber sag mir bitte nicht
dass die heutige F1 spannend und geil ist...oder doch?
Das letzte mal dass ich die F1 gesehen habe bin ich eingeschlafen..und ist kein Witz..und werde mir keinen Sonntag nachmittag mehr "verschärblen" mit so ne scheiss Vorstellung..
Was mich jetzt anmacht ist die MOTO GP ( und nicht nur wegen Valentino Rossi ) oder eben die Amerikanische Champ Car,Formula Cart oder Indy Light oder was auch immer...
Gruss
Lui

Die F1 ist momentan wirklich langweilig... Das sehen wohl alle gleich - und darum werden die Regeln ständig modifiziert. Sobald die neuen Flügel kommen, wird wieder mehr überholt. Auch wäre eine bestimmte Kastration der Top-Teams nicht schlecht - wäre doch super, wenn 10 Teams um den Sieg fahren könnten, anstelle von 3...
Aber das kommt.. Jetzt ist die Sicherheit top - also kann an der Spannung mal etwas gemacht werden...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Was hat denn bitte die Sicherheit mit dieser ganzen Playstation-Technik die Heute verwendet wird zu tun?! das eine hat doch nichts mit dem anderen zutun...Sandro hat geschrieben:als bald 30 Jähriger schaue ich die Formel 1 seit den 80er jahren Lui!!!![]()
So ein Formel-Scheiss Bolide könnte auch mit weniger Schnick-Schnack (so wie früher halt) und der selben Sicherheit wie heute fahren...